I have a problem with switchbot, when it's active, FPS drops a lot. This happens when I try to view an item in inventory
I use switchbot sanii
grateful if someone help me with this
Share a gif while you switching the item with open switchbot
I have a problem with switchbot, when it's active, FPS drops a lot. This happens when I try to view an item in inventory
I use switchbot sanii
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Leider immer noch dasselbe Problem, nun konnte ich das Problem allerdings mehr eindämmen.
Das Problem scheint von einem Run spezifisch ausgelöst zu werden, teilweise bin ich sogar mit meinem zweiten Charakter gleichzeitig im Run nach einem Kick.
Worauf ständig verweist wird ist die SetDungeon Funktion, falls da jemand einen Rat hat.
Du hast aber nicht nen ML drin was versucht die notice_all ausgaben zu translaten oder? Da gabs mal nen bug bei zb owsap womit die ganzen descs gekillt worden sind und man dadurch nen crash hatte.
Ansonsten ehrlich gesagt Nadel im Heuhaufen suchen, zumindest wenn man es nicht vor sich hat.
Ist dein Source windows tauglich? dann wäre das einfach zu debuggen.
Doch genau das benutze ich also Owsap an welcher Stelle das genau aufgerufen wird kannst du mir nicht spontan sagen oder?
Alles anzeigenDie Ausgabe ->
ist an sich egal, die kommt eigentlich bei jedem Dungeon vor.
Das 0x0 ist auch wumpe sofern du wirklich ohne Gruppe im Dungeon warst.
Was mich aber jedoch stört ist das da ein Wert fehlt, normalerweise gibt der syslogg 3 Werte aus ->
Wenn das bei dir nicht umgeändert wurde kommt anscheinend nen leerer Wert bei dem ersten Arg an was zum crash führen könnte, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Mit dem GDB BT kann ich tatsächlich nichts anfangen, das ist so nen typischer fehler der nicht zum crash führt sondern falsche Werte weitergibt die dann zum crash führen.
Das ist auch mein Problem.
Manchmal ist es auch der Fall, wenn man zu zweit auf einer Map ist, ist man plötzlich zu zweit im Dungeon obwohl die Quest nicht mal die Gruppenfunktion beinhaltet.
Als Beispiel du bist im Dämonenturm 3. Ebene, ich logge mich mit einem zweiten Char ein, gehe ebenfalls in den DT kann es in seltenen Fällen passieren, dass ich ebenfalls 3. Ebene DT bin ohne in einer Gruppe mit dieser Person zu sein.
Dachte mir auch schon, dass der "Fehler" eher ins Leere führt deshalb bin ich ja mit meinem Latein gerade eher am Ende. Zusätzlich kommt noch stundenlanges reproduzieren diese reproduktion führt allerdings nur zu diesen Ausgaben.
Ich denke aber schon, dass es an
liegt.. ebenfalls spielt nachdem
getriggert wurde folgender Fehler eine Rolle
SECTREE DIFFER: DiFF 384x22 was 384x23
da ab diesem Moment die gesamte Syserr vollgespamt wird was vorher ja nicht passiert.
Ich denke durch den Trigger von
verliert der Server an sich irgendwie den "Faden" wenn man das so nennen mag bei der nächsten Aktion bspw. NPC anklicken, Abmounten etc. gibts dann nämlich den Crash.
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nen gdb oder lldb backtrace wäre ganz nützlich von der .core datei
am einfachsten wäre es über visual studio zu debuggen wenn dein server src windows tauglich ist.
Hallo,
ich habe aktuell ein Problem auf meinem Testserver, sobald ich einen Dungeon abschließe (nicht immer) erscheint folgender Fehler in der Syserr
anschließend schmiert der Server ab, habe das Problem nun seit circa einer Woche, hat da jemand eine Lösung? bin wirklich viel durchgegangen aber finde dazu leider gar nichts
Ich weiß nicht, wird die deutsche Sprache immer schwieriger oder die Leute immer fauler die hier Fragen stellen? Was genau willst du? lies mal deinen eigenen Satz und frag dich ob das irgendjemand verstehen soll
"Title^ mit einer hohen Anzahl Steine, 50-60 per Map manuell zu setzen kann ja nicht gesund sein - oder gibts da systeme für?"
Ich denke mal, mit VIEL Interpretation, dass du meinst, dass du die nicht alle manuell befüllen möchtest durch Koordinaten, nein, dafür gibt es Tools. Hättest du nur mal nach "Regen Editor" bspw. gegoogelt wärst du auch direkt fündig geworden.
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HowTo:
Map reinladen
Mobs/Groups reinladen
Linksklick bespawnen
Rechtsklick despawnen
Anschließend Speichern mit dem was du brauchst bspw. Stone.txt landet im Archiv aufm Server ziehen & fertig.
Was genau hat ein Interface mit den Files zutun?
weil nicht jedes interface in die files passen ?
Ja genau ein Interface welches auf Python basiert hat auf jeden Fall viel mit deinen Files zutun.
Um deine Frage zu beantworten, ja, das Interface passt zu ALLEN Files.
ist das Interface Kompatibel mit Fliege Files?
Was genau hat ein Interface mit den Files zutun?
Hello! I would like to know what you think is the best offline shop currently available? I am not interested in any published offline shop.
I've heard of Ikarus offline shop, but I don't know if they do design modifications.
Thanks for the replies!
Literally everyone is using Ikarus.
Maybe Dalí or something is more interesting for you.. but dalí sucks and scaming people most of the time bc he blocking the support somehow.
There are different people selling redesign for Ikarus e.g cream
Python Part added
Stabile Spambots die ihr auf andere Server schickt, wie wärs mal mit richtiger Promo?
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Aber sind ja 1500 Spieler richtig?Ich glaube das ist standart heutzutage , und es juckt keinen unnötig
Komisch dass viele andere Server ohne zurecht kommen aber wenn die Spielerzahlen immer weiter droppen muss man wohl zu solchen Methoden greifen. Das ist in der Tat unnötig.
Stabile Spambots die ihr auf andere Server schickt, wie wärs mal mit richtiger Promo?
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Aber sind ja 1500 Spieler richtig?
What? I believe no one here understand what do you try to explain
Kann mich gerade irren aber affectCount ist doch Standard nicht definiert dieser Part sollte ihm also ebenfalls fehlen
Alles anzeigenBecause this guy never had a clue about anything just copy & paste.
Try this thenAlles anzeigenCode
- enum
- {
- EFFECT_SHINING_WEAPON_SWORD,
- EFFECT_SHINING_WEAPON_SWORD_END = EFFECT_SHINING_WEAPON_SWORD + 19,
- EFFECT_SHINING_WEAPON_BOW,
- EFFECT_SHINING_WEAPON_BOW_END = EFFECT_SHINING_WEAPON_BOW + 19,
- EFFECT_SHINING_WEAPON_FAN,
- EFFECT_SHINING_WEAPON_FAN_END = EFFECT_SHINING_WEAPON_FAN + 19,
- EFFECT_SHINING_WEAPON_DAGGER_R,
- EFFECT_SHINING_WEAPON_DAGGER_R_END = EFFECT_SHINING_WEAPON_DAGGER_R + 19,
- EFFECT_SHINING_WEAPON_DAGGER_L,
- EFFECT_SHINING_WEAPON_DAGGER_L_END = EFFECT_SHINING_WEAPON_DAGGER_L + 19,
- EFFECT_SHINING_WEAPON_NUM,
- };
Alles anzeigenCode
- UINT CInstanceBase::__GetRefinedEffect(CItemData* pItem)
- {
- #ifdef ENABLE_SHINING_SYSTEM
- if (pItem->GetType() == CItemData::ITEM_TYPE_WEAPON || pItem->GetType() == CItemData::ITEM_TYPE_COSTUME) {
- if (!AttachShiningEffect(pItem->GetIndex()))
- TraceError("Error with Shining attachment");
- }
- else {
- if (!AttachShiningEffect(m_awPart[CRaceData::PART_WEAPON]))
- TraceError("Error with Shining attachment");
- }
- #endif
- DWORD refine = max(pItem->GetRefine() + pItem->GetSocketCount(),CItemData::ITEM_SOCKET_MAX_NUM) - CItemData::ITEM_SOCKET_MAX_NUM;
- switch (pItem->GetType())
- {
- case CItemData::ITEM_TYPE_WEAPON:
- __ClearWeaponRefineEffect();
- if (refine < 7)
- return 0;
- switch(pItem->GetSubType())
- {
- case CItemData::WEAPON_DAGGER:
- m_swordRefineEffectRight = EFFECT_REFINED+EFFECT_SMALLSWORD_REFINED7+refine-7;
- m_swordRefineEffectLeft = EFFECT_REFINED+EFFECT_SMALLSWORD_REFINED7_LEFT+refine-7;
- break;
- case CItemData::WEAPON_FAN:
- m_swordRefineEffectRight = EFFECT_REFINED+EFFECT_FANBELL_REFINED7+refine-7;
- break;
- case CItemData::WEAPON_BELL:
- m_swordRefineEffectRight = EFFECT_REFINED + EFFECT_SMALLSWORD_REFINED7 + refine - 7;
- break;
- case CItemData::WEAPON_BOW:
- m_swordRefineEffectRight = EFFECT_REFINED+EFFECT_BOW_REFINED7+refine-7;
- break;
- default:
- m_swordRefineEffectRight = EFFECT_REFINED+EFFECT_SWORD_REFINED7+refine-7;
- }
- if (m_swordRefineEffectRight)
- m_swordRefineEffectRight = __AttachEffect(m_swordRefineEffectRight);
- if (m_swordRefineEffectLeft)
- m_swordRefineEffectLeft = __AttachEffect(m_swordRefineEffectLeft);
- break;
That makes no sense. Bell is not specified in your InstanceBase.h part. Your part from InstanceBase.cpp is the standard part from the Tamashi System + Client Source which already exists. I don't see any change in any part here.
Thanks anyway, but that doesn't help.
For more I have uploaded my files to you.
These are now back on the standard level so Bell does not work, because I currently prefer that than just one of 2 daggers.
Its not the Standard but Yeah anyways try yourself then works perfectly for me on this way
Alles anzeigenCode
- change like
- if (pItem->GetType() == CItemData::ITEM_TYPE_WEAPON)
- {
- switch (pItem->GetSubType())
- {
- case CItemData::WEAPON_DAGGER:
- //case CItemData::WEAPON_CLAW:
- m_swordShiningRight[i] = EFFECT_SHINING_WEAPON + EFFECT_SHINING_WEAPON_DAGGER_R + __GetShiningEffect(i);
- m_swordShiningLeft[i] = EFFECT_SHINING_WEAPON + EFFECT_SHINING_WEAPON_DAGGER_L + __GetShiningEffect(i);
- break;
- case CItemData::WEAPON_FAN:
- m_swordShiningRight[i] = EFFECT_SHINING_WEAPON + EFFECT_SHINING_WEAPON_FAN + __GetShiningEffect(i);
- break;
- case CItemData::WEAPON_ARROW:
- case CItemData::WEAPON_BELL:
- m_swordShiningRight[i] = EFFECT_SHINING_WEAPON + EFFECT_SHINING_WEAPON_BELL + __GetShiningEffect(i);
- break;
- case CItemData::WEAPON_BOW:
- m_swordShiningRight[i] = EFFECT_SHINING_WEAPON + EFFECT_SHINING_WEAPON_BOW + __GetShiningEffect(i);
- break;
- default:
- m_swordShiningRight[i] = EFFECT_SHINING_WEAPON + EFFECT_SHINING_WEAPON_SWORD + __GetShiningEffect(i);
- }
- }
- else
You don't understand. I did. As soon as I do that, the bell shining works, but one side of the dagger doesn't work anymore.
Because this guy never had a clue about anything just copy & paste.
Try this then
Alles anzeigenAdded <Renewal Regen>
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Do you think this code like my method? xD
Fun fact: This is not performans boost or something its just time set after mob dead for exact time(but we talking about performance xd). Anyway i don't want make a drama like you.
Best Regards
dracaryS
Dude it's everytime the same with your system "good performance, work with performance, best performance" what the fuck? even if you write a quest it's the best performance right? what the actually fuck