"%s wurde nicht gefunden.";
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einfügen und fertig
bzw im source gucken was genau steht.. das ausm src oben hin der ingame text unten hin
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bzw im source gucken was genau steht.. das ausm src oben hin der ingame text unten hin
Hä bist du nicht derjenige, der in m2tec alle Files etc released?
Wenn ja, dann denke ich diese Leute möchten es auch nicht, du tust es aber trotzdem.
Also wunder dich nicht, wenn Leute auch dein Zeug pub stellen.
Außerdem wie kannst du dir das Recht rausnehmen dich auch noch zu beschweren deswegen
Guten Morgen zusammen,
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Client..
Und zwar von Ironju2 bzw ValkyrieMt2..
Das ist ein Server im Prinzip
Wenn jemand nicht den Client hat würden mir die Icons des Servers alleine auch reichen.
danke im voraus
is the System in c++ or Lua?
c++ denke ich
Weil wegen Baum
Also bei molebox wird mir schlecht, tut mir leid
Man fügt diese ein wie ein Waffenshining
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das sollte es sein
dann /e cards_event 0
im chat eingeben:
/e okey_cards 0
also so ist es bei mir
danach relogen
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sollte das sein
nur einmal geht nicht, ich habe es schon
Alles anzeigenzeigt es an wie viel hits man braucht um das monster zu töten?
oder verstehe ich nicht was das sein soll ...
wenn es die hits anzeigen sollte, und ich richtig liege, wie läuft das ab?
man hittet ja random irgendeinen damage :O .. wie geht das? also oder ist es was ganz anderes?
hab sogar in den patchlog von DE geschaut aber werde daraus auch net schlauer
edit: oder zeigt es an WIE VIELE HITS MAN FÜR EIN MOB GEBRAUCHT HAT?
Das zählt deine Schläge
works fine, thank you
Geh mal in deinen Source in /src.../Server/libthecore und öffne die "singal.c"
da kommentierst du folgende Zeilen aus:
sys_err("CHECKPOINT shutdown: tics did not updated.");
abort();
also so:
//sys_err("CHECKPOINT shutdown: tics did not updated.");
//abort();
Dann libthecore neu compilen dann game compilen
Okay, danke euch beiden...
und
SYSERR: Apr 2 15:39:02 :: checkpointing: CHECKPOINT shutdown: tics did not updated.
wie krieg ich das behoben? scheint ja tatsächlich daran zu liegen das der core down geht
Soweit ich weiß kommt dieser Fehler durch Quests bin aber nicht 100% sicher
Im Source wird dort etwas überprüft, sollte der Wert höher als 0 sein kommt dieser Error/Meldung
Das mit dem MALL_BONUS:
such im src nach:
MALL_BONUS exceeded over 100!!
und änder die 100 darüber und darunter zu z.b 500
schreib rein:
"Du hast %s zerstoert.";
"Du hast %s zerstoert.";
einfach 2mal untereinander fertig
Moin,
habe mich mal mit der Transmutation befasst, die funktioniert auch soweit, jedoch gibt es einen Syserr, der fragwürdig ist,
der Fehler sagt aus, dass der interger kein Attribut hat, aber seht selbst:
Hierbei handelt es sich um diesen Code:Alles anzeigenCode
- if app.ENABLE_CHANGE_LOOK_SYSTEM:
- def OnUpdate(self):
- # self.RefreshBagSlotWindow()
- for i in xrange(player.INVENTORY_PAGE_SIZE):
- GlobalSlot = self.__InventoryLocalSlotPosToGlobalSlotPos(i)
- if player.GetItemLook(GlobalSlot):
- self.wndItem.EnableSlotCoverImage(i)
- else:
- self.wndItem.DisableSlotCoverImage(i)
- if player.FindActivedChangeLookSlot(0) == GlobalSlot or player.FindActivedChangeLookSlot(1) == GlobalSlot:
- self.wndItem.ActivateChangeLookSlot(i)
- else:
- self.wndItem.DeactivateChangeLookSlot(i)
Habe seit 1-2 Wochen das selbe! Teilweise sind bei mir rund 1k Zeilen in der syserr damit voll..
Bin aber nicht dahinter gestiegen woran es liegt
Dann wirste wohl einiges Zahlen dürfen wenn sie unmöglich zu öffnen sein soll
Aber add mich mal Skype -> cheatermetin2