Schau mal in der mob_proto bei "drain_sp" und setze es auf 0! Eventuell hilft das
Beiträge von DarthNeno
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Abend zusammen,
Wollte den Offline Shop von Koray einbauen...
Soweit läuft alles nur der Server fährt nicht hoch...Beim starten kommt dieser error:
Boot: offline shop table size errorEventuell kann mir ja jemand helfen...
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Lad dir mal den Karma2 Client runter da findest du genug Shinings für Waffen
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Moinsen,
So nach dem ich auch für das Problem nun einen Fix habe, werde ich die Lösung ebenfalls mit euch teilen:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Mal wieder war es weniger als gedacht um das Problem zu lösen
Ändert das:
Zu das:
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Nein hat was mit dem Compilen des Src zu tun
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Moinsen,
Habe ne kurze Frage und zwar, wie bekomme ich das auf dem Bild weg...
Diese Sachen stehen oben rechts im Client!Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
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vielen dank im voraus -
werde es versuchen als update befehl zu machen
also das der source einmal ein update ausführt und einmal ein delete sowie oben das beispiel
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So ist es in der gmlist
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Also wenn statt IsVIP = IsGameMaster macht geht es...
Habe aber komischerweise überall wo IsGameMaster definiert ist auch IsVIP hinzugefügt
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Ich übergebe doch den Wert da der Player in der Datenbank in der gmlist als VIP eingetragen ist
Oder gibt es einen anderen weg bzw einen Update Befehl den ich im Source angeben kann um z.b [VIP] direkt vor dem namen zu setzen?
Eventuell hier:
C- int pc_delete_vip(lua_State* L)
- {
- char szQueryDeleteVip[QUERY_MAX_LEN];
- snprintf(szQueryDeleteVip, sizeof(szQueryDeleteVip), "DELETE FROM common.gmlist WHERE mName = '%s'", CQuestManager::instance().GetCurrentCharacterPtr()->GetName());
- std::auto_ptr<SQLMsg> pMsg(DBManager::instance().DirectQuery(szQueryDeleteVip));
- return 0;
- }
- //@functionTestme626
- int pc_set_vip(lua_State* L)
- {
- LPCHARACTER ch = CQuestManager::instance().GetCurrentCharacterPtr();
- char szQueryInsertVip[QUERY_MAX_LEN];
- snprintf(szQueryInsertVip, sizeof(szQueryInsertVip), "INSERT INTO common.gmlist (mAccount, mName, mContactIP, mServerIP, mAuthority) VALUES('%s', '%s', '%s', '%s', '%s')", ch->GetDesc()->GetAccountTable().login, ch->GetName(), "ALL", "ALL", "VIP");
- DBManager::Instance().DirectQuery(szQueryInsertVip);
- db_clientdesc->DBPacket(HEADER_GD_RELOAD_ADMIN, 0, NULL, 0);
- ch->RefreshVip();
- return 0;
- }
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Moinsen,
Habe gestern in meinen Server das VIP System von M2Dev eingebaut, bei dem der VIP mit IsVIP definiert wird!
So nun wollte ich dieses System das [Team] vor dem Level steht dafür nutzen das dort halt steht Premium!
C- void CInstanceBase::UpdateTextTailLevel(DWORD level)
- {
- //static D3DXCOLOR s_kLevelColor = D3DXCOLOR(119.0f/255.0f, 246.0f/255.0f, 168.0f/255.0f, 1.0f);
- static D3DXCOLOR s_kLevelColor;
- if (IsPC() || IsEnemy() || IsStone() || IsPoly()) {
- s_kLevelColor = D3DXCOLOR(152.0f / 255.0f, 255.0f / 255.0f, 51.0f / 255.0f, 1.0f);
- }
- else {
- s_kLevelColor = D3DXCOLOR(225.0f / 255.0f, 255.0f / 255.0f, 0.0f / 255.0f, 1.0f);
- }
- char szText[256];
- sprintf(szText, "Lv %d ", level);
- CPythonTextTail::Instance().AttachLevel(GetVirtualID(), szText, s_kLevelColor);
- if (IsVIP())
- {
- sprintf(szText, "|cffff0000Premium|r Lv %d ", level);
- CPythonTextTail::Instance().AttachLevel(GetVirtualID(), szText, s_kLevelColor);
- }
- }
So wie man sieht mit der Abfrage if (IsVIP()) ... Allerdings tut sich Ingame nichts.
Eventuell habe ich ja was falsch gemacht und jemand kann mir helfen -
habe das gemacht:
say("bla")
say("bla")
say("bla")
local choice = select("Ja, natürlich", "Nein, später")
if choice == 1 thenrichtig ist aber:
say("bla")
say("bla")
say("bla")
say("")
local choice = select("Ja, natürlich", "Nein, später")
if choice == 1 thenAlso den Text somit abschließen bzw unterbrechen, jetzt geht alles
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Habe es gefixed war en Questproblem
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Guten Tag,
Ich hatte ja das Problem das Ingame alles verzögert geladen "wurde":
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.So nun zum Fix der sehr Simpel ist.
Draufgekommen bin ich durch Vergleiche mit einem anderem Source!Das ganze hängt mit dem Backport Fix zusammen.
Geht in die input_main.cpp...
Sucht nach:if (((false == ch->IsRiding() && fDist > 25) fDist > 40) && OXEVENT_MAP_INDEX != ch->GetMapIndex())
Ändert das in z.b:
if (((false == ch->IsRiding() && fDist > 25) fDist > 900) && OXEVENT_MAP_INDEX != ch->GetMapIndex())
So nun zur Problemerklärung:
Ich hatte nicht nur die "40" hinten geändert sondern auch die "25"! Das nicht machen Lediglich die 40 ändern!So bin wieder raus!
Und weil ich heute richtig geil drauf bin werde ich es nicht verstecken um Likes zu geiern -
entschuldigt den doppelpost aber habe es gefixed!
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Moinsen Leute,
Habe mal wieder ein kleines Problem wozu ich in der SuFu nichts finde!
Und zwar: Wenn man ne Quest startet und sie schließt bzw sie zu ende ist bleibt der Text weiterhin da und ist erst nach einem relog wieder weg!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
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motion.cpp hat nichts bewirkt und nein werde nicht zurückgeportet
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Danke ihr beiden
habe es bereits versucht mit einem normalen Pferd ohne Schuhe und ohne windschuhe aber das selbe Ergebnis
Ich werde das mit der motion.cpp mal versuchen.
Im Prinzip 34k bei denen ich vieles von maxmi reingemacht habe.
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Moinsen Com,
Ich habe ein etwas größeres Problem, und zwar wenn man auf meinem Server irgendwo auf der Map läuft,
sieht man keine Mobs/Spieler/NPC'S man muss dann erst absteigen vom Gaul/Reittier bisschen auf der Stelle rumlaufen dann ist alles da...Weiß jemand wie man den Bug oder Verzögerung fixed? Bei größerem Aufwand zahle ich gerne eine Kleinigkeit!
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Abend leute,
Suche jemand der mir ein eingebautes Design/Interface in meinen Client packt!
Ja ich weiß Designs klauen bla bla aber es ist rein für den Privaten Client keine Angst
Wenn alles läuft und es vollständig drin ist bin ich bereit auch etwas für zu zahlen!
Einfach melden danke im voraus