sowas zb unnötig <-
Beiträge von Antidote
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System angekuggt - bisschen was neu gschrieben & alle Bugs gefixxt.
Bisschen Brain.exe und jeder würde es gefixxt bekommen -
Could you explain what exactly you have fixed on this System?
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wenn das ganze von ihm wäre, das System wird auf m2dev verkauft. Ich hab es vor ca 2 Monaten schon auf Turkmmo gefunden gehabt.
Bitte verstehe mich nicht falsch, ich sagte nicht das dieses System ihm gehöre, ich sagte ledeglich das er eine Veröffentlichung aus einem Forum hier veröffentlicht und keine Quelle angibt, vielleicht ist das für euch eine Selbstverständlichkeit, aber für mich nicht. -
Moin zusammen,
habe folgendes System auf meinem Rechner gefunden.
Habe leider nur ein fremdes youtube Video:Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Es checkt den Inhalt von Truhen und man kann eine Truhe damit direkt öffnen.
Habe es nie selber eingebaut gehabt, kann daher auch keinen Support dafür geben!
Viel Spaß damit
Wenn du diese Veröffentlichung schon von Bizeps aus Elitepvpers reuploadest dann sag auch das es von Ihm stammt, so schwer? -
schau doch mal was servios hat was titania hat titania basiert auf einer alten servios version
Ähm ja ok ich habs mir jetzt angesehen und?
ich möchte hier echt nicht persönlich oder unhöflich werden - aber ich hab die aktuellsten Serv. Files (27.08.2017)
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Bevor er aufgehört hat, hab ich ihm gefragt ob er mir die mal geben kann, das ichs mir mal ankugge - weil ich ihm ab und zu damals geholfen habe, bei problemen.
und ihm wars zu der Zeit vollkommen egal - weil es ihm nicht mehr interessierte. (er wollte nur nicht das pub wird, weil er die Bestandskunden decken wollte)
Deswegen muss ich schmunzeln - ähm ja, sehr viel davon bzw eig alles is Standard^^und für das kasiere ich 3 negative Bewertungen lol - leute echt jez? Informiert euch einfach bissi besser...
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Viel Spaß damit einen Server zu erstellen - Corecrasher ohne Ende
ich wäre sehr vorsichtig mit den Systemen, die verbaut sind
PS: ist Servios-Source eindeutig - looool - kp wie du da auf diese Namensbezeichnung gekommen bist "Titania" - wenn es eindeutig Servios's Werk ist.
Auf das wäre ich jetzt echt mal gespannt Ein fremdes Produkt unter neuen Namen vermarkten? -
Mach ingame mal /state
Da werden dir die Bonis aufgelistet - sollte da der % Wert stimmen - dann hast du wohl nur Clientside die änderung vergessen und dir wird einfach nur der alte Wert angezeigt *gg* -
Danke genau das mit der VWK hab ich gesucht
den Skillbook part hatte ich schon
und man merkt das es eine Alternative ist, glaube wir haben sogar fast das gleicheKein Problem - ich dachte mir, ok wenn P3ng3r ein rls gemacht hat, zahlt es sich nicht aus sowas mehr anzubieten!
Es is nur der Hauptpart, natürlich muss man noch anderes anpassen.
Mein Code is an Rubi angelehnt nur etwas verbessert & macht auch nicht so viele Probleme -
Da P3ng3r seine Version von FBs/Vwks rlst hat - werde ich hier eine alternative freistellen:
Diese Version greift weniger in den Code ein und es ist weniger zu verändern als seine Version.Das hier ist der Hauptteil:
Code- std::string displayName = "";
- DWORD vnum = pItemData->GetIndex();
- // Fertigkeitsbuch
- if (vnum == 50300)
- {
- CPythonSkill::SSkillData * c_pSkillData;
- if (CPythonSkill::Instance().GetSkillData(sVnum, &c_pSkillData))
- {
- displayName += c_pSkillData->strName; // Skillname
- displayName += " "; // Leerzeichen
- displayName += pItemData->GetName(); // "Fertigkeitsbuch"
- }
- }
- // Verwandlungskugel
- else if (pItemData->GetType() == CItemData::ITEM_TYPE_POLYMORPH && sVnum)
- {
- const char* mobName = "";
- bool res = CPythonNonPlayer::Instance().GetName(sVnum, &mobName);
- if (res)
- {
- displayName += mobName; // Mob-Name
- displayName += " "; // Leerzeichen
- displayName += pItemData->GetName(); // Verwandlungskugel
- }
- }
- else
- {
- displayName += std::string(pItemData->GetName());
- }
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haha wusste das du damit kommst wollte sehen was du dafür verlangst oder habe ich es gekauft? Nein habe ich nicht man merkt das ich gerade nen punkt von dir getroffen habe sonst würdest du nicht so abgehen und der screen is von meinem server und ich nutze für den slot nicht unique aber wayne und du sagtest weiter oben selber das du die grund idee von DEV hast. PS ich nutze ITEM_ARMOR UND PENDANT like Offi
Willst du mir jetzt was beweisen? lol
Ja klar hast du nen punkt getroffen, weil mir das langsam aufn Sack geht, das irgend wer hier her kommt und irgendwelche behauptungen macht und einen vor anderen Schlecht machen möchte! - keine anderen Hobbys?Nein du hast es nicht gekauft, aber was gibt dir das recht zu behaupten; ich zitiere: "finde ich frech.. nutzt einen code von jemand anderen und verkaufst es als ob es deiner wäre..."
Wie kommst du auf so eine Aussage? - ich nehme mal an du hast es auch selbst gecodet? - würdest du das jetzt verkaufen und es kommt jemand her und schreibt genau das selbe, würdest du genauso nicht erfreut darauf reagieren! -> weil das schon hohe spekulationen sind und an "rufmord" grenzt (jetzt ganz banal ausgedrückt)Liest du dir das nicht durch was ich schreibe? lol
M2GW hat nen Thread erstellt, wo er das "Element Image on target" erstellt hat, dann bemerkte ich, er macht das nur per Unique
Ich wollte es wie im Offical auf Pendant haben und hab mich rangesetzt und hab es geschrieben.
Ja die Idee hatte ich von ihm durch sein Release - weil es für mich unsauber per Unique gelöst is. -
das was du da hast ist nicht das selbe wie er anbietet. Bei ihm kannst du mehr als 3 Bonis auf das item machen, das ist ja der sinn daran. Bei dem was auf epvp zufinden ist bleibt es bei 3 Bonis die du genauso gut rein über mysql einstellen kannst. Der special item part in dem epvp thread ist völlig überflüssig. Er bewirkt nichts. Du kannst die 3 bonis in die applyvnum felder in der db eintragen und dann ist gut. Das einzige sinnvolle an dem epvp thread ist der uitooltip part der ermöglicht das items mit dem type 16 oder 33 unten die Bonis angezeigt bekommen. Das gibts aber auch schon als einzelnen Thread wo es darum geht das man die Namensfarbe ändert. Kommt aber aufs gleiche raus.
Edit: nicht gesehen das es eine 2. Seite gibt, sorry.
Jep - haste richtig erklärt *gg*
UPDATE:
Pendant/12ZI_System (ansätze)finde ich frech.. nutzt einen code von jemand anderen und verkaufst es als ob es deiner wäre...
wow nen neuen slot bzw ITEM_TYPE super schwer.....
sehe meins .....
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Was zum teufel? XD
Überleg bzw. erkundige dich bitte zuerst mal - bevor du hier gleich so ausfällig wirst ja?
Von wem anderen? Wer hat das bitte? ich habe hier nirgends weder hier oder auf m2dev/turkmmo oder anderen Foren was davon gesehen & keine Source die das hier hat?!
Daraufhin hab ich dieses System erstellt - da ich die das System von "M2GW" gesehen habe - er wiedrrum macht es per Unique wenn man das per Screens so sehen kann.ich habe weit mehr gemacht als nur nen Item-type
und btw. es is übrigends nen subtype
Aber erklär mir bitte von wem und du kannst gerne Teamviewer kommen und wir können vergleichen - ich bin mir keine Schuld bewusst.
ich finds eher ne frechheit, das ich einfach kleine dinge mache, hier vorstelle und mir dann anhören lassen darf von irgend wem, der keine informationen über meine Sachen hat hier einfach schlecht redet.und wegen "Diese meines" - ja dann bin ich nicht der einzige der das bis jetzt gemacht hat, aber ich habe nirgends ein rls gesehen oder ähnliches oder jemanden der das Anbietet.
und meinst du nicht, das wenn es ein Offical System is, das es nicht leute gibt die das nachbauen?
Ich nenn dir mal nen Beispiel:
Als Offlinshop rausgekommen ist, hat Ken zb einen gemacht - aber große Server hatten auch bereits so ein Sys und von anderen Entwickeln lassen.
Glaubste die haben zu Ken gesagt - jooo nice reseller, das ne frechheit das du anbietet - kugg mal meines lol.Vielmehr finde ich es lustig, das du mir damals ne Anfrage gestellt hast:
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Also laber keinen Shit - ich habe es früher Vorgestellt & dann kommst du her und behauptest da Sachen...!
Wenn du es selber gemacht hast, dann nach mir & wenn du es von wem anderen hast, kann dieser mich gerne Kontaktieren, mit einer Person von hier als Zeuge und wir vergleichen gemeinsam
Jederzeit gerne -
Nicht böse gemeint^^
Hier:
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Kein Problem - der Unterschied ist nur - das meine Version auch besser funkt - dh:
meine Lösung ist nur per UiTooltip sondern Only C++
Des Weiteren werden die Bonis auch richtig nur per Special_item_group.txt geladen - was es möglich macht, mehr als nur 3 Bonis zu laden, da der Ring hier nur per item_proto korrekt geladen wird.Is zwar nen netter rls für anfänger die Optisch etwas verändern möchten...kannte das hier schon, jedoch ist das nicht perfekt gelöst weil:
- 1. wollte ich nicht für jeden kack ring meine uitooltip zumüllen
- 2. wollte ich alle Bonis automatisiert von der special....txt geladen haben
- 3. wollte ich mehrere Bonis (like-de) mehr als nur 3, die auch richtig funktionierenGibt halt unterschiede von Systemen - anhand des Codes/Qualität/Funktion.
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Dir ist schon bewusst das es public ist das die Ringe per Special_item_group.txt geladen werden?
Ne wusste ich nicht - kannste mal posten? wenn das stimmt - dann nehme ich das ausm Sortiment,
habe diesbezüglich noch nichts gefunden - aber man lernt ja nie aus *gg* -
Was würde der Spaß kosten?
Preise nur auf Anfrage.
Für die Allgemeinheit hier:
Ich möchte nur erwähnen, meine Preise sind mehr als nur human, weil ich nur ne kleine Entlohnung will und nicht auf das Dicke Geld aus bin
Soll lediglich nur dazu dienen, das Kunden sich freuen und ich für meine Bemühungen ne kleine Entschädigung bekomm (als Quasie, ja danke für deine Arbeit hier ne Zigarettenpackung)
hehe^^ -
Update:
- Upp-Quest-Event
- Uppchancen-Gilden-"Perk"-> Im Main-Post pinned
(Da ich schon sowas gefragt wurde, hab ich das mal gemacht - habe noch kein rls gefunden, wenn ja bitte um bekanntgabe das sowas bereits gibt.)
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UPDATE: Pendant/12ZI_System (ansätze)
-> Im Main-Post pinned -
Der Boni funktioniert so
Du kannst Attribute in den /state Befehl einbinden dann siehst du Ingame das er wirkt
Natürlich musst du hierfür auch eine neue "Mobart" machen
Schon klar, nur bringt das laut dem TUT nichts!
Du hast nichts davon erwähnt, das man in der mysql was anpassen muss und in der DB-Src fehlt auch ne Flaghinterlegung.
Das bedeutet: Schön und gut das du den Boni erstellt hast und ihm mal ne Flag zugewiesen hast, jedoch kann er von der mob_proto.txt nichts in die DB importieren
Der boni selbst wird somit nicht zugewiesen und bringt genau 0 @momentund das mit state is mir klar in der cmd_gm - nur bedeutet das noch lange nichts, das der boni dann dennoch funkt, es wird ihm nur nen % zugewiesen - aber weis der boni dann überhaupt was er macht? jetzt haste ihm nen Flag gegeben, aber nirgends hinterlegt bzw kann nicht importiert werden.
Soll keine Kritik sein, ich mein nur für andere, nicht das sie sich wundern, warum sie dann kein Dmg mehr machen...
Im großen und ganzen für nur nen Boni hinzufügen sollte das Tut ja passen (kann man dan auch die Flags weglassen etc.. bei anderen bonis etc.) - dafür passt es ja
nur halt die wirkung für den Metinstone Boni sollteste nochmal ankuggen und überarbeiten.LG
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ihr habt iwo was vergessen -> checkt mal length.h (common) müsste in der "enum EApplyTypes" sein.
"error: 'APPLY_ATTBONUS_METIN' was not declared in this scope"
Wenn ihr wollt könnte ich kostenlos drüber kuggen und euch das fixxenEdit:
ich hab mal das hier geliked & musste feststellen, das es genau der fehler ist & wtf meley code?
das Tut is auch irgendwie so zusammen geschmissen^^PS: so wie das TUT geschrieben ist - wird zwar der Boni erstellt, hat aber keine wirkung, weil einiges Fehlt (bzw. das wichtigste vorallem ^^)
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Du verstehst es nicht was ich meine oder? Wenn ich einen vorhanden Bonus 1 mal kopiere und ich dann von mir aus Widerstand gegen Krieger habe kann ich den Beliebig oft kopieren! Such ich mir 1 mal die Funktion kann ich das so oft machen wie ich will deswegen ist das mit neuen Atrributen einfach nur Schwachsinn sich das zu kaufen. Das müssten sogar Anfänger in Sachen Source hin bekommen einfach Funktionen suchen.
Zum anderen ehrlich gesagt hab ich den Rubinum SRC noch nicht wirklich angesehen da ich sowieso meinen eigenen nutze aber werd das die Tage mal machen und mir den Code von dem an Seh wenn der wirklich so schlecht ist wie du behauptest müsste das ja gleich ins Auge fallen und dann kann man ja das dementsprechen umschreiben.
*facepalm* ja ich weis was du meinst mit copy paste usw. aber ich mein ganz was anderes...^^ aber ok lassen wirs gut sein xD
ich hoffe die anderen verstehen was ich meine?!^^Allgemein Schlecht würde ich nicht behaupten, ich meine jetzt explizit nur den vwk/fbs