Beiträge von Deyth

    Ja was da "lädt" sind deine Client & Binary Elemente daraus wirst du in so fern schlauer dass du sehen kannst wann es crasht. Zu dieser Stelle kannst du dann noch ein Backtrace zum finden des Errors hinzufügen bis du die exakte Stelle gefunden hast

    Geht dieses Tool auch bei den Fliege Files V2?

    Du musst nur gucken, wenn du mit TXT arbeiten solltest, dass deine query auch passen.

    Solltest du andere Systeme verbaut haben kann es unter Umständen sein, dass deine querry nicht so ausschaut :


    Code
    1. 18000 Schwert+0 ITEM_WEAPON WEAPON_SWORD 2 ANTI_MUDANG NONE WEAR_WEAPON 0 0 0 0 0 LEVEL 75 LIMIT_NONE 0 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE 0 0 278 278 278 278 0 0 0 0


    sondern bspw. so

    Code
    1. 18000 Schwert+0 ITEM_WEAPON WEAPON_SWORD 2 ANTI_MUDANG NONE WEAR_WEAPON 0 0 0 0 0 LEVEL 75 LIMIT_NONE 0 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE 0 0 278 278 278 278 0 0 0 0 0



    im letzten Beispiel ist eine 0 dazu gekommen. Das ist völlig individuell für jeden Nutzer, eintragen musst du diese aber manuell.

    Es wäre besser gewesen, wenn das Tool so released worden wäre, wenn man seine Query selber noch designen könnte.

    Du musst nach jedem Compilen auch deine "Game" ersetzen, die findest du meist im Ordner vor "/src/", hierzu gehst du einfach auf deine Game, kopierst diese und fügst sie bei deinem Testserver ins passende Verzeichnis ein. Der Name muss hierbei übereinstimmen sonst wird es Probleme geben mit deinem Startscript, achte hierbei auch darauf, dass du die nötigen Rechte zugewiesen hast sonst funktioniert das ganze nicht. Außerdem kannst du statt "gmake -j4" auch "-j6" "-j8" oder ähnliches benutzen falls es schneller gehen soll, dazu musst du deiner VM aber auch mehr Leistung zuweisen.

    Da haben sich die Zeiten und die Einstellung der Spieler wohl in den letzten 6 Monaten geändert. Krass.

    Denke ich nicht, Rodnia hat tausende Spieler am Anfang des Servers.. da geht das in der Masse unter. Wenn du ein Server bist der primär deutsche Spieler hat oder der noch im Aufbau seiner Spielerzahlen ist, da wiegt sowas einfach schwerer. Der erste Eindruck gerade auf bspw. Map1 sorgt halt dafür, dass es einen schlechten Eindruck macht.. deshalb verlegen viele ihren Startpunkt auf eine andere Map / SD oder ähnliches.