Beiträge von .Exxo

    Grade ka an welcher Datei es liegt. Konvertier einfach im Clientsource und im Root Ordner die Kodierung aller Dateien zu utf-8.

    gute Idee, ich hab ca. eine Ahnung welche Dateien betroffen sind. Teste es nachher mal.

    Nur komisch, dass GM Rufchat's betroffen sind und nicht normale. Die müssten ja bei der selben Datei laufen.

    Hallo,


    habe hier ein größeres Problem. Der Core scheint vermeintlich random abzustürzen.

    Teilweise schmiert irgendein Core ab und der Spieler kommt nicht wieder in das Game.

    Das ganze ist schon 3x passiert, immer nachdem Spieler sich auf eine andere Map teleportieren wollten.

    (Schamanen Gruppenbuff System eingebaut, aber habe keine Punkte dafür gefunden, dass das das Problem sein könnte.

    Habe es auch mit Gruppen auf dem Testserver versucht zu reproduzieren)


    Ich habe versucht die Szenarien durchzuspielen, aber kann den Fehler nicht reproduzieren.

    Soweit ich weiß waren alle Spieler beim Teleport mit einer anderen Person in einer Gruppe.


    In der syserr der abgestürzten Cores steht nicht, die syslog sagt mir auch nicht viel.

    Hier die beiden Dateien:


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    Letzter Part der syslog


    Für eine funktionierende Lösung würde ich auch eine Kleinigkeit zahlen.

    Könntest du die dafür erforderliche Zeile aus der Cube.txt bitte posten? Liegt sie im Client oder auf dem Server? Ich habe mich leider nicht sehr viel mit Metin2 beschäftigt, habe aber genug Erfahrung um die eventuell helfen zu können.

    Die Cube.txt liegt auf dem Server.
    Hier eine Beispielzeile:


    Code
    1. section
    2. npc 20377
    3. item 30254 200
    4. item 30265 10
    5. item 19 6
    6. reward 41536 1
    7. percent 30
    8. end


    Also gestern habe ich herausgefunden, dass die Client Source Werte wie gold, itemVnum und count an die Python Methode "BINARY_Cube_UpdateInfo" übergibt.
    Die Werte gold, itemVnum und cound werden anscheinend Irgendwo im Server Source als Token übergeben. Ich habe aber nicht genau herausgefunden wie ich die percentage
    aus dem Server Source mit zu dem TokenString übergeben kann. Die percentage ist ja bereits im Server in der cube.cpp deklariert.


    Hier ein Ausschnitt aus der PythonNetworkStreamCommand.cpp (-> /cube)
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    Hey,


    kann mir jemand erklären wie ich die Prozentanzeige aus der cube.txt im Client angezeigt bekomme ?


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    (Die 100% unten rechts)

    Hallo Leute,
    ich habe hier folgendes Problem: Beim verlangsammen eines Mobs sieht das ganze so aus:


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    Moin,


    Kann mir jemand von euch erklären wie man die Kompression von lzo zu lz4 bekommt ?
    Oder einen Service der das anbietet ?


    Gruß,
    .Exxo