hat denn eig invoice source =? oder eig garnicht =?
Beiträge von Katzotoschi
-
-
Code
- quest bossrun begin
- state start begin
- when 30123.chat."bossrun betreten" with pc.get_map_index() == 1 or 21 or 41 begin
- addimage ( - 100 , - 70 , "004.tga" )
- say("".. pc.get_name() ..":")
- say("Ich habe eine Notitz gefunden")
- say("Es ist schwer etwas zu entzifern.")
- wait()
- addimage ( - 100 , - 70 , "004.tga" )
- say("".. pc.get_name() ..":")
- say("Ich glaube es handelt sich um die")
- say("Meerjungfrau die von Kryos2s")
- say("Sklaven gefangen genommen wurde.")
- wait()
- addimage ( - 100 , - 70 , "004.tga" )
- say("".. pc.get_name() ..":")
- say("Ah nun kann ich etwas entzifern..")
- say("Es sieht so aus als stamm diese Notitz")
- say("höchstpersönlich von Kryos2!")
- wait()
- addimage ( - 100 , - 70 , "004.tga" )
- say_red("Kryos2:")
- say("Herzlichen Glückwunsch!")
- say("Du hast einen freien eintritt in die Hölle")
- say("erhalten!")
- wait()
- addimage ( - 100 , - 70 , "004.tga" )
- if pc . get_level ( ) < 40 then
- say_reward("Mindestlevel 40!. Komme wieder, wenn du Level 40 bist!")
- elseif pc . get_level ( ) > 55 then
- say_reward("Max Level 55!")
- else
- addimage ( - 100 , - 70 , "004.tga" )
- say("Eure erste Aufgabe besteht darin")
- say("den Metin der Seele zu bezwingen!")
- say("Aber seht euch vor! Nur wer das Oberhaupt tötet")
- say("und die Meerjungfrau rettet")
- say("bekommt auch die Belohnung!")
- wait()
- say("Möchtest du die Meerjungfrau retten?")
- local s = select("Ja", "Nein")
- if s == 1 then
- pc.warp(1249775 , 1248377)
- pc.remove_item(30160,1)
- else
- return
- end
- end
- end
- when 8008.kill with pc.get_map_index()==303 begin
- local jump1 = number(40, 90)
- if jump1<=50 then
- chat("Du hattest Glück!")
- chat("Du wirst gleich weiter teleportiert!")
- timer("bossrun", 5)
- else
- chat("Kryos2 lacht über deine nutzlosen versuche.")
- chat("Bezwinge erneut einen Metin der Seele!")
- end
- end
- when bossrun.timer begin
- d.setf("bossrunlevel", 1)
- d.new_jump_all(303, 12495, 12480)
- local vid = d.spawn_mob(1990, 147, 135)
- d.set_unique("real", vid)
- d.notice("Los gehts!");
- end
- when 1990.kill with pc.in_dungeon() begin
- if d.is_unique_dead("real") then
- d.setf("bossrunlevel", 2)
- timer("bossrun2", 5)
- end
- end
- when bossrun2.timer begin
- d.jump_all(12495, 12480)
- local vid = d.spawn_mob(1991, 147, 135)
- d.set_unique("real", vid)
- d.notice("Los gehts!");
- end
- when 1991.kill with pc.in_dungeon() begin
- if d.is_unique_dead("real") then
- d.setf("bossrunlevel", 3)
- timer("bossrun3", 5)
- end
- end
- when bossrun3.timer begin
- d.jump_all(12495, 12480)
- local vid = d.spawn_mob(1992, 147, 135)
- d.set_unique("real", vid)
- d.notice("Los gehts!");
- end
- when 1992.kill with pc.in_dungeon() begin
- if d.is_unique_dead("real") then
- d.setf("bossrunlevel", 4)
- timer("bossrun4", 5)
- end
- end
- when bossrun4.timer begin
- d.jump_all(12495, 12480)
- local vid = d.spawn_mob(1993, 147, 135)
- d.set_unique("real", vid)
- d.notice("Los gehts!");
- end
- when 1993.kill with pc.in_dungeon() begin
- if d.is_unique_dead("real") then
- d.setf("bossrunlevel", 5)
- timer("bossrun5", 5)
- end
- end
- when bossrun5.timer begin
- d.jump_all(12495, 12480)
- local vid = d.spawn_mob(1994, 147, 135)
- d.set_unique("real", vid)
- d.notice("Los gehts!");
- end
- when 1994.kill with pc.in_dungeon() begin
- if d.is_unique_dead("real") then
- d.setf("bossrunlevel", 6)
- timer("bossrun6", 5)
- end
- end
- when bossrun6.timer begin
- d.jump_all(12495, 12480)
- local vid = d.spawn_mob(1995, 147, 135)
- d.set_unique("real", vid)
- d.notice("Los gehts!");
- end
- when 1995.kill with pc.in_dungeon() begin
- if d.is_unique_dead("real") then
- d.setf("bossrunlevel", 7)
- timer("bossrun7", 5)
- end
- end
- when bossrun7.timer begin
- d.jump_all(12495, 12480)
- local vid = d.spawn_mob(1996, 147, 135)
- d.set_unique("real", vid)
- d.notice("Los gehts!");
- end
- when 1996.kill with pc.in_dungeon() begin
- if d.is_unique_dead("real") then
- d.setf("bossrunlevel", 8)
- timer("bossrun8", 5)
- end
- end
- when bossrun8.timer begin
- d.jump_all(12495, 12480)
- local vid = d.spawn_mob(8007, 147, 135)
- d.set_unique("real", vid)
- d.notice("Los gehts!");
- end
- when 8007.kill with pc.in_dungeon() begin
- if d.is_unique_dead("real") then
- d.setf("bossrunlevel", 9)
- timer("bossrun9", 5)
- end
- end
- when bossrun9.timer begin
- d.jump_all(12495, 12480)
- local vid = d.spawn_mob(8008, 147, 135)
- d.set_unique("real", vid)
- d.notice("Los gehts!");
- end
- when 8008.kill with pc.in_dungeon() begin
- if d.is_unique_dead("real") then
- d.setf("bossrunlevel", 11)
- timer("bossrun10", 5)
- end
- end
- when bossrun10.timer begin
- d.jump_all(12495, 12480)
- local vid = d.spawn_mob(691, 147, 135)
- d.set_unique("real", vid)
- d.notice("Los gehts!");
- end
- when 691.kill with pc.in_dungeon() begin
- if d.is_unique_dead("real") then
- d.setf("bossrunlevel", 12)
- d.notice("Ihr habt es geschaft die Meerjungfrau zu retten.")
- d.notice("Dies war eine nicht allzu leichte Aufgabe.")
- d.notice("Nun sollt ihr eine Belohnung erhalten.")
- d.kill_all()
- timer("meerjungfrau_end_port", 10)
- end
- end
- when meerjungfrau_end_port.timer begin
- d.jump_all(12495, 12480)
- d.spawn_mob(20011, 147, 135)
- timer("bossrun_escape_timer", 60)
- d.notice("Ihr werdet in 1 Minuten rausgeportet")
- end
- when 20011.chat."Belohnung" with pc.in_dungeon() and pc.getqf("belo") == 0 begin
- addimage ( - 100 , - 70 , "004.tga" )
- say("Bla bla , hier kriegst du deine Belohnung")
- pc.give_item2(19,1)
- pc.setqf("belo", 1)
- end
- when bossrun_escape_timer.timer begin
- d.setf("bossrunlevel", 0)
- pc.setqf("belo",0)
- -- warp_to_village()
- warp_all_to_village(pc.get_map_index(), 30)
- end
- end
- end
-
hey hab zwar jetzt versucht aber er spuckt mir komplett eine andere exe raus
-
okay danke dir dann weiß ich bescheid
-
amk is jeder files von kori source oder was höre hier nur kori kori kori
-
Hallo wolte mal nach fragen welche source man bei invoice files nehmen kann ?
-
hallo suche dieBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. files wenn einer könnte die person bei mir melden würde mich freuen
-
danke für die hilfe
Kann closed werden -
Hallo habe versucht über die datenbank denn namen von npc zu ändern aber klappt nicht
bei denn anderen files war es ja so das man es auch per db ändern könnte und das wars dann
und wolte mal fragen wo kannn man denn ändern oder kann man es nicht ändern ? -
Danke dir das könnte man ja nicht wissen und ich bin ganze zeit am suchen danke noch mal und wo finde ich die maps genau im sufu finde ich es nicht ganz genau ?
-
Du beziehst dich auf den Warp Ring
Wie schon oft gesagt wurde ist dieser nicht eingestellt!ich frage nicht ob es eingestellt wurden is sondern ob die map drine is und server und wie die genau heißen damit ich die rein setzten kann
-
Hallo hab mal ne frage unzwar suche ich für die maps
Donnerberge
Sumpfländer
Farmmap lv 1
Farmmaps lv 75
was haben die für eine Index oder wie heisen die im premiumslike files bei denn maps ? -
hmm okay und der preis wäre ca dafür alles ?
um es einzubauen -
Titel system
Gilden Leader system
8ter boni
skillsop
Monster drop infomation
Item-Shop -
Hallo liebe m2dl com
Wolte ,mal fragen ob einer lust hat mir beim paar system bei premiumlike files ein zubauen helfen kann da ich es immer noch nicht checke mit denn source
wäre echt nett wenn sich einer melden würde -
Hallo ne frage wie fixxe ich eig denn dt wenn ich in dt rein gehe is alles schwarz ?
textturset is auch drine in atlasifo locale de und root sind auch eigenetragen habe es nach geschaut -
ok und wie funksoniert alles zu machen bearbeiten und speicher usw
Edit:
und könntes du mir genauen link geben von virsual stuido welche ich downloaden kann weil sind verschiedene -
Hallo wolte mich etwas mit source ein arbeiten nur wolte mal fragen wie das ganze genau ab läuft
was ich alles brauche ?
Wie mache ich die datein zur EIX/EPK
Welche virsual studio brauche ich für Premiumlike files ? -
Hallo habe langezeit kein metin2 server mehr gemacht und wolte mich mal wieder dran setzten
und wolte mal fragen wie der behfel zur home verknüfung is von cd /usr/home -
ok danke