Hi,
hab online ne Seite gefunden die folgendes anbietet:
GRANNY VERSION
Convert 2.6 to 2.4
Convert 2.6 or 2.4 to 2.9
Convert 2.6 or 2.4 or 2.9 to 2.11
Links sind off...
Hat diese 3 zufällig wer?
thx
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Hi,
hab online ne Seite gefunden die folgendes anbietet:
GRANNY VERSION
Convert 2.6 to 2.4
Convert 2.6 or 2.4 to 2.9
Convert 2.6 or 2.4 or 2.9 to 2.11
Links sind off...
Hat diese 3 zufällig wer?
thx
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Der Original NPC ist für Granny 2.9 mein Exporter ist für 2.11.
Hast du vielleicht nen 2.9 Exporter?
Hier gabs den mal:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Kann mir wer sagen, wie ich diese Bitmap Datei zu dem NPC bekomme?
Und wie ich den fertigen NPC wieder zu GR2 exportiere? ich hab zwar unter Export gr2 drinnen, aber kann den nicht mehr mit dem Granny Viewer öffnen, kommt nur unable to load...
erledigt.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. hat ne Lösung gefunden xD
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Anleitungen funktionieren bei mir nicht, das Problem muss in RaceManager.cpp behoben werden
z.B.
aber warum heißen die Originalen dann auch:
MotionFileName "d:/ymir work/npc/alchemist/die.gr2"
Muss ich im index noch was verändern?
Das heißt jetzt praktisch ich muss z.B. hier:
bei meiner geänderten msm, msa die Pfade wieder ändern.
zu
Hii,
hab einen neuen NPC hinzugefügt.
diesen hab ich in die npc3.eix und npc3.epk kopiert, die ich neu erstellt habe.
Bei den NPCs hab ich alle msm und msa Pfade geändert:
D:\ymir work\npc\ace_guardian3\ace_guardian3.GR2
zu
D:\ymir work\npc3\ace_guardian3\ace_guardian3.GR2
Bei Index bin ich mir nich sicher was reinkommt:
PACK
*
patch1
*
season3_eu
*
patch2
*
patch_npc
*
npc3
*
metin2_patch_snow
pack/
metin2_patch_snow_dungeon
pack/
metin2_patch_etc_costume1
pack/
metin2_patch_pet1
pack/
metin2_patch_pet2
pack/
metin2_patch_ramadan_costume
pack/
metin2_patch_flame
pack/
metin2_patch_flame_dungeon
pack/
metin2_patch_w21_etc
pack/
metin2_patch_w21_mobs
pack/
metin2_patch_w21_mobs_m
pack/
metin2_patch_dss_box
pack/
metin2_patch_costume_soccer
pack/
metin2_patch_easter1
pack/
metin2_patch_mineral
pack/
metin2_patch_w20_sound
pack/
metin2_patch_ds
pack/
metin2_patch_5th_armor
pack/
metin2_patch_w20_etc
pack/
metin2_patch_dragon_rock
pack/
metin2_patch_dragon_rock_mobs
pack/
metin2_patch_etc
pack/
metin2_patch_xmas
pack/
metin2_patch_eu3
pack/
metin2_patch_eu4
pack/
metin2_patch_mundi
pack/
metin2_patch_sd
pack/
metin2_patch_halloween
pack/
metin2_patch_party
pack/
metin2_patch_dance
d:/ymir work/pc/
pc
d:/ymir work/pc2/
pc2
d:/ymir work/monster/
monster
d:/ymir work/monster2/
monster2
d:/ymir work/effect/
effect
d:/ymir work/zone/
zone
d:/ymir work/terrainmaps/
terrain
d:/ymir work/npc/
npc
d:/ymir work/npc2/
npc2
d:/ymir work/tree/
tree
d:/ymir work/guild/
guild
d:/ymir work/item/
item
textureset/
textureset
property/
property
icon/
icon
season1/
season1
season2/
season2
metin2_map_a1/
outdoora1
map_a2/
outdoora2
metin2_map_a3/
outdoora3
metin2_map_b1/
outdoorb1
metin2_map_b3/
outdoorb3
metin2_map_c1/
outdoorc1
metin2_map_c3/
outdoorc3
map_n_snowm_01/
outdoorsnow1
metin2_map_n_desert_01/
outdoordesert1
metin2_map_n_flame_01/
outdoorflame1
map_b_fielddungeon/
outdoorfielddungeon1
metin2_map_t1/
outdoort1
metin2_map_t2/
outdoort2
metin2_map_t3/
outdoort3
metin2_map_t4/
outdoort4
metin2_map_wedding_01/
outdoorwedding
metin2_map_milgyo/
outdoormilgyo1
metin2_map_spiderdungeon/
indoorspiderdungeon1
metin2_map_deviltower1/
indoordeviltower1
metin2_map_monkeydungeon/
indoormonkeydungeon1
metin2_map_monkeydungeon_02/
indoormonkeydungeon2
metin2_map_monkeydungeon_03/
indoormonkeydungeon3
metin2_map_trent02/
outdoortrent02
metin2_map_guild_01/
outdoorguild1
metin2_map_guild_02/
outdoorguild2
metin2_map_guild_03/
outdoorguild3
metin2_map_trent/
outdoortrent
metin2_map_trent02/
outdoortrent02
metin2_map_duel/
outdoorduel
gm_guild_build/
outdoorgmguildbuild
sound/ambience/
sound
sound/common/
sound
sound/effect/
sound
sound/monster/
sound
sound/npc/
sound
sound/pc/
sound
sound/ui/
sound
sound/ambience/
sound_m
sound/common/
sound_m
sound/effect/
sound_m
sound/monster/
sound_m
sound/npc/
sound_m
sound/pc/
sound_m
sound/ui/
sound_m
sound/monster2/
sound2
sound/pc2/
sound2
bgm/
bgm
d:/ymir work/special/
ETC
d:/ymir work/environment/
ETC
locale/ca/
locale_ca
locale/ae/
locale_ae
locale/de/
locale_de
locale/es/
locale_es
locale/fr/
locale_fr
locale/gr/
locale_gr
locale/it/
locale_it
locale/nl/
locale_nl
locale/pl/
locale_pl
locale/pt/
locale_pt
locale/tr/
locale_tr
locale/uk/
locale_uk
locale/bg/
locale_bg
locale/en/
locale_en
locale/mx/
locale_mx
locale/ro/
locale_ro
locale/ru/
locale_ru
locale/dk/
locale_dk
locale/cz/
locale_cz
locale/hu/
locale_hu
locale/us/
locale_us
locale/pa/
locale_pa
uiscript/
uiscript
d:/ymir work/ui/
ETC
d:/ymir work/uiloading/
uiloading
Alles funktioniert, nur die NPCs sind unsichtbar
syser:
0106 23:51:09470 :: CRaceManager::GetRaceDataPointer: cannot load data by dwRaceIndex 24465
0106 23:51:09470 :: CPythonCharacterManager::CreateInstance VID[23144] Race[24465]
0106 23:52:05388 :: CRaceManager::GetRaceDataPointer: cannot load data by dwRaceIndex 24465
0106 23:52:05388 :: CPythonCharacterManager::CreateInstance VID[23146] Race[24465]
0106 23:57:04559 :: Unknown Server Command SnowTexture enable | SnowTexture
0106 23:58:24610 :: CRaceManager::GetRaceDataPointer: cannot load data by dwRaceIndex 24465
0106 23:58:24610 :: CPythonCharacterManager::CreateInstance VID[23144] Race[24465]
0106 23:58:34857 :: CRaceManager::GetRaceDataPointer: cannot load data by dwRaceIndex 24474
0106 23:58:34857 :: CPythonCharacterManager::CreateInstance VID[23146] Race[24474