Beiträge von Oberst

    Mittels echo "ALLOW_UNSUPPORTED_SYSTEM=YES" > /etc/make.conf sollte der pkg Befehl problemlos funktionieren, es wäre jedoch ratsam, eine Version zu verwenden, die nicht den EOL Status erreicht hat.

    Wie Aze bereits schrieb auf den End of Life status des systems achten ansonsten im jetzigem zeitpunkt würde ich dir raten, wenn du rumspielen willst und nur für dich arbeiten möchtest, generell mal m2 mal kennen lernen willst, nimm eine fertige VDI mit 11.2 wie beispielsweise meine, da ist alles vorinstalliert. Wenn du mit freunden arbeiten möchtest und du dich etwas auskennst benutz die V3 von Fliege, die ist auf den derzeitigen gängigen FreeBSD Systemen benutzbar, d.h. 12.0+ ebenfalls hat sie deutlich mehr systeme als auch viele Erleichterung sowie updated vs toolset und co. Wenn du dennoch fliege v2 updaten möchtest musst du manuell auf der vdi / auf dem root pkg installieren, wie du das machst kannst du mittels suchfunktion hier im board herausfinden daraufhin manuell ein bsd upgrade draufziehen oder direkt die files nehmen und auf ein neueres bsd porten, sollte als Anfänger etwas aufwendig sein aber ist dennoch machbar.

    Hallo Toxic,


    nach meinen aktuellen Stand sind nur die V3 Files aus dem türkischen Forum Publik. Ich weiß nicht ob das auf Grund der Tatsache das wahre ist.


    @TE

    Du kannst auch direkt den Mirror link abändern. Danach funktioniert pkg auch wieder problemlos.


    unter /etc/pkg/FreeBSD.conf die url mit dieser hier ersetzen


    LG

    Oberst :)

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    Meine Feedbacks:

    Guten Tag zusammen,


    ich versuche mich jetzt schon länger damit zu schlagen den dumper vernünftig ans laufen zu bringen. Mein Ziel war es das der Dumper die Subtypes: COSTUME_SASH, SHINING_WEAPON, SHINING_ARMOR, SHINING_SPECIAL sowie den type: ITEM_SHINING frisst. Der Dumper scheint durchzulaufen allerdings spuckt der ProtoReader die item_proto nicht raus. Vielleicht hat jemand von euch zufällig eine fertige Source des dumpers oder vielleicht eine andere Idee.


    LG

    Guten Tag zusammen,


    aktuell gibt es mehrere Möglichkeiten die Drops zu bestimmen:


    - Ganz klassisch über die txt Dateien (mob_drop_item etc)

    - Mittels Quest

    - Aus der Datenbank


    Meiner Meinung nach ist die Variante mit der klassichen txt Methode ausgelutscht. Was nutzt ihr aktuell?

    Ich kann der Gemi nichts vom Hauptinventar verkaufen ausschließlich vom special storage können items verkauft werden. Hat jemand eine idee

    Guten Tag,


    ich habe ein Backtrace durchgeführt an die db core um die Fehlermeldung zu überprüfen:



    Weiß da jemand weiter ?

    Startet man den Server aus der vdi, funktioniert er. Compile ich aber die aktuelle Source (erfolgreich) und ersetze diese, will die DB nicht hoch:



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