Hatte mal irgendjemand irgendwo hochgeladen
Beiträge von abbj
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Sieht die ersten paar Male cool aus danach nervt das
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Oder auf metin2.dev gucken -
guck bei den türken
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lesen ist nicht meine stärke
Du hast etwas falsch eingerückt in Zeile 334
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An sich ein guter Server. Leider noch nicht ganz ausgereift.
Wenn die Probleme größtenteils behoben wären, würde ich den Server weiterempfehlen.
Viel Erfolg dem Team weiterhin.
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Moin
Ich wollte das "Item zerstören" Feature einbauen. Habe es Step by Step gemacht (Name: Release Item zerstörenauf ePvP).Mein Problem ist jetzt aber wenn ich mich einloggen will, komme ich nicht weiter nach dem Ladebildschirm nach dem Char select.
0228 23:45:11544 :: Traceback (most recent call last):
0228 23:45:11544 :: File "networkModule.py", line 245, in SetGamePhase
0228 23:45:11544 :: File "system.py", line 130, in __pack_import
0228 23:45:11544 :: File "
0228 23:45:11544 :: game.py
0228 23:45:11544 :: ", line
0228 23:45:11544 :: 1336
0228 23:45:11544 ::
0228 23:45:11544 ::
0228 23:45:11544 :: itemDropQuestionDialog.SetCancelEvent(lambda arg=FALSE: self.RequestDropItem(arg))
0228 23:45:11544 ::
0228 23:45:11544 :: ^
0228 23:45:11544 :: IndentationError
0228 23:45:11544 :: :
0228 23:45:11544 :: unexpected indent
0228 23:45:11544 ::
Code- def __pack_import(name,globals=None,locals=None,fromlist=None):
- if name in sys.modules:
- return sys.modules[name]
- filename = name + '.py'
- if pack.Exist(filename):
- dbg.Trace('importing from pack %s\\n' % name)
- newmodule = _process_result(compile(pack_file(filename,'r').read(),filename,'exec'),name)
- module_do(newmodule)
- return newmodule
- #return imp.load_module(name, pack_file(filename,'r'),filename,('.py','r',imp.PY_SOURCE))
- else:
- dbg.Trace('importing from lib %s\\n' % name)
- return old_import(name,globals,locals,fromlist)
Code- itemDropQuestionDialog = uiCommon.QuestionDialogItem()
- itemDropQuestionDialog.SetText(localeInfo.DO_YOU_DROP_MONEY % (attachedMoney))
- itemDropQuestionDialog.SetAcceptEvent(lambda arg=TRUE: self.RequestDropItem(arg))
- itemDropQuestionDialog.SetDestroyEvent(lambda arg=TRUE: self.RequestDestroyItem(arg))
- itemDropQuestionDialog.SetCancelEvent(lambda arg=FALSE: self.RequestDropItem(arg))
- itemDropQuestionDialog.Open()
- itemDropQuestionDialog.dropType = attachedType
- itemDropQuestionDialog.dropCount = attachedMoney
- itemDropQuestionDialog.dropNumber = player.ITEM_MONEY
- self.itemDropQuestionDialog = itemDropQuestionDialog