Uhh mein altes Tut
Falls es fragen gibt gern per DC.
Beiträge von Lumiis
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Wie stellst du sicher, dass sie nicht tot-gebottet wird ?
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There is an update, please patch.
- the stones against warrior, ninja, sura and shaman are removed
- there is a ne pvp stone
- all new equipment now have sockets for stones (not just weapon and armor,.. all)
- you can now add every stone into every equipment- added the turkish language
- minor improvements
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Es gibt ein Update, bitte patchen.
- Aura und Co kann man jetzt an und aus machen
- Der Extra-Schaden den man bei Kampfrausch bekommt, wurde entfernt
- Der Minus-Movespeed von Starker Koerper wurde entfernt
- Nach dem Teleport bleiben die Skills an (z.B. Aura)
- kleine Performance Updates auf dem Server
There is an update, please patch.
- Aura and similar effects can now be toggled on and off
- The extra damage received during Combat Frenzy has been removed
- The movement speed penalty from Strong Body has been removed
- Skills remain active after teleporting (e.g., Aura)
- Small performance updates on the server
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Auch mit der Release Binary so ?
Da gabs mal ein "system" wo man die Outline von den Namen der Mobs ausmachen konnte, dann hatte man bei grossen Gruppen bessere Performance. -
Nope its original code.
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Für lokal einfach xampp nutzen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
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Alpha findet statt. Server ist seit ner Stunde offen.
Hab keine Werbung gemacht außer hier bisher, daher ist der DC auch noch so leer.
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Now its okay.
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AMAZING !
There are 2 Errors with the imges:
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Ich such die ganze Zeit nach der Hamachi-IP
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Hey.
Ka ob das jmd schon mal hochgeladen hat, aber ich hab den Hanashi server part mal auf php 8.3 geupdated.
War eig nur php smarty + 2 Kleinigkeiten.
Wenn es das schon gibt gern melden.
LG -
Der Wechsel auf FreeBSD 13 hat es gelöst.
Mariadb106 + gmake rein und alles compiled ohne Probleme. -
Hey.
Ich bekomme diesen Error beim linken der DB-Src:
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Freebsd version: 15.0 x32
openssl: OpenSSL 3.0.13 / OpenSSL 1.1.1gmake: GNU Make 4.4.1
src: FliegeV3Code- linking ...
- ld: error: undefined symbol: EVP_CIPHER_iv_length
- >>> referenced by my_aes_openssl.cc
- >>> my_aes_openssl.cc.o:(my_aes_encrypt) in archive ../../../extern/FreeBSD/mysql/lib/libmysqlclient.a
- >>> referenced by my_aes_openssl.cc
- >>> my_aes_openssl.cc.o:(my_aes_decrypt) in archive ../../../extern/FreeBSD/mysql/lib/libmysqlclient.a
- >>> referenced by my_aes_openssl.cc
- >>> my_aes_openssl.cc.o:(my_aes_needs_iv) in archive ../../../extern/FreeBSD/mysql/lib/libmysqlclient.a
- ld: error: undefined symbol: EVP_CIPHER_block_size
- >>> referenced by my_aes_openssl.cc
- >>> my_aes_openssl.cc.o:(my_aes_get_size) in archive ../../../extern/FreeBSD/mysql/lib/libmysqlclient.a
- ld: error: undefined symbol: SSL_get_peer_certificate
- >>> referenced by client.c
- >>> client.c.o:(send_client_reply_packet) in archive ../../../extern/FreeBSD/mysql/lib/libmysqlclient.a
- c++: error: linker command failed with exit code 1 (use -v to see invocation)
- gmake: *** [Makefile:74: ../db] Error 1
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Der erste Eindruck ist super. Einrichtung hat sehr problemlos geklappt.
Alles sehr professionell.
10/10
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Folgendes Problem.
Eigentlich alles eingefügt wie im TuT.
Weiß ja nicht ob evtl n Header fehlt oder so.
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Alle .cpp und .h dateien sind eingebunden
Was für Files nutzt du ?
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muss ich gleich mal schauen 😅
Ah uppmaster.
Eigentlich ganz spannend, dass man endlos uppen kann.
Ich will aber eher in Richtung Oldschool.
Ein Silberschwert+9 mit guten Bonies und ner hohen Rarity ist schon amtlich was wert für die Starter.
Und wenigstens dss und fks in jede waffe ?
Das ist zu hart. Da kommt man überhaupt nicht mehr aus dem Switchen raus.
Vorallem machen sich dann alle ein 40+dss Schwert+9 und haben das bis zur 30er.
Ich will ja, dass es sich lohnt die nächste Stufe an EQ aktiv zu farmen und zu uppen.
Ich werde bei den 15er Waffen dss/fks einführen als kleinen Push. -
klau doch direkt mein uppsystem hehe xd
muss ich gleich mal schauen 😅
Ah uppmaster.
Eigentlich ganz spannend, dass man endlos uppen kann.
Ich will aber eher in Richtung Oldschool.
Ein Silberschwert+9 mit guten Bonies und ner hohen Rarity ist schon amtlich was wert für die Starter.
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Du kannst einfach in der def __ModelPreview() eine Abfrage einbauen, ob STRG Links oder was auch immer gedrückt ist.