Ne von nico ein vip System (Kurato)
den bug hat akaya bzw yunari2 ja auch und die nutzen auch deinen Client :x
Ne von nico ein vip System (Kurato)
den bug hat akaya bzw yunari2 ja auch und die nutzen auch deinen Client :x
ist halt absoluuuut nervig ehrlich würde auch zahlen für nen fix.
in dem epvp thread sind gifs wenn du auf einen metin drückst haut er nur 1 x anstatt sofort mit autoattack drauf drückst du ein zweites mal auf den metin dann haut er automatisch.
Was haste den alles am Source geändert? Bzw was haste verbaut.
Am clientsource nicht viel nur granny update python update teamler rang.
ansonsten nur wenig 1-2 Systeme und lücken gefixxt die da noch waren.
(sash & VIP) verbaut
der bug scheint wohl bei vielen leuten zu sein die deinen source benutzen... kennst ne lösung?
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Hab das selbe Problem hat jemand eine lösung....
mfg
Eingebaut - funktioniert.
Danke!
Hat es irgendwelche Nachteile, wenn man fortan nur noch so den Server ausstellt? Ohne vorher Ingame Shutdown zu verwenden?
Nutze das schon eine ganze weile so & habe bis jetzt keine Nachteile dadurch bekommen im gegenteil.
Mfg
Freitag, die function ist extra da damit du keine 2-3 minuten warten mehr musst wenn du es so machst wie beschrieben und die werte stimmen.
die termination function tut fast das selbe wie der shutdown. Er speichert erst all die werte bevor er sie ausschaltet bzw terminiert.
Ist save und funktioniert so zu 100% wenn mans richtig macht wie im tut beschrieben
Natürlich kann man auch ne shutdown function mit einbinden remix wie du sagst aber ich kann dir nur das sagen was fakt ist das funktioniert so und verursacht keine probleme selbst auf nem 10 euro root der langsam ist
Edit: ich zwinge ja keinen das so zu nutzen
Fügt bitte zur sicherheit auch noch die Flush-Function von @Sanii hinzu.
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Information:
Wenn ihr dann den Thread hier mit der Flush-Funktion von Sani befolgt habt +
dann Shutdown eingebt & danach terminiert sollte alles ganz normal gespeichert werden
Außer ihr habt nen 5 Euro Root der keine Leistung bietet da der Root nicht hinterher kommt
man kann api tool doch über die game configs fixen....
Habs mal editiert.
Hi habe diesen bug: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
gibt's da eine lösung zu?
lass jemand rüber schauen ob dus richtig gemacht hast bzw ersetzt hast.
Selbst mit dem korisrc sollte dies funktionieren
lahmy hast du skype.
Junge du machst extra nen Thread auf um uns zu sagen das dieses System einen schwerwiegenden Bug hat & sagst dann nicht mal wie er ausgelöst wird du bist ja ein Held
#unnötigster thread 2018
Fliege files reworked (sind hier Pub)
SYSERR: Jan 13 22:35:02 :: GetValidLocation: cannot find sectree_map by map index 63
SYSERR: Jan 13 22:35:02 :: PlayerLoad: InputDB::PlayerLoad : cannot find valid location 296200 x 547500 (name: Admin)
Nutze die fliege files, weiß jemand woran das liegen könnte? mit der game & der db von fliege die dabei ist hab ichs nicht
& wenn ich meine compilte game & db reinziehe habe ich dieses Problem & auch nur auf der map (wüste)
Cube.txt (/usr/home/game/share/locale/Germany)
Hab noch 1-2 Sachen die ihr Fixxen solltet die wichtig sind
Kickhack 1:
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Kickhack 2:
Ihr öffnet die char.cpp und sucht dort nach der Funktion namens bool CHARACTER::Sync(long x, long y). Jetzt seht ihr dort eine Überprüfung die etwa so aussieht:
Code:
if (!new_tree) {if (GetDesc()){ sys_err("cannot find tree at %d %d (name: %s)", x, y, GetName());GetDesc()->SetPhase(PHASE_CLOSE);}[...] }Dort ersetzt ihr das GetDesc()->SetPhase(PHASE_CLOSE); mit folgendem Code:
Code:
x = GetX();
y = GetY();
new_tree = GetSectree();
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Quelle: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Gutes System nur funktioniert bei mir irgend wie nicht xd.