Beiträge von Antidote

    Meine Güte dann sucht man sich halt einen Wiederstand aus der schon funktioniert springt zu der definition und macht copy and paste und bennent sie um und voila schon geht dei n Boni auch....


    Das einzige was hier wirklich interessant wäre ist das mit den VWK´s und FB´s aber werd da mal den Rubinum Src durch kucken wo das definiert wird :D

    Wenn du meinst - dann haste halt nur 1 widerstand lal zb gegen Krieger und jez? was is mit sura, ninja, schami, lycan?
    ich schreib nur so dumm, weil ich mir von niemanden jetzt mein Angebot lächerlich machen will - lass einfach gut sein k?


    jo mach das mal^^ könnt alle das von rubi nehmen, nur mir war der 0815 nicht gut genug - der code geht zwar, aber macht auch nachteile..^^

    zu 3.... äh hallo rubinum src? xD

    zum 3ten - mein Code is anders, ich kann ihn gerne auch kurz Zeigen, öhm ja in Rubinium gibt es so einen ähnlichen, nur ist der nicht perfect gecoded ;) kann ggf zu problemen führen, ich kann den gern mal verwenden und dann zeigen was er verursacht, ich weis das grad nicht mehr auswendig, weil ich schon in ein anderes projekt vertieft bin, dazu gebe ich heute Nachmittag noch meine Kundgabe.


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    Zum anderen, Attribute hinzufügen - ja die sind auch eig. ganz einfach^^ - nur gut und schön das der Boni existiert, nur fehlt die Funktion *gg*
    es gibt dann halt den Bonus - aber wo ist denn definiert -> das dieser Boni auch gegen alle "halbmenschen ist"
    das ist der dezente unterschied, den viele vergessen :P


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    Der fix is rein C++

    Hey, ich biete meine kleinen Features an:


    - Widerstand gegen Halbmenschen


    - Ringe-Fix


    UPDATE:
    Pendant/12ZI_System (ansätze)


    Upp-Quest-Event:
    Uppchancen-Gilden-"Perk"


    Gerne kann auch alles Live Demonstriert werden (TV/Any)


    LG

    Wieso so umständlich? - man kann einfach ohne Probleme die Offical locale nutzen?
    Ich nutzt die komplette root & locale & etc von Webzen einfach Offical Client entpacken und verwenden, sogar fehlerfrei - muss man nur paar lines anpassen, aber es funkt bei mir alles ohne Fehler^^
    und auch wenn neuartiger Kram in den Offical Files drinne sind - wird es ja in der locale_game/interface ignoriert, wenn es nicht in verwendung ist.


    welche Fehlermeldungen hast du den beim Clienten?
    LG

    Hier mal ein paar Screens:


    - Sash:
    / Kurze erklärung: Aufnahmegrad wird beim erstellen automatisch vergeben (individueller Wert) -> Siehe Screen
    / Aufnahme funktioniert 1a - Berechnung der % passt!
    / Arbeitet via ACCEDRAIN_RATE
    / Item-Scale -> siehe Screen


    - Pet:
    / Kurze Erklärung: Pet ist angepasst wie die Offical, Bugs/Core-Crasher sind behoben.
    / Mob-Scale -> Siehe Screen



    Ich biete noch sonstige Fixxes an - Hier mal einer meiner lieblingsfixxes:
    - Ringe-Fix:
    / Kurze Erklärung: Bonis der Ringe werden aus der special_item_group.txt gelesen & angezeigt, Bonis sind lt. /state vorhanden!
    / 2 idente Ringe anziehen -> nicht mehr möglich, usw...


    - FB/VWK-Fixx:
    / Kurze Erklärung: FBs & VWK's haben nun beim Dropp einen Namen.


    Multilang würde ich gerne per Meeting demonstrieren, per Screens kann man das nicht so einfach darstellen & per gif is es zu kurz! ;)
    Natürlich biete ich auch weitere Fixxes an.
    Bitte keine Anfragen ob ich euch Systeme mache oä., dafür hab ich leider zu wenig Zeit, da ich mit meinem eigenen Serverprojekt zutun habe.
    Ich sammle lediglich nur kleine Einnahmen um mein Projekt zu promoten. - Gegenleistung ist hier wie siehe Screen.

    Jaja .. das erinnert mich an Servios .. xd

    1. kenn ich den nicht
    2. hat man bei der Community irgendwie die chance sich zu beweisen? - weil langsam nervt mich das alles wieder das ich den Thread erstellt habe, ich möchte einfach nur mein Projekt etwas vorran bringen & argumentiere eh schon das ich alles herzeige und von mir aus könnt ihr die blöden codes mit eurem und 1000 verschiedene crap Offical Codes vergleichen - das is mir sowas von egal, weil keiner so ist.
    Alter -.- ne ey - jetzt lasst doch einfach mal den thread auf euch wirken & gebt mir mal die Chance?! => also da würde mich es nicht wundern, wenn "neuankömmlinge" gleich kb mehr drauf haben und in verrufung kommen, - mir ist es durchauch bewusst, das viele hunde in der MT2 sczene versuchen irgendwie an Geld ranzukommen, aber ich WIEDERHOLE nochmal - bei mir kann man alles durchtesten, ich zeige alles her - ABER ICH BITTE NUR UM EINES - nicht gleich wie jeden Hund alle vom ersten augenblick zu verurteilen.


    Wir (ich denke mal, die meißten) sind evtl. schon Erwachsen und das kann man auch dementsprechend unter einem Niveau aussprechen? - den ich habe auch das Recht darauf, mich mal zu beweisen ok?


    @ .dany der 2te Absatz ist jetzt nicht nur Ausschließlich an dich gerichtet, sondern für die Allgemeinheit, die sich auch gleich wichtig machen möchten mit ja klingt nach resell etc. - spart es euch fürs erste & wartet mal meine nächste Reaktion ab der Live-Sassion oder dem demonstrieren.


    LG

    Abgesehen von dem dass ich mich Dein Angebot nicht lockt siehts ganz ok aus. Vielleicht koenntest Du dein Werk besser demonstrieren mit paar netten Screens oder der gleichen( z.b dass die scale func problemlos funktioniert bei dir und sowas) nur meine meinung wirkst halt sehr wie ein reseller, falls nicht revidiere ich natuerlich die Aussage ^^

    Kann ich gerne ab Freitag machen, ich habe noch nicht die Gelegenheit das ich es machen kann... (da ich momentan Beruflich unterwegs bin und hier mit dem Firmenlaptop schreibe)
    ich werde Screens hochstellen etc..
    UND nochmal, um nicht so auszusehen wie ein kleines Scriptkiddy, biete ich auch bei Interesse ein Teamviewer-Meeting um sich das ganze LIVE anzuschauen bzw. kann auch Auszüge des Tuts zeigen! => das ist für mich absoulut kein Problem & möchte hier nur gewissenhaft meine Arbeit demonstrieren.
    LG

    Wo findet man dieses Tutorial. Dem Wortlaut nach hört es sich so an als ob es schon von dir veröffentlicht wurde.

    Dieses findet man nicht, sorry für den etwas falsch formulierten Wortlaut.
    ich hab damals für mich selber mal einen neuen Char eingefügt, den ich nicht mehr benutze & hab daraufhin ein Tut geschrieben, falls es jemanden interessiert.



    Hört sich nach Resell an.

    Würde ich resellen, würde ich nicht so tief einen einblick in mein Werk gewähren? -> da ich mir "natürlicherweise" absolut sicher bin, das ich es geschrieben habe (wer denn sonst lol) - hab ich natürlicherweise, auch kein problem es zu demonstrieren, da ich von mir selber überzeugt bin! ;) - ahm ja, das zum thema resell *hust*


    ich finde es traurig, das man sich die arbeit ehrlich macht & einer nichts besseres weiß, als jemanden als Reseller hinzustellen, ohne sich von mir Informationen einzuholen oder mein Werk mal begutachtet?!
    Ist es normal, das nun massiv jeder Oberflächlich ist und gleich vom negativsten ausgeht? wtf...

    Hey Leute, ich bin ganz neu hier, mein Serverpartner und ich arbeiten schon seit Jahren an unser Projekt & da wir permanent unser privates Geld in das Projekt investiert haben & uns die nötigen mitteln fehlen (kurz vor dem Start des Servers) haben wir sich dazu entschlossen unsere Verbesserungen anzubieten.


    Was wir bieten können:
    - C++ Multilang (Was kann das?) = Clientside auf verschiedene Locale zugreifen (de, en,...) Serverside verschiedene locale_strings laden, Quests werden komplett übersetzt.
    Was bieten wir hier an? = ein komplettes C++/Python Tutorial, fertig übersetzte locale_strings, komplett (manuell angepasste) translate.lua in Deutsch & Englisch, Alle Gameforgequests überarbeitet, eigenst für das Multilangsystem => ich möchte dazu betonen, da wir alles manuell ausgearbeitet haben, sehr viel Zeit vergangen ist und wir uns dazu sehr bemüht haben!
    ~ ich bin momentan nicht so befangen was alles bereits schon released ist, ich weis auch gar nicht ob es bereits schon ein Multilang gibt, aber ich kann von mir sprechen, das es so in dem Umfang und Bugfrei niergends kostenlos gibt.


    - Sash (warum ausgerechnet meines?) = ich habe das Sash komplett umgeschrieben, da mir das "Public" zeug nicht gefallen hat, abgesehen von dem Lennt crap (tut mir leid..) jedenfalls, ist bei mir Die Item-Scale mit der Mob-Scale kompartibel, was bei manchen evtl. probleme bereiten kann <-
    Zudem habe ich einen neuen Boni (ACCEDRAIN_RATE) hinzugefügt (was übrigends offical-like ist) dh. das System basiert auf dem Bonus.
    zudem haben die Sash's randomValues - dh. die "Aufnahmerate" wird zufällig hinzugefügt.


    - Falls jemand interesse hat, habe ich hier ein Tutorial geschrieben für einen 6ten Character (individuell anpassbar) - wurde von mir natürlich getestet & funkt ;) = auch mit der funktion die Bonis zu kombinieren (zb: Waffe soll als Dolch gezählt werden etc..)


    - Fixxes, ich habe mir manche Public Systeme angesehen & musste feststellen zB: das Pet einige buggs, coredowner hat, transmutation ist nicht vollständig, usw...
    Genauso hab ich noch kleine Funktionen die nützlich sein können, manche kann ich anbieten, manche möchte ich nicht, da ich zu lange daran gesessen bin das zu schreiben, bevor ich es vke.


    Dies hier soll nur ein grober überblick sein, meine Arbeit erledige ich gewissenhaft, ich kann ja gerne mal ein Meeting per Teamviewer machen und es demonstrieren bzw. auch kleine einblicke des codes geben (hab keine scheu davor, weil ich mir bei meiner arbeit sicher bin was ich tue ;)) - ich weiß ich hab noch keine Reverenzen, aber das möchte ich gerne per Demonstration vorweisen!


    Dieses Angebot ist LIMITIERT, da ich schon erwähnt habe, das uns nur ein kleiner Teil der Investition fehlt um starten zu können! (Promo, HP, etc..) - dies macht nicht so viel aus.


    Ich bin erst ab Freitag wieder erreichbar - ich wollte hier mal den Thread erstellen um euch die Zeit zu geben, euch Gedanken darüber zu machen.
    Preise nur per PN.