Beiträge von Lumiis

    Hey =)

    Für unseren Konzept-Test suchen wir noch ein paar motivierte Tester, die Lust haben, einen völlig neuen Ansatz zu erleben. Auf diesem Server gibt es keine Level – du erhältst weder Erfahrungspunkte noch steigst du auf. Dieser radikale Ansatz bringt zahlreiche Änderungen und Anpassungen mit sich, die das Spielgefühl grundlegend verändern.


    Unser Ziel ist es, dem PureMt2-Stil treu zu bleiben, indem wir viele Systeme auf das Wesentliche reduzieren. Komplexität weicht Klarheit – so haben wir bereits einige Systeme vereinfacht und werden diesen minimalistischen Ansatz weiter ausbauen.


    Die Grundsysteme stehen bereits und müssen nun in der Praxis auf Herz und Nieren geprüft werden. Jetzt bist du gefragt! Am Freitag, den 11.10.2024, startet unsere offene Alpha, und wir laden dich ein, Teil dieser spannenden Reise zu sein.


    Zukünftige Entscheidungen – insbesondere in Bezug auf das Upp- und Dropp-System – werden wir gemeinsam mit der Community treffen. Derzeit sind nur rudimentäre Einstellungen aktiv, aber mit deinem Feedback wollen wir den Weg in die Zukunft gestalten.


    Mach mit und sei dabei, wenn wir etwas ganz Neues erschaffen!

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    LG

    Hier nochmal der LLDB Ausschnitt:




    GDB





    Das dungeon_dead_event wird von diesem Code ausgeführt:



    Die einzige Funktion, die das dungeon_dead_event triggert ist:


    Da gab es auch zur Zeit des Down einen aktiven ch (hatte ein syserr, der mir den Namen geben konnte).
    Komisch ist, dass es ab dem Down keine sys_err mehr gibt, aber sys_log gibts noch stundenlang.
    Wir vermuten, dass es die Tal der Toten Quest ist.
    100% sicher sind wir uns aber nicht.
    Ich hab sie euch mal angehangen.

    Wir würden auch für einen Fix bezahlen !

    Er versucht ein Event zu canceln welches es nicht mehr gibt, passiert wenn die Funktion getriggert wird obwohl der Dungeon längst beendet wurde z.B..(der selbe Fehler kann bei jeder Art von Events auftreten und ja ist recht spontan)

    Bin der Kollege von Syntax.
    Laut SRC nutzt nur diese Funktion das "dungeon_dead_event"


    Der sys_err kam auch vor dem Down. Die dungeon_id ist leider nur eine Iteration, was aber zeigt, dass er 210 erfolgreiche Durchläufe hatte.


    Code
    1. SYSERR: Jan 4 21:14:05 :: DecMember: event_create: dungeon_dead_event dungeon_id 211

    Die .core ist um 21:14:15 erstellt worden.

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    Hier nochmal ein Video mit der Release-Binary.

    Habe das System nach Anleitung verbaut. Bei mir hapert es ein wenig beim laden:

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    Woran kann das liegen? Nutze die Files von Marty.

    Hmmm habs nur bei Fliege V3 getestet. Kann sein, dass er generell schon minimal schneller ist

    Danke. Müde.

    Dann würde ich das Paket mal checken.

    Schickt der Client (Src) es ab ?

    Kommt es beim Server an ?

    Was liest er aus ?

    Einfach typisches Debuggen 🥳

    Kannst du beim Thema Fingerprints genauer werden ?