Beiträge von CIoud

    Habe mal ein kurzes Video/Gif fertig gemacht sodass man besser sieht was ich meine...

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    Edit: Habe den Client mal mit der Debug gestartet und den Log angehangen.

    Dateien

    • log.txt

      (61,29 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Also.. ich würde mal behaupten, dass Zeile 1802 in en/locale_game.txt falsch ist. Vielleicht ein zweiter Tab, nachdem "SAAAA" steht? Aber ich bin mir nicht sicher. Wenn du nicht weiß, wie man es löst, dann gerne die .txt hochladen.

    Ein weiteres Tab ist da scheinbar nicht...

    Habe die Datei mal hochgeladen.


    Frage mich aber eh warum der aus EN liest und nicht aus DE...

    Weiß du evtl. wie man das umstellt?

    Dateien

    • locale_game.txt

      (139,57 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    moin


    Edit: Könnte/Würde bei Behebung auch was zahlen.


    habe marty files aufgesetzt. funktioniert nun alles außer der client.

    weiß da nicht genau wie ich das mit den locales machen muss. habe einmal nen ordner mit ner locale_de und einmal nen ordner mit der normalen locale, da sind aber verschiedene "länder" drin. en, de etc.

    welchen soll man jetzt im client drin lassen?

    + bekomme die beiden fehlermeldungen. Wäre korrekt wenn jemand kurz helfen könnte bzw sagen könnte was ich zu tun habe.

    Ich habe nichts verändert o.Ä. runtergeladen > client.exe vom compilen eingefügt > das wars.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Hey,


    habe gerade versucht die Martysama Files aufzusetzen.

    In der Client Source bekomme ich allerdings nun die Fehlermeldungen Nicht aufgelöstes externes Symbol.

    Habe mal ein Screenshot angehangen. Weiß jemand was da zu tun ist?

    Habe Marty schon angeschrieben aber kommt keine Antwort.


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    Guten Abend,


    habe das DungeonInfo System hier aus dem Forum eingebaut. Bzw. versucht.

    Nun ist in der Dungeoninfo.cpp ein Fehler beim compilen gekommen.

    Die Datei war schon im Archiv dabei - habe nichts verändert.

    Hänge einmal ein Bild der Fehlermeldung und einmal die Datei an.


    Wäre super wenn jemand schreiben könnte was ich da machen muss, sodass es läuft.


    Lg


    Edit: Fliege v2 Files


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    Dateien

    • DungeonInfo.cpp

      (6,27 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Erkläre nächstes mal Fehler besser. War aber tatsächlich in der Service.h falsch definiert.

    Danke trotzdem

    Is richtig übel heftig schwer, gibt n rar archiv nennt sich client_part.rar ist bei den fliege V2.1 dabei musste einfügen und ersetzen im client.

    Wo du diese rar herbekommst kann ich dir selbst nicht sagen weil svfile und dateishare jeglicher art hier sowieso untersagt ist.

    Hätte ja sein können das es kompliziert ist. Dann suche ich mal nach dem client part

    Öffne bitte das modell vom monster und schau mal nach ob die verwendete grannyversion dort zufälligerweise neuer ist als die in deinem client:"granny.dll rechtsklicken eigenschaften bzw details"

    Ja.. sehe gerade. Habe Granny 2.4 und die Monster haben Granny 2.9.12

    Ist es kompliziert das ganze auf eine neuerer Granny Version "upzugraden" ?

    Guten Tag,


    ich habe die Fliege v2 Files aufgesetzt und bin gerade etwas am verzweifeln.

    Ich habe neue Mobs hinzugefügt, diese sind jedoch unsichtbar.


    Man sieht den Namen und beim Pullen machen die auch Dmg. Aber sind nunmal unsichtbar.

    Habe schon gegoogelt habe ein Beitrag hier aus dem Forum gefunden der hat aber leider nicht weiter geholfen, da die Mobs in der Npclist drin stehen.


    Hoffe jemand hat Ideen was die Ursache sein könnte.

    Lg