Beiträge von Sharp

    Da ich sowas nirgends bisher gefunden hab, zeige ich das mal hier.


    Was passiert?:


    Da ich auf meinem Server mit sehr hohen Stark gg Monster-Werten arbeite, stach das dabei doch extrem raus:
    -> Spieler ohne Waffe haben z.B an einigen Monstern mehr Schaden gemacht, als mit. Lag offenbar daran, dass diese Teilweise Waffendef hatten.
    -> Also habe ich überlegt, wie ich das verhindern kann: Schaden ohne Waffe einfach verhindern!
    -> Fixxt gleichzeitig auch einige Spell-Bugs wie Aura ohne Waffe etc.
    -> Allerdings ist das auch in den Duellen so, dass ihr ohne Waffe keinen Dmg macht.


    Es ist eigentlich nur ein Fix der auf meine Verhältnisse angepasst ist. Aber ich denke, falls es mal jemand braucht, stehts wenigstens hier drin.





    Aktuell funktioniert der Fix so, ich bin kein C++ Genie, falls jemand ne Verbesserung dafür hat, hier rein!


    Getestet auf Fliege Files.




    Greetz

    char chatbuf[CHAT_MAX_LEN + 1];


    darunter muss:


    int len;


    Aber an deiner Stelle würde ich die Datei noch mal von vorne bearbeiten.

    Hi,


    Aus noch nicht bekannten Gründen schmiert der Core kurz nach dem Lagern von Items ab.


    Inhalt der db.core


    Inhalt der Syslog:



    Syserr bleibt während dieses Vorgangs komplett leer.


    Wäre gut wenn mir jemand dabei helfen könnte.


    #Edit Fehler gefunden.


    Im ClientManager.cpp -> void CClientManager::QUERY_ITEM_SAVE(CPeer * pkPeer, const char * c_pData)


    Hier war ein Wert doppelt gegeben

    Er startet ständig, weil dein Core crasht wegen dieser meldung: ReadSpecialDropItemFile: ReadSpecialDropItemFile : there is no item 21560 : node sumpftruhe


    Das ist der Core-Restarter.


    Einfach den Fehler beheben, dann gehts wieder.

    Compilen -> Mach das Per VM auf deinem Rechner. Gibt auch irgendwo eine fertige VDI mit der du compilen kannst. Gibt auch paar Tricks um die 5GB Sperre bei Mega zu umgehen.


    Zum Aufbauen, wie Freitag schon gesagt hat, reicht ein Root mit 2GB ram, kms-Hosting sind die eigentlich recht billig und zum aufbauen definitiv geeignet.
    GIbt auch etliche TuT's wie du das auf der VM installierst.

    UiRefine.py in der Root


    def UpdateDialog(self):


    newWidth = self.toolTip.GetWidth() + 30
    newHeight = self.toolTip.GetHeight() + 98
    self.board.SetSize(newWidth, newHeight)
    self.titleBar.SetWidth(newWidth-15)
    self.SetSize(newWidth, newHeight)


    So hab ichs.


    Mit den ersten beiden Zahlen musst du bisschen spielen

    Um bisschen reinzukommen, hab ich auch mit Premium's Files angefangen, da ich aber jetzt ein eigenes Projekt aufbaue, brauch ich natürlich die Fliege Files. Da weiss man, was man gemacht hat.


    Und ja, das ist definitiv nicht von 2018 sondern von März 17 wie es Zerial schon gesagt hat.

    Bei mir haben sich ein mal alle Bonis nach unten verschoben, weshalb ich weiß, was ich sage xD. Und meine Locale hab ich seither nicht mehr geändert.

    In der locale_game/interface sind die TABS falsch hatte das hier auch mit jemanden im Forum am ende nach dem ich alles geprüft und selbst bei mir grund auf gecooded habe stellte sich herraus das es nen locale fehler ist einfach das TAB neu machen vor %d SA bla neu machen dann sollte es funkzen, dazu ist das Tut nicht wirklich schön gemacht da es dafür sorgt das ENUm Flag verrutschen bei SQL nutzern.

    Genau, wenn man se z.B in der Client Binary einfach zwischenrein setzt, sind alle bonis verschoben und der letzte Boni existiert somit nicht bzw hat keinen Namen

    Ich kann dir eventuell helfen, auch umsonst, hatten den Fehler auch. Liegt an deiner Client-Binary


    Schreib mich einfach per pn an, dann müllen wir diesen Thread nicht so zu