Hainz kenne ich, in meinen Augen der beste dev der Szene. Wollte es aber selber verstehen, was genau da nicht stimmt.
Aber trotzdem dank ich dir 👌🏽
Hainz kenne ich, in meinen Augen der beste dev der Szene. Wollte es aber selber verstehen, was genau da nicht stimmt.
Aber trotzdem dank ich dir 👌🏽
Aber das möchte ich ja nicht^^. Wollte das nur gefixxt haben
Mach +10000000 anstatt negativ.
Wie meinst du das? Also bei +1000000 geht alles perfekt, nur bei -1000000 wird garnichts angezeigt.
Er spuckt mir genau das gleiche in der syserr.txt aus.
Nicht schlechtes Post aber hab ein fehler gefunden bei dir wann man - 10000000 macht dann steht rank punkt nix
wann man +10000000 macht dann geht alles
Habe genau den gleichen Fehler. Kann jemand mir auf die sprünge helfen?
Ich kann Steap zur zustimmen, es ist eben ein Rework und kein Remake.
Deshalb verstehe ich die Kritik von Deyth nicht.
Übrigens hat Teufelskerl für mich eine Map, nach meinen eigenen Wünschen erstellt.
Da muss man sagen, da wurde sehr detailliert gearbeitet und kleine Fehler wurden direkt ausgebessert.
Top Arbeit, mach weiter so
Kuss geht raus
Perfekt, danke. Geht jetzt auch und macht Sinn.
Vielen Danke
Wenn ich das änder, dann passiert nichts...
Darum der Post hier
Moin Moin Leute,
ich habe anhand dieses TuT zwei Bonis hinzugefügt: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Wenn ich jetzt einen Stein gegen Metin in meine Waffe rein tue, dann wird mir auch alles richtig angezeigt, auch unter /state. Sobald ich aber einen Metin schlage, dann ändert sich nichts am DMG.
Wo kann ich jetzt zum Beispiel einem Metin ein Attribut zuweisen?
LG und Danke im vorraus.
Habe ich, kommt wider der gleiche Fehler
Edit: habe den Fehler gefunden
1010 20:14:04181 ::
networkModule.py(line:208) SetSelectCharacterPhase
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
introSelect.py(line:23) <module>
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
uiAffectShower.py(line:8) <module>
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
uiToolTip.py(line:314) <module>
uiToolTip.py(line:373) ItemToolTip
networkModule.SetSelectCharacterPhase - <type 'exceptions.AttributeError'>:'module' object has no attribute 'APPLY_ATTBONUS_STONE'
1010 20:14:04181 :: Abort!!!!
1010 20:14:04181 :: ============================================================================================================
Was ist damit genau gemeint? Bin mit dem Code von M2Dragon gegenagen
Link down reup?
Alles anzeigenCode
- __________
- ClientSrc>GameLib>ItemData.h
- // Search: enum EApplyTypes
- // Add to Enum:
- APPLY_ATTBONUS_NEWATTRTYPE,
- __________
- ClientSrc>UserInterface>PythonPlayerModule.cpp
- // Searcharch:
- PyModule_AddIntConstant(poModule, "APPLY_ANTI_PENETRATE_PCT", CItemData::APPLY_ANTI_PENETRATE_PCT );
- // Add:
- PyModule_AddIntConstant(poModule, "APPLY_ATTBONUS_NEWATTRTYPE", CItemData::APPLY_ATTBONUS_NEWATTRTYPE);
- __________
- ClientSrc>UserInterface>Packet.h
- // Search: enum EPointTypes
- // Add to Enum:
- POINT_ATTBONUS_NEWATTRTYPE,
- __________
- GameSrc>common>length.h
- // Search: enum ERaceFlags
- // Add:
- RACE_FLAG_ATT_NEWATTRTYPE = (1 << /*Last number +1*/)
- // Search: enum EApplyTypes
- // Add to Enum:
- APPLY_ATTBONUS_NEWATTRTYPE,
- __________
- GameSrc>game>char.h
- // Search: enum EPointTypes
- // Add to Enum:
- POINT_ATTBONUS_NEWATTRTYPE,
- __________
- GameSrc>game>char.cpp
- // Search: case POINT_RESIST_SHAMAN:
- // Add:
- case POINT_ATTBONUS_NEWATTRTYPE:
- // Search: case APPLY_NORMAL_HIT_DAMAGE_BONUS:
- // Add:
- case APPLY_ATTBONUS_NEWATTRTYPE:
- __________
- GameSrc>game>cmd_general.cpp
- // Search:
- static const char* [...]
- switch (apply_number)
- {
- // ICINDE BUL
- case POINT_RESIST_SHAMAN: return LC_TEXT("¹«´ç°ø°Ý¿¡ %d%% ÀúÇ×");
- // Add:
- case POINT_ATTBONUS_NEWATTRTYPE: return LC_TEXT("POINT_ATTBONUS_NEWATTRTYPE: %d%%");
- __________
- GameSrc>game>cmd_gm.cpp
- // Search: tch->GetPoint(POINT_ATTBONUS_SHAMAN));
- // Add in do_state command:
- ch->ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, " NEWATTRTYPE:%3d%%",
- tch->GetPoint(POINT_ATTBONUS_NEWATTRTYPE));
- __________
- GameSrc>game>constants.cpp
- // Search: const TApplyInfo aApplyInfo[MAX_APPLY_NUM] =
- // Add in function:
- { POINT_ATTBONUS_NEWATTRTYPE, }, // APPLY_ATTBONUS_NEWATTRTYPE,
- // Search: TValueName c_aApplyTypeNames[] =
- // Search in this: { NULL, 0 }
- // Add above:
- { "ATT_NEWATTRTYPE", APPLY_ATTBONUS_NEWATTRTYPE },
- __________
- GameSrc>game>battle.cpp
- pkVictim (It meanings of defendor)
- pkAttacker is attacker
- if we are adding Defence attr type from mobs we will add this func.
- if (pkAttacker->IsNPC() && pkVictim->IsPC())
- or we are adding attack attr type to mobs we will add this func.
- if (pkAttacker->IsPC() && pkVictim->IsNPC())
- Logic is this
- //Search: iAtk+= (iAtk * pkAttacker->GetPoint(POINT_ATTBONUS_ANIMAL)) / 100;
- // Add:
- else if (pkVictim->IsRaceFlag(RACE_FLAG_ATT_NEWATTRTYPE))
- iAtk += (iAtk * pkAttacker->GetPoint(POINT_ATTBONUS_NEWATTRTYPE)) / 100;
- __________
- GameSrc>db>protoreader.cpp
- // Search: string arApplyType[]
- // Add to the end:
- "APPLY_ATTBONUS_NEWATTRTYPE",
- // Search: string arRaceFlag[]
- // Add to the end:
- "ATT_NEWATTRTYPE"
- __________
- Tools>DumpProtoSource>ItemCSVReader.cpp
- // Search: string arApplyType[]
- // Add to the end:
- "APPLY_ATTBONUS_NEWATTRTYPE",
- // Search: string arRaceFlag[]
- // Add to the end:
- "ATT_NEWATTRTYPE"
- __________
- Client>root>uitooltip.py
- // Search: item.APPLY_ATTBONUS_DEVIL : localeInfo.TOOLTIP_APPLY_ATTBONUS_DEVIL,
- // Add:
- item.APPLY_ATTBONUS_NEWATTRTYPE : localeInfo.TOOLTIP_APPLY_ATTBONUS_NEWATTRTYPE,
- __________
- Client>locale>xx>locale_game.txt
- // Add:
- TOOLTIP_APPLY_ATTBONUS_NEWATTRTYPE Strong against to attr type you want xd +%d%% SA
und um ihn dann auch richtig zu nutzen, muss er auch in MySQL eingetragen werden.
Danke, für die Hilfe
ducatv_#3950
Aber da steht ja man soll kein bsd 12 benutzen, sonder nur 11.2-11.3^^
Kann mir einer erklären was ich vielleicht falsch gemacht habe und mir bei der Lösung helfen?