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Ist das nicht nur der Effekt für +7 +8 +9 und nicht das rote Shining? :o
Ist einfach umgefärbt
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Ist das nicht nur der Effekt für +7 +8 +9 und nicht das rote Shining? :o
Ist einfach umgefärbt
Ändere in der Quest entweder alles zu pc.give_item2_select
oder du gehst aufwendig in den Source kopierst die pc.give_item2_select funktion und machst eine neue ohne die 2
Mir würde die Standardversion reichen
Kannst du mir das shining von deinem avata schicken
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wenn ich die stelle richtig seh dann ist das ganze teils über den Datentyp (BYTE) begrenzt man kann also den Wert Maximal auf 255 setzten
Ja das Ding ist nur, wenn ich den type erhöhe und dann auch die Zahl, läuft man Ingame in Zeitlupe...
Wenn man das Limit ganz rausnimmt, bleibt man auf der Stelle stehen
Geht's dir um die Textur oder das Modell generell?
Das sind die Vampirkostüme von DE von Halloween 2016.
Mir würde die Standardversion reichen
Eventuell mal den Typ der Spalte ändern in der DB
Moinsen,
Aktuell ist es ja so, das man ab einer bestimmten Bewegungsgeschwindigkeit nicht mehr schneller wird..
Weiß jemand evtl wo man dieses Limit rausnimmt?
danke
Danke an euch jetzt geht es
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starte dein Client im debug Modus und beobachte was dir ausgegeben wird, wenn du drüber gehst vllt steht da was, was dir weiterhilft
Er zeigt dabei keinen Fehler an, denn ist es sogesehen auch kein Fehler. Es scheint nur so als ob er zuviel auf einmal laden müsste oder so^^
Alles anzeigenHey,
Je nachdem wie viele Ausrüstungsgegenstände Boni und ob diese gleiche Boni erhalten sollen, würde ich an deiner Stelle dafür eine Funktion schreiben like "AppendWearableInformation". Alternativ kannst du Text ja ganz einfach mit "self.AppendTextLine("TEXT", self.TEXT_FARBE)"
einem Item zuweisen, man muss dazu lediglich mit "self.AppendSpace(platz)" Platz für den Text schaffen.
MfG Reinhardt
Wollte es so lösen:
Problem dabei ist nur, wenn ein Item z.b mehr als 3 Zeilen hat, laggt es Ingame wenn man mit der Maus drüberfährt
Das habe ich bereits jetzt geht es nur darum sie anzeigen zu lassen.. (sind feste werte)
so in der Art
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Moinsen leute,
Ich würde gerne bei einigen Waffen u. Rüstungen weitere Zeilen hinzufügen...
Und zwar möchte ich verschieden farbige Zeilen zwischen der letzten Boni und [Ausrüstbar] hinzufügen...
So wie ich es gelöst habe, laggt es immer wenn man das Item anschaut
Hoffe jemand kann mir helfen.
Alles anzeigenAuch wenn ich es nicht willkommen heiße, dass Du fertige Files nutzt, außer sie sind zum Ausschlachten da. Probier den Lösungsansatz von DevBlade, gibt es dennoch Probleme, gib Bescheid, ich schaue zuhause auch nochmal drüber.
Nein keine Angst, ich bring keinen Server damit online, ich will nur Maps testen die ich gebaut habe. Nein ich habe die Maps noch nicht eingefügt, ich will erstmal so auf den Server kommen...
Der Client schließt sich immerhin nicht mehr..
Aber, nachdem ich jetzt zwei Pferdeskills rauslöschen "musste", bleib ich im Ladescreen hängen:
Alles anzeigenCode
- 0802 10:08:17847 :: Traceback (most recent call last):
- 0802 10:08:17847 :: File "networkModule.py", line 237, in SetGamePhase
- 0802 10:08:17848 :: File "system.py", line 177, in __hybrid_import
- 0802 10:08:17848 :: File "system.py", line 142, in _process_result
- 0802 10:08:17848 :: File "game.py", line 12, in <module>
- 0802 10:08:17848 :: File "system.py", line 177, in __hybrid_import
- 0802 10:08:17848 :: File "system.py", line 142, in _process_result
- 0802 10:08:17848 :: File "uiSearchShop.py", line 32, in <module>
- 0802 10:08:17849 :: RuntimeError
- 0802 10:08:17849 :: :
- 0802 10:08:17849 :: skill.GetSkillName - Failed to find skill by 137
- 0802 10:08:17849 ::
Der Vorschlag mit den Zeilen löschen war nur halb richtig...
Die Zeilen mit den Skills 170-175 und 188-193 löschen
und die Zeilen mit den Skills 137 und 139 hinten das "CLAW" und "POLE" rausnehmen
Habe ein kleines Problem bei dem System..
Wenn ich das Siegel anklicke, bekomme ich direkt die Bonis ob ich reite oder nicht...
Eventuell jemand eine Idee?
Blöde Frage.. Was muss ich tun das es auch da bleibt, wenn ich sterbe?