Beiträge von Passwort

    Das von Ziege bzw sanii was ich oben verlinkt habe kostet 100€ und das wurde selbst geschrieben und beinhaltet alle wichtige Sicherheits abfragen. Bei ihm bekommt man auch Support wenn irgendwelche andere Bugs auftauchen die mit andren System nicht harmonieren

    Sry aber für 90 Euro bekommt man ein Komplett Neues Special Inventory geschrieben , und wie deine sachen beschrieben sind braucht man es einfach nur aus den owsap source ziehen da ist es auch alles gefixx und die abfragen gesetzt

    90€ mit einem gesamten Einbau inkl.

    Istn relativ großes System, sehe da kein Problem.
    die Fixes selbst sind ja weitaus günstiger.
    90€ fürn komplett neu gecodetes Special Inventory ? sag mir wo und von wem.
    Gibt genügend andere Systeme, die man sich aus anderen Sources ziehen kann. Dürfen deshalb also andere ihre Systeme nicht anbieten ? Beispielsweise das ML aus Rubinum damals.

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    Ich wollte über das Dictionary die einzelne Bonus aus locale_game anzeigen mit diesem Code.


    Wenn ich das so ausführe, dann bekomme ich die Fehlermeldung "unsupported operand type(s) for %: 'function' and 'int'" für die Zeile self.AppendTextLine(item["string"] % value, self.NORMAL_COLOR. Und wenn ich aber in locale_game "TOOLTIP_MAX_HP Max. Hp +%d%% SA" das SA am ende entferne, dann funktioniert es. Ich möchte kein neuen Eintrag in locale_game machen, sondern den vorhandenen Eintrag nutzen. Wie kann ich das ganze umsetzten?

    Danke für release. So ein Worldchest gibt es auch sehr lange auf dem Server Siriusmt2 wo man ein Dietrich braucht um die Kiste zu öffnen

    warum machst du die nich nach diesem prinzip Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ?

    da kannst du die werte selber bestimmen und kannst se auch verbesserbar via crafting machen oder ähnliches

    Weil ich gerne das System möchte und auch das Upgraden ohne crafting besser finde.


    Einfach Buff via Affektleiste oben entfernen, und gut ist.

    Möchte es aber nicht so, sondern im Inventar ein-/ausschaltbar

    Wollte bei dem System Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    es so umändern, dass ich die Skills an/aus machen kann. Der Bonus bzw. Skill funktioniert auch, also bekomme den richtigen Bonus und das De-/Aktivieren geht auch. Aber das Problem ist jetzt wenn ich deaktiviere, wird die Upgrade Stufe auf 0 zurück gesetzt, wenn ich es wieder aktivere, dann auf 1. Das Highlight funktioniert dabei richtig bei an/aus.

    So sieht der Code im Server Src aus

    Wenn ich "item->SetSocket(0, false);" und "item->SetSocket(0, true);" aus dem Code entferne, dann wird die Upgrade Stufe nicht mehr zurückgesetzt aber die Buff Items haben dauerhaft das Highlight drin, so als wäre es aktiviert.


    Das ist der Code in Python


    Python: uiinventory.py
    1. if constInfo.BUFF_ITEM(itemVnum):
    2. metinSocket = [player.GetItemMetinSocket(slotNumber, j) for j in xrange(player.METIN_SOCKET_MAX_NUM)]
    3. if slotNumber >= player.INVENTORY_PAGE_SIZE * self.inventoryPageIndex:
    4. slotNumber -= player.INVENTORY_PAGE_SIZE * self.inventoryPageIndex
    5. isActivated = 0 != metinSocket[0]
    6. if isActivated:
    7. self.wndItem.ActivateSlot(slotNumber)
    8. else:
    9. self.wndItem.DeactivateSlot(slotNumber)

    Weil sie um Zeit gebeten haben, Ihnen war wichtig das Projekt ehrenvoll zu beenden (kein "exitscam" etc.). Am Ende war das für beide Parteien in Ordnung, da der offizielle Weg sicher wieder Jahre gedauert hätte, die gesammelten Infos aber so erdrückend gewesen wären, dass es auch im nachhinein ohne live-server in rl für sie und div. familienmitglieder das ende gewesen wäre.

    Woher hast du eigentlich die Informationen her?

    Quelle: Vertrau mir Bruder