Beiträge von xStRiiKe

    hay habe folgenden Fehler beim versuch mit dem Server zu verbinden vielleicht hat jemand eine Idee die Verbindung soll über ssh tunnel zu filezilla hergestellt werden das passwort von filezilla ist das richtige und das von mysql habe ich mehrfach geändert bringt aber nichts Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    es handelt sich um die ava2 files es ist alles schon drinne nur in locale fehlt der de ordner und wenn man auf die deutsche flagge klickt steht dann da das die sprache nicht verfügbar ist

    moin ich versuche grade meine game zu compilen und dann kommt ständig ein fehler vielleicht hat jemand einen tipp und kann mir helfen


    linking ../game_r41059

    /usr/local/bin/ld: /usr/local/lib/mysql/libmysqlclient.a(client.c.o): in function `ssl_verify_server_cert':

    client.c:(.text+0x60a8): undefined reference to `SSL_get_peer_certificate'

    /usr/local/bin/ld: /usr/local/lib/mysql/libmysqlclient.a(my_aes_openssl.cc.o): in function `my_aes_encrypt':

    my_aes_openssl.cc:(.text+0x5a): undefined reference to `EVP_CIPHER_iv_length'

    /usr/local/bin/ld: /usr/local/lib/mysql/libmysqlclient.a(my_aes_openssl.cc.o): in function `my_aes_decrypt':

    my_aes_openssl.cc:(.text+0x214): undefined reference to `EVP_CIPHER_iv_length'

    /usr/local/bin/ld: /usr/local/lib/mysql/libmysqlclient.a(my_aes_openssl.cc.o): in function `my_aes_get_size':

    my_aes_openssl.cc:(.text+0x2ee): undefined reference to `EVP_CIPHER_block_size'

    /usr/local/bin/ld: /usr/local/lib/mysql/libmysqlclient.a(my_aes_openssl.cc.o): in function `my_aes_needs_iv':

    my_aes_openssl.cc:(.text+0x32a): undefined reference to `EVP_CIPHER_iv_length'

    collect2: error: ld returned 1 exit status

    gmake: *** [Makefile:197: ../game_r41059] Error 1

    moin habe mir ein login interface eingefügt meine ports und server ip angegeben in der intrologin und wenn ich mich anmelde kommt fehler beim verbinden mit dem server.. jemand einen idee woran es liegen könnte





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    Versuch mal das: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    das findet er bei mir erst gar nicht ^^


    SetModelInstance(CRaceData::PART_ACCE, CRaceData::PART_ACCE, 0);

    AttachModelInstance(0, "Bip01 Spine2", CRaceData::PART_ACCE);

    Den richtigen Bone in der Playersettingsmodule eintragen. Müsste Bip01 sein.

    wo genau muss ich da was eintragen? bei mir steht das drinne

    #chrmgr.RegisterAttachingBoneName(chr.PART_BACK, "Bip01 Spine2")

    aber wenn ich das # weg mache schließt sich der client nach der char auswahl

    habe grade flügel eingefügt hat auch alles soweit geklappt nur habe ich einen fehler die flügel hängen nicht so wie sie sollten hat vielleicht jemand eine idee Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Hallo ich nutze die v3 devcom files und dort werden bei manchen Bossen keine Texturen gezeigt wenn man einen Boss spawnt hat er für ca. 1 Millisekunde die Textur dann wird er schwarz und wenn man ihn gekillt hat bekommt er auch für 1 Millisekunde wieder die Textur jemand ne idee woran es liegen könnte

    hallo ich versuche grade einen root zu installieren und wenn ich den server starten möchte kommt folgendes kann mir vielleicht jemand helfen Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    moin habe eine frage gibt es eine möglichkeit umzustellen damit man für einen offline shop zu eröffnen nicht die rüsstung ausziehen muss und das es keine gebühren kostet items zu kaufen aus einem shop.. und als letztes damit es kei yang kostet einen shop zu eröffnen :joy::joy::joy::joy:Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    hallo ich nutze die fliege v3 files dort ist ein switcher perma drinne... wenn man mit hand oder mojang switcht ist er dauerhaft jetzt hab ich den switchbot von sanii eingebaut und er benutzt ihn 1x dann verschwindet der switcher wie kann ich das ändern oder kann man das per quest machen