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Beiträge von Crazy
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Schau mal in dem Map ordner in der Datei Setting.txt nach den Kordis und vergleich die mal mit deiner aus dem Warpring.
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Wie wäre es wenn du erstmal einen Deutschkurs besuchst bevor du hier mit deiner minderbemittelten Satzbildung ankommst ?
DankeschönTut mir leid das ich nicht so gut Deutsch kann wie du
Bitte hack mich nicht -
Damit du anderen Leuten den Spaß nimmst und deine Eier kraulst weil du ein "Krasser" Hacker bist der Acc´s leer räumen tut?
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So stelle ich dich vor!
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Um welchen Fehler handelt es sich?
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Willst du umstellen das die Files nicht mehr über die .txt laufen sondern wieder auf Sql oder meinst du den Konverter ?
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Navicat in der Item_Proto die zeilen "gold und shop_buy_price"
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im FTP in dem Datenbank ordner die Conf bearbeiten.
NO_TXT = 1 zu NO_TXT = 0 umstellen und dann ist alles über SQL wieder -
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Hatte von euch schon mal jemand das Problem das die Channels einfach blockieren und jeden kicken?
Der Channel stürzt nicht ab, es gibt keine game.core und auch keine speziellen Syserr/Syslog Ausgaben. Der Prozess läuft weiter hin, nur wird man sofort raus gekickt.Hatte ich auch mal, bei mir lag es am Server das der zu wenig power hatte^^
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Danke euch erstmal, benötige ich allgemein die SOURCE oder kann ich auch ohne arbeiten?
& nächstes Problem wenn ich eine "QUERY" in NaviCat einfüge wird dieses nicht übernommen und erhalte folgendes *Fenster
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Kannst auch ohne Source Arbeiten
Klick auf Messages
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Laut Kori hat der die in der Src festgelegt gehabt aber frag mich nicht in welcher datei
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Geht mir gerade genauso.. Soll ich darüber lachen oder mich schämen?
Ich weiß du meinst das nicht so, aber man sollte nicht jeden Türken in den "Dreck" werfen, es gibt auch gute.
Klar gibt es Gute Türken und Schlechte Türken..
Aber in letzter zeit nur Negatives.. Ob es m2 ist oder sonst was man merkt einfach das die Kiddy´s Ferien haben -
Ich frage mich gerade ob ich darüber Lachen soll oder mich Fremdschämen soll...
Einfach mal wem adden und Beleidigen herzlich willkommen in der M2 Szene
Sandra.LaLaa Finger weg von den Drucken.... -
Hey, schreib mir mal per pn zeige dir später mal alles und natürlich kostenlos!!
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Hey, schreib mir mal wenn du später da bist ich mach es dir fertig
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Morgen zsm,
hat schon jemand von euch Map´s eingefügt bekommen ? sobalt ich eine map einfüge startet der server nicht mehr und crasht.
In der index die map und auch ein code eingetragen der noch nicht vorhanden ist & in den config´s auch und dann startet der server nicht mehr .ja, vor genau 5 min hab ich noch eine Map eingebaut^^ bei mir Funktioniert es
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Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.selbst mit einem anderen Shining ist es so.. Sobald ich die waffe ausgezogen habe bleibt das Shining immer noch
Code- //Clears all weapon shining effects. Left & Right if set.
- void CInstanceBase::__ClearWeaponShiningEffect(bool detaching)
- {
- if (detaching)
- {
- for (int i = 0; i < CItemData::ITEM_SHINING_MAX_COUNT; i++)
- {
- if (m_weaponShiningEffects[0][i])
- {
- __DetachEffect(m_weaponShiningEffects[0][i]);
- }
- if (m_weaponShiningEffects[1][i])
- {
- __DetachEffect(m_weaponShiningEffects[1][i]);
- }
- }
- }
- memset(&m_weaponShiningEffects, 0, sizeof(m_weaponShiningEffects));
- }
- //Clears all armor shining effects.
- void CInstanceBase::__ClearArmorShiningEffect(bool detaching)
- {
- if (detaching)
- {
- for (int i = 0; i < CItemData::ITEM_SHINING_MAX_COUNT; i++)
- {
- if (m_armorShiningEffects[i])
- {
- __DetachEffect(m_armorShiningEffects[i]);
- }
- }
- }
- memset(&m_armorShiningEffects, 0, sizeof(m_armorShiningEffects));
- }
- #endif
das ist bei mir nun drinn
niemand eine lösung?
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Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.selbst mit einem anderen Shining ist es so.. Sobald ich die waffe ausgezogen habe bleibt das Shining immer noch
Code- //Clears all weapon shining effects. Left & Right if set.
- void CInstanceBase::__ClearWeaponShiningEffect(bool detaching)
- {
- if (detaching)
- {
- for (int i = 0; i < CItemData::ITEM_SHINING_MAX_COUNT; i++)
- {
- if (m_weaponShiningEffects[0][i])
- {
- __DetachEffect(m_weaponShiningEffects[0][i]);
- }
- if (m_weaponShiningEffects[1][i])
- {
- __DetachEffect(m_weaponShiningEffects[1][i]);
- }
- }
- }
- memset(&m_weaponShiningEffects, 0, sizeof(m_weaponShiningEffects));
- }
- //Clears all armor shining effects.
- void CInstanceBase::__ClearArmorShiningEffect(bool detaching)
- {
- if (detaching)
- {
- for (int i = 0; i < CItemData::ITEM_SHINING_MAX_COUNT; i++)
- {
- if (m_armorShiningEffects[i])
- {
- __DetachEffect(m_armorShiningEffects[i]);
- }
- }
- }
- memset(&m_armorShiningEffects, 0, sizeof(m_armorShiningEffects));
- }
- #endif
das ist bei mir nun drinn