Beiträge von Deyth

    Do´s

    - define to choose Map Index where you can place the offlineshops

    - Option to put items from Storage / Special Inventory directly

    - Duration increase for Item / Yang e.g on define like Sanii Switchbot

    - Sort from High Price to Low Price
    - Even if it sucks for the player cooldowns on everything e.g buy / sort / search

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    - Shop Decoration (a must have for me, otherwise the maps looking very empty in my opinion)

    - Shop Search same design as the offline shop itself - that was my biggest problem on ikarus offlineshop

    - A Clean GUI for the entire Offlineshop
    - Rendertarget of course, I don't know but I think no one starts a server in 2023 without and it's a nice extra for everyone if they don't have to edit it in offshop

    Great idea's btw so far

    Achso, aus dem original Video ein Gif aufzunehmen, das Gif umzubenennen & einzubetten war aber Mühe genug?

    Du hast dir selber die Mühe gemacht das Ding runterzuladen, Passwort zu setzen & es auf Mega hochzuladen anstatt dass du einfach den Standardlink zur Verfügung gestellt hättest.

    Also echt blödsinnige Ausrede, finde auch dass das Likes erhaschen durch Renamed & Readvised Dateien hier eine Strafe mit sich ziehen sollte.

    Nein, ich meinte damit, wenn du bspw. selber "Flares" erstellst, benutzt du damit ja logischerweise mehrere Ebenen, Photoshop hat die Angewohnheit, diese Ebenen niemals zusammenzufügen, auch wenn du das ganze als ein PNG abspeicherst, für Photoshop wird es immer ein Bündel aus mehreren Ebenen bleiben.

    Öffnest du das ganze in Paint Net, Gimp oder ähnliches hingegen sind die Ebenen gebündelt.

    Wie gesagt, aus meiner persönlichen Wahrnehmung fährst du besser wenn du alle Ebenen die nicht genutzt werden für den Fall des Speicherns ausblendest, damit "komprimierst" du die Datei ebenfalls sehr stark.

    (Sichtbare Ebenen kombinieren > Abspeichern)

    Würde sowas allgemein eher nicht benutzen, sollten Elemente mit mehreren Ebenen enthalten sein..

    Photoshop hat die dumme Angewohnheit solltest du bspw. Ebenen zusammenführen bei z.B Border sieht Photoshop das ganze immer noch als getrennte Ebenen. Die meiner Meinung nach einzig richtige Herangehensweise wäre es also, wenn du alle Ebenen die nicht verwendet werden in Unterordner packst & die Ebenen zu einer zusammenfügst OHNE dass irgendwelche Ebenen darüberliegen, dann haben deine Dateien maximal 1-2MB ohne Qualitätsverlust.

    Bei dieser Methode büßt du bei der von mir erwähnten Situation aber ca. 50% dieser Elemente ein was nicht zu verkraften sein sollte.

    Sollten es nur Schrift & Header sein ist das aber verkraftbar.

    Was ich aber auch für mehrere Elemente empfehlen kann ist folgendes;

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    Schau in deiner itemdata.h

    Keine Ahnung was ich von Zylon halten soll, leider kriege ich nun nichts "mehr" von ihm, als hätte ich das jemals haha..

    Komischer Kerl, würde eher abraten was bei dem machen zu lassen


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    Ach du heilige Scheiße XD


    Was tun meine Augen da sehen, war klar, dass das ganze nur Schein war und sich der gute VIT in dieser kurzen Zeit nicht ändern würde. :kekw:

    Kommentiere jetzt mal nur das was ich sehe & mitbekommen habe in den letzten drei Tagen...


    zuerst einmal zu deinem Service, von dem was man visuell zu sehen bekommt ist das ganze echt nicht ansprechend - hierbei bewerte ich nur das seit deiner Threadaktualisierung.

    Als Beispiel :

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    Habe zwar gar keine Expertise & mich auch noch nie mit Mapping beschäftigt aber schon einiges gesehen und das sieht echt lieblos & sehr inhaltslos aus.. auch von der Präsentation des Services an sich.

    Auch die Aufmachung und Erklärung deines Services ist mir nicht schlüssig, was genau bietest du jetzt an? oder teilst du dir die Aufgaben mit deinem Team? & an wen bezahlt man denn dann überhaupt? auch hier ein Beispiel : @Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. taggst du als dein Quester setzt aber in Klammern "Quester ( nimmt auch gerne private Quest Aufträge an, eins der Besten und Effezienten, den ich kenne )" heißt er questet die ganzen Dinger, gibt es dazu Referenzen? vorherige Arbeiten? gerade Quests für Dungeons sind nichts was man einem Amateur in die Hände geben sollte.

    Auch dein Erscheinungsbild nach außen, Streitigkeiten mit anderen Usern, Drohungen über Discord, Beleidigungen über Discord, Androhung von 'Existenzzerstörungen' wenn Gelder nicht gezahlt werden, what the actual fuck.

    Wie damalige Hyperlinks auch erstellt wurden würdest du in diesem Fall wieder mit [] arbeiten "müssen" es sei denn du machst es wie normal mit Shortcut

    So wäre es also [Weiße Perle (35)]

    wäre es dann bleibt die Klammer leer ist es halt der maximale Stack, oder du addest einfach allgemein bei jedem Gegenstand ein () welches die flag stackable besitzt

    Ich fände es schöner, wenn der Spieler die Möglichkeit hat zu entscheiden, ob der Count angezeigt wird oder nicht. Sonst muss man das Item immer in ein einzelnes Splitten um es dann im Chat nutzen zu können, da Käufer sonst denken, dass alle verkauft werden. Ich hoffe, das macht Sinn haha Vielleicht ein kleines Popup Fenster, wo man flott eine von zwei Versionen auswählen kann. In den Spieloptionen könnte man dem Spieler die Möglichkeit für Auswahlmenü, Mit Count, Ohne Count geben. Oder Alt + Linksklick für ohne Count, Alt + Rechtsklick für mit Count. Aber vielleicht würde das auch den Rahmen des Releases sprengen.


    Danke für den Release!

    Habe ich auch schon überlegt, ggf. mit einem Schieberegler wie bei Chest Stack Open.

    MIr ist erstmal noch ein Exploit beim Thema Antiexp Group Extension aufgefallen, wodurch man sich den Gruppen Exp Buff zu Nutze machen kann. Da kümmere ich mich als erstes drum, dann vielleicht das was du hier geschrieben hast.

    Würde es folgendermaßen regeln;

    Schreibt der Spieler bspw.

    Weiße Perle(35) steht im Chat:

    Weiße Perle x35 ...

    schreibt der Spieler mit einem Stack von bspw. 100 einfach nur

    Weiße Perle

    entsteht

    Weiße Perle x100 ...

    weil so Regler usw. denke ich würde Spieler auf Dauer echt nerven

    Contributor hin oder her, blöd oder so? jetzt mal ehrlich




    Wer sich so neh pisse einbaut ist bei weitem über den Status hirntot hinaus

    Kannst du nicht einfach den Part highlighten, wo der Core Downer enthalten ist oder erklären, wie genau der Core Downer zustande kommt? Das Thema hätte sich doch schon längst mit deinem ersten Post erledigt haben können. Bisher meckerst du nur über einen Core Downer und postest Code, wo er sich befinden soll, kannst aber nichts nachweisen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Contributor hin oder her, blöd oder so? jetzt mal ehrlich




    Wer sich so neh pisse einbaut ist bei weitem über den Status hirntot hinaus