Beiträge von Passwort

    Auch mit der Release Binary so ?
    Da gabs mal ein "system" wo man die Outline von den Namen der Mobs ausmachen konnte, dann hatte man bei grossen Gruppen bessere Performance.

    Ich habe die debug für die gif genutzt. Ja, mit der release Version geht es besser. da freezt er ein paar Sekunden später. Ich werde mal schauen was ich finde.

    Das ist ganz normal in Metin. Alle Standard files haben diese Performance Probleme. In den FliegeV3/SuraHead kannst du nach dem define suchen: ENABLE_TEXT_RENEWAL


    Damit wurden solche Performance Probleme behoben.

    165hz reicht völlig aus für alles. Ich zocke auch selber games wie cs2 und da reicht es für mich auch. Wenn du aber ein schwitziger tryharder bist, dann musst du nach einem 240 oder 360hz Monitor gucken. Und denk dabei, bei Monitoren mit höheren HZ leidet oft die Qualität der Farbwiedergabe

    Sieht imo in Ordnung aus. Wobei ich sagen muss, dass ich mich mit Preisen nicht 100pro auskenne, da musste einfach mal auf Geizhals mit Geräten anderer Hersteller mit ähnlichen Specs abgleichen. Aber von der Ausstattung die der hat, solltest du glücklich mit sein denke ich.

    Ich finde, der LG ist eigentlich ganz gut. Ich habe die gleichen Daten mal eingegeben, und es gibt eigentlich nur positive Resonanzen zu diesem Monitor.

    Den LG kann ich sehr empfehlen. Hab es mir auch vor ca. 6 Monaten gekauft und bin zufrieden damit. Es hat alles was man braucht: IPS, G-SYNC/FREE-SYNC, WQHD auf 27"

    Auf mindfactory kostet er auch nur 220€


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bei mir sehen die Länder Flaggen ingame so aus, sind verpixelt und sehen generell unschön aus. Hat jemand eine saubere Version? Wichtig ist, dass das Format bzw die Größe der Flaggen so wie aus meiner .DDS sein muss.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Im Anhang ist meine .DDS DateiBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Dateien

    • serverflag.zip

      (6,6 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Such nach

    C: char.cpp
    1. void CHARACTER::OpenMyShop(const char * c_pszSign, TShopItemTable * pTable, BYTE bItemCount, DWORD id)


    Und ganz am Anfang steht

    C: char.cpp
    1. if (price > 0 && GetGold() < price)
    2. {
    3. ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT( "SHOP_NEED_MONEY"), price);
    4. return;
    5. }
    6. if (days == 0 && GetPart(PART_MAIN) > 2)
    7. {
    8. ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("°©żĘŔ» ąţľîľß °łŔÎ »óÃˇŔ» ż­ Ľö ŔÖËŔ´Ď´Ů."));
    9. return;
    10. }

    Das aus kommentieren/löschen


    PS: Ich würde dir nicht empfehlen so ein veraltetes Offlineshop zu nutzen. Gibt viele neuere Offlineshop die verkauft werden oder welche die released wurden.

    Amazon juckt es nicht wie viel € ihr von Gutscheinen einlöst. Kann auch 100k in einem Monat sein. Aber ganz wichtig ist zu beachten, dass es valide Gutscheine sein müssen, also keine geklauten bzw nicht mit geklauten Kreditkarten gekauft. Und was ganz wichtig ist, ist euer Account. Wenn ihr einen neu erstellen Account habt und plötzlich viele Gutscheine einlöst, wird euer Account gesperrt bis ihr einen Nachweis mit euren echten Daten bei Amazon einreicht. Aber Amazon würde ich keinen Anfänger empfehlen. Die Polizei kann ganz einfach über den Gutschein Code euren Account mit alle Daten tracken

    Hab jetzt nicht ganz verstanden was du willst, ich gehe jetzt davon aus das du nach einer Möglichkeit suchst, wo du bestimmte Skills blockieren willst auf der Map? Wenn das so ist, dann kannst du damit abfragen:

    C
    1. GetSkillLevel()

    Und die Index dazu findest du in skill.h unter ESkillIndexes

    Ja top das wäre mega 😃 👍 ich hab schon einige versucht und auch mit vs geöffnet und bearbeitet aber entweder fehler und er packt die Proto nicht oder die Umlaute sind mit komischen Zeichen

    Du kannst nicht irgend eine nehmen. Die Mysql2Proto muss an deinem Source angepasst sein. Meistens sind bei den files schon ein Mysql2Proto passend zu deinen files dabei. Welche files nutzt du?

    Danke dir für die Antwort. Kannst du mir auch sagen bezüglich auf Performance wie es ist, wenn ich das direkt über Packets mache statt über EVENTFUNC?

    3min sind 180sek. Such im code irgendwas mit 180.. und änder das dann auf 30.


    Die Playtime ist irgendwie an SAVE_EVENT_SECOND_CYCLE in config gebunden weshalb es die 3 Minuten sind. Ich möchte aber SAVE_EVENT nicht ändern nur wegen der Playtime. Ich weiß nicht welche möglichkeit da am besten und ressourcen sparend ist.