Beiträge von Passwort

    Bei dem Reward System von Dracarys hab ich das Problem, dass der Reward für die Spielzeit immer nur alle 3min aktualisiert wird. Ich würde es gerne so anpassen, dass es alle 30sek aktualisiert wird. Die Playtime ist irgendwie an SAVE_EVENT_SECOND_CYCLE in config gebunden weshalb es die 3 Minuten sind. Ich möchte aber SAVE_EVENT nicht ändern nur wegen der Playtime. Ich weiß nicht welche möglichkeit da am besten und ressourcen sparend ist.

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    Hier ist der Code für die Playtime

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    Wozu benötigst du unbedingt eine Fernbedienung, wenn die Lightstrips via App steuerbar sind? Wenn die Stips von Govee über den Zigbee Standard verfügen (habe nur Philips und Paulmann Strips, kann ich deswegen nicht beantworten), könnte man sich eine Universalfernbedienung zulegen, z. B. so eine Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Aus Bequemlichkeit. Wenn mal Handy nicht in der Nähe ist oder man nicht erst Handy öffnen und App starten muss. So kann man mit der Fernbedienung was immer vor einem liegt direkt bedienen.

    Für dein Budget Schau nach Marken wie “LIFX”, “Govee” oder “YEELIGHT”, die oft solche Funktionen bieten. Achte darauf, dass die App-Steuerung und die Farbeinstellungen deinen Bedürfnissen entsprechen.


    Kann Govee wärmstens empfehlen. Komplettes Haus inklusive Garten ist damit ausgestattet.

    Habt ihr links auf Amazon was ihr hier schicken könnt? Weil ich habe lange gesucht und immer hat einer der Anforderung gefehlt. Zb das hier wäre gut aber da fehlt die Fernbedienung

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    Ich brauche 25M RGBW oder RGBIC LED Stripes für mein Zimmer. Mit diesen Anforderungen:


    • Über App (Wifi) Steuerbar.
    • Eigene Fernbedienung.
    • Sollte echte Weiße Farbe haben, also ein RGBW. Wenn es keine RGBW gibt mit dem Budget und Anforderungen, dann geht auch RGBIC

    Ich bin auch kein Fan davon, dass man die einzelne Lichtquellen der LEDs sieht. Deshalb weiß ich nicht ob es Neon LEDs sein sollten oder normale LEDs mit Profil, also LEDs mit indirekter Beleuchtung.


    Budget: 200€ +-50€

    Ich habe das Skill Costume System von Reinhardt und wollte das jetzt im Render Target von Dracarys implementieren. Problem ist, dass sobald ich auf ein Skill Costume Item klicke, öffnet sich das Render Target Fenster aber der Skill Effekt kommt nicht. Syserr kein Eintrag.

    Aber wenn ich in Python Part die if isSkillCostume abfrage raus mache und dann auf die Standard Rüstungen gehe kommen die Skill Effekte. Ich denke das Problem liegt im Python Part. Wer mir hilft bekommt 25€ PSC, Steam oder Amazon

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    uirendertarget.py

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    CRenderTarget.cpp

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    PythonRenderTargetModule.cpp

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    Ich hab das jetzt so gelöst.

    C
    1. case AFFECT_GYEONGGONG:
    2. case AFFECT_KWAESOK:
    3. if (isVisible)
    4. if (!IsWalking())
    5. m_GraphicThingInstance.ClearAttachingEffect();
    6. return;
    7. break;

    hab in der if !isWalking() den clear hinzugefügt. Dadurch kommt der Effekt garnicht mehr, wenn man nach dem porten direkt läuft. Man muss also nach dem porten 1sek warten, dann kommt der Bug nicht. Ist aber eine unschöne Methode. Gibt bestimmt ein Weg, wo man auch nachdem Porten direkt laufen kann ohne den Bug

    Die Variante kann ich doch nicht nehmen, da beim Skill aktivieren die Effekte von Schami Buff entfernt werden.

    Ich hab das jetzt so gelöst.

    C
    1. case AFFECT_GYEONGGONG:
    2. case AFFECT_KWAESOK:
    3. if (isVisible)
    4. if (!IsWalking())
    5. m_GraphicThingInstance.ClearAttachingEffect();
    6. return;
    7. break;

    hab in der if !isWalking() den clear hinzugefügt. Dadurch kommt der Effekt garnicht mehr, wenn man nach dem porten direkt läuft. Man muss also nach dem porten 1sek warten, dann kommt der Bug nicht. Ist aber eine unschöne Methode. Gibt bestimmt ein Weg, wo man auch nachdem Porten direkt laufen kann ohne den Bug

    Wenn ich mit dem Ninja Skill Federschreiten oder Schami Schnelligkeit direkt nach dem Teleport anfange zu laufen für 4-5sek, dann bleibt der Skill dauerhaft auch im stehen. Der dauerhafte Effekt sehe ich aber nur mit meinen eigenen Char. Wenn ich mit ein 2. Char den 1. angucke, dann sehe ich den Effekt nicht.

    Benutzte SuraHead Files.

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    wie konntest du den Fehler reproduzieren