Beiträge von DarthNeno

    Das ist ganz einfach..


    Im Prinzip wie ein Shining..


    Waffen-Shining im Src einbauen und in der playersettingmodule.py statt der shining.mse z.b die fms.mse angeben.


    So dann die nötigen .dds und .mde dateien mit reinpacken fertig

    ansich ne schöne sache, nur finde ich es doof das man die Shinings im source definieren muss, mit vnum

    Inwiefern doof?


    Irgendwo musst du sie definieren..
    Daher ist es ja egal ob du dann den Src updatest oder ne python..Für die Spieler gibt es so oder so en Update :)


    Und normal fügst du ja nicht jeden Tag 4 Shinings hinzu oder?

    Ich möchte ja kein Shitstorm auslösen, aber warum bracht man sowas? Man kann auch schöne Server ohne diesen funkelnden Schnickschnack machen. O.o Und meine teamler wollen sowas haben und meine Tester. Ich frag mich da auch; wozu? Sonst super release!

    Reine Ansichtsache xD
    Ich mages wenn es aussieht wie in einer Disco.
    Man muss es ja nicht mögen :)


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Disco :)

    Moinsen Leute,



    Möchte auch mal wieder was mit euch teilen...
    Dieses Tutorial zeigt euch wie ihr einen neuen Bonus hinzufügt.
    Dieser Funktioniert wie die 6/7 Bonis von Metin2.
    Eigene Items (72051, 72052)
    Eigene Table für freie Attributwahl


    Habe es noch nicht getestet, sollte aber eigentlich funktionieren!
    Werde es eventuell nachher oder morgen Abend testen.
    Sollten Probleme oder Bugs auftreten, bescheid sagen!



    Wünsche euch sonst viel Spaß damit...


    Wichtig!!! Ihr müsst in der item.sql attrtype7 und attrvalue7 hinzufügen
    Sollte klar sein wie das geht!


    Screen:


    Download:



    #define ENABLE_VIP_SYSTEM // VIP System
    #define BONUS_REFINE_VIP 15 // Erhöhte Uppchance für VIP
    #define ENABLE_LEGEND_SKILLS_NENO // Skills über P (mehrfach überprüft, keine Fehler)
    #define DIREKT_RECHTE_ENABLE // Sollte klar sein
    #define ENABLE_LEVELUP_NOTICE // Bei levelup meldung im Rufchat
    //#define ENABLE_TITLE_SYSTEM // Sollte auch klar sein
    #define ENABLE_ALIGN_NENO // 10kk Rangpunkte
    #define ENABLE_LEGEND_SCROLL_NENO // Neue Schriftrolle
    #define ENABLE_8ER BONUS_NENO // Spezieller 8er Bonus


    Dürfte aber alles nichts damit zu tun haben das die komplette Ausbildung verschwindet..
    Titel-System werde ich nochmal prüfen
    Das mit "y" ... verstehe ich nicht ganz :D

    Abend zusammen,


    Ich bräuchte mal wieder Hilfe.


    Ich habe gerade ein paar Fehler in meinem Server eventuell könnt ihr mir helfen sie zu fixxen!



    Der größte Fehler ist gerade das nach einer Zeit egal ob mit reboot oder ohne einfach die Lehre weg ist.
    Also nicht nur die Skills sondern komplett die Ausbildung...



    Error1:
    CHARACTER::PointChange: Krieger: unknown point change type 119


    Error2:
    query failed: Incorrect integer value: 'Y' for column 'is_gm' at row 1 (query: INSERT INTO loginlog2(........


    Error3:(Clientside -- Title System(Vegas))
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.




    ich bedanke mich vielmals im voraus!

    wenn ich das jetzt clientside alles einfüge schreibt er mir das

    Hast du oben in der Constinfo.py "import app" eingetragen?

    Moinsen ich mal wieder,



    Wollte gestern das Titlesystem von VegaS einbauen.
    Es zeigt mir weder im Client noch im Server bezüglich des Systems Fehler. Allerdings ist es so das wenn ich den Titel auswähle, wird er mir beim Charakter nicht angezeigt(ingame)


    Habe auch alles nochmal kontrolliert finde aber keinen Fehler...