Datenbank -> Player -> skill_proto -> szPointPoly von Segen(94) kopieren und bei HDD(96) einfügen.
Client -> locale -> skilltable.txt gleiches machen für die ingame Wert anzeige.
Das wars
Datenbank -> Player -> skill_proto -> szPointPoly von Segen(94) kopieren und bei HDD(96) einfügen.
Client -> locale -> skilltable.txt gleiches machen für die ingame Wert anzeige.
Das wars
Servus zusammen ich habe seit ca. 1 bis 2 Tagen das Problem das mein PET Level System spinnt, und zwar wenn man das PET levelt und es wieder wegpackt ist es wieder Level 1 und ich weiß nicht, was es sein kann, habe ein kleines GIF mal gemacht, da seht, ihr auch das PET angeblich 19355 tage alt sein soll, was aber nicht sein kann, im PET Fenster steht, dass es 3 min alt ist weiß einer was ich da machen kann ich habe nur eine Event Flag von einem Weihnachts Event aus gemacht auch vor dem Weihnachts Event ging alles noch seid dem Server Neustart nicht mehr
Also ich könnte dir villeicht helfen. Da du mein Petsystem V1 in den "Elendos" Files aber nicht bei mir gekauft hast.. kann ich dir leider nicht helfen.
i have add it to archive now, sorry for this. Download again from startpost.
Alles anzeigenAlles anzeigenI dont know why people add this shitty system to their servers but anyways your problem is here :
So check import otherwise check
or
then
I guess you places the files wrong OR you messed up with the wrong classI checked everything, unfortunately it still doesn't work or you can contact me via discord ( Petr#2219 )
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Hallo leute!
Ich habe mich jetzt dazu entschlossen dieses System aus meinem Verkaufsthread auszugliedern und euch frei zur verfügung zu stellen.
Der Grund ist dass dieses System tatsächlich so gut wie nie verkauft wurde. Bevor es jetzt auf meiner Platte verschimmelt geb ichs lieber euch.
Dies war nach meinem Pet-System das zweite System welches ich entwickelt habe, bin aus heutiger sicht auch nicht mehr wirklich zufrieden mit dem Code und werde es vermutlich nicht mehr verbessern.
Ich werde kaum Support auf das System geben, wenn ich lust habe helfe ich in dem Thread aber schreibt mich diesbezüglich bitte nicht in Discord an. Wenn ich helfe dann für alle hier. Oder helft euch gegenseitig
Falls ihr euch nun fragt ob ich in zukunft Systeme Release die ich aktuell verkaufe, klares NEIN.
Alle Informationen sind vom Verkaufsthread, lest euch also im Spoiler durch was das ding kann.
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Hallo,
ich stelle euch mein neustes Produkt, das World Lottery System vor.
Das World Lottery System ist vergleichbar mit dem echten Lotto in der echten Welt. Um den Jackpot gewinn jedoch etwas einfacher zu machen spielt man nicht 6aus49 sondern 4aus30. Somit ist die Gewinnchance 1:27.405. Aber man gewinnt natürlich auch bei 1 gleicher, 2 gleichen und 3 gleichen Zahlen. Die Gewinnsumme kann festgelegt werden im Prozentsatz vom Jackpot und zusätzlich durch ein Cap.
---------------------------------------------------
Zusätzlich zum Basissystem gibt es noch 3 weitere Fenster:
- Info Board -
- Die letzten X Lottoziehungen -
- Lotto Rankliste -
---------------------------------------------------
Informationen über das System:
Features Bei einem Kauf von einem Lottoschein wird x% des Kaufpreises in den Lottotopf dazugegeben und ist bei der nächsten Ziehung aktiv. Bei jeder neuen Ziehung werden alle Lottoscheine zu der dazugehörigen Auslosung ausgewertet und bei Gewinn die Gewinnsumme verschüttet. Die Gewinnsummen der Spieler werden vom Jackpot für die nächste Ziehung abgezogen. Hat ein Spieler den Jackpot gewonnen oder ist der Wert des Jackpots durch die ausschüttungen unter Summe X so startet der Jackpot bei der Festgelegten Summe aus den Configs Hat ein Spieler mit seinem Lottoschein gewonnen so muss der "Gewinn abholen" Button gedrückt werden, der Gewinn landet dann im Yangspeicher und von da kann man es ins richtige Inventar abholen
Alles anzeigenCode: Optionen service.h
- #define ENABLE_ASLAN_LOTTERY
- #ifdef ENABLE_ASLAN_LOTTERY
- // General Options
- #define NEW_LOTTERY_NUMBERS_ACTIVATE 1 // Neue ziehungen finden statt
- #define LOTTO_TICKET_COST 5000000 // Cost per Ticket
- #define LOTTO_PUT_TICKET_COST_PERC_TO_JACKPOT 75 // Percent of Ticket cost into Lotto Jackpot
- // Percent per same number (1 = 0,01% || 10 = 0,1% || 100 = 1% > 5% from 100.000.000 = 5.000.000)
- #define PERC_REWARD_FOR_1_SAME_NUMBER 3 // Percent reward of Jackpot for 1 same number
- #define MAX_REWARD_FOR_1_SAME_NUMBER 5000000 // Max reward of Jackpot for 1 same number ( Deactivate when is 0 )
- #define PERC_REWARD_FOR_2_SAME_NUMBER 10 // Percent reward of Jackpot for 2 same number
- #define MAX_REWARD_FOR_2_SAME_NUMBER 0 // Max reward of Jackpot for 2 same number ( Deactivate when is 0 )
- #define PERC_REWARD_FOR_3_SAME_NUMBER 100 // Percent reward of Jackpot for 3 same number
- #define MAX_REWARD_FOR_3_SAME_NUMBER 0 // Max reward of Jackpot for 3 same number ( Deactivate when is 0 )
- //#define TEST_MODE
- #ifdef TEST_MODE
- #define LOTTO_NUMBER_1 1
- #define LOTTO_NUMBER_2 1
- #define LOTTO_NUMBER_3 1
- #define LOTTO_NUMBER_4 1
- #define GEN_NEXT_NUMBER_TIME_SEC 60
- #endif
- // -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- #define MIN_JACKPOT_MONEY 250000000 // Min. Money in Jackpot
- #define GEN_NEXT_NUMBER_TIME_MIN 2 // Pulse for next numbers
- #endif
Viel Spaß damit!
[[Hidden content]]Hello,
Unfortunately I could not find the missing public_ranklist.dds file in any client I have. Could I ask you to share this file.
Thank you
Mach das Yang allgemein weniger, dann brauch man keine goldbarren rumschleppen.
As I said, this was my second system. I would do it differently today. I am no longer completely satisfied with the code. But it's still not a crappy system, you just have to adapt it a bit.
Aber dann editiere doch wenigstens den Part im Startpost.. i mean, es sind immerhin EVENTUELL Projekte davon dann betroffen welche seit Monaten etwas aufgebaut haben, diese paar MB da neu hochzuladen sollte kein Problem darstellen dafür sind künftige Server aber "sicher". Zu sagen "Ja interessiert mich nicht mehr, würde es heute anders machen" hilft den anderen Leuten ja auch nicht.
Der Kommentar von LTGT gibt dir ja ohnehin schon die Lösung
Soll ich den leuten noch den Arsch abwischen nachm K**ken? Und wenn dir LTGT ohnehin schon die lösung gibt, warum soll ich es für TurkMMO dann noch einfacher machen? Ich habe genug anderes zu tun und es hat ein Grund warum ich es released hab, ich supporte das System nicht mehr weil ich mit dem Code nicht zufrieden genug bin um es zu verkaufen. Sei einfach dankbar dafür, ist heutzutage nicht mehr standart alles for free zu geben.
Alles anzeigenThere is an issue relating to the `HEADER_CG_LOTTO_PICK_MONEY` packet,
it only checks if the requested amount is in the lotto balance,
however, as it takes a `long long` you can put in a negative value, "charge up" your lotto balance and generate an infinite amount of yang.
This is just from a rough code review, I didn't implement it.
As I said, this was my second system. I would do it differently today. I am no longer completely satisfied with the code. But it's still not a crappy system, you just have to adapt it a bit.
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Hallo leute!
Ich habe mich jetzt dazu entschlossen dieses System aus meinem Verkaufsthread auszugliedern und euch frei zur verfügung zu stellen.
Der Grund ist dass dieses System tatsächlich so gut wie nie verkauft wurde. Bevor es jetzt auf meiner Platte verschimmelt geb ichs lieber euch.
Dies war nach meinem Pet-System das zweite System welches ich entwickelt habe, bin aus heutiger sicht auch nicht mehr wirklich zufrieden mit dem Code und werde es vermutlich nicht mehr verbessern.
Ich werde kaum Support auf das System geben, wenn ich lust habe helfe ich in dem Thread aber schreibt mich diesbezüglich bitte nicht in Discord an. Wenn ich helfe dann für alle hier. Oder helft euch gegenseitig
Falls ihr euch nun fragt ob ich in zukunft Systeme Release die ich aktuell verkaufe, klares NEIN.
Alle Informationen sind vom Verkaufsthread, lest euch also im Spoiler durch was das ding kann.
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Hallo,
ich stelle euch mein neustes Produkt, das World Lottery System vor.
Das World Lottery System ist vergleichbar mit dem echten Lotto in der echten Welt. Um den Jackpot gewinn jedoch etwas einfacher zu machen spielt man nicht 6aus49 sondern 4aus30. Somit ist die Gewinnchance 1:27.405. Aber man gewinnt natürlich auch bei 1 gleicher, 2 gleichen und 3 gleichen Zahlen. Die Gewinnsumme kann festgelegt werden im Prozentsatz vom Jackpot und zusätzlich durch ein Cap.
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Zusätzlich zum Basissystem gibt es noch 3 weitere Fenster:
- Info Board -
- Die letzten X Lottoziehungen -
- Lotto Rankliste -
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Informationen über das System:
Features |
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Bei einem Kauf von einem Lottoschein wird x% des Kaufpreises in den Lottotopf dazugegeben und ist bei der nächsten Ziehung aktiv. |
Bei jeder neuen Ziehung werden alle Lottoscheine zu der dazugehörigen Auslosung ausgewertet und bei Gewinn die Gewinnsumme verschüttet. |
Die Gewinnsummen der Spieler werden vom Jackpot für die nächste Ziehung abgezogen. |
Hat ein Spieler den Jackpot gewonnen oder ist der Wert des Jackpots durch die ausschüttungen unter Summe X so startet der Jackpot bei der Festgelegten Summe aus den Configs |
Hat ein Spieler mit seinem Lottoschein gewonnen so muss der "Gewinn abholen" Button gedrückt werden, der Gewinn landet dann im Yangspeicher und von da kann man es ins richtige Inventar abholen |
Viel Spaß damit!
import app must before import uiPatchnotes.. you cannot call app functions before you declare app into imports.. use brain my friend. Code is read and executed like you read a book. From top to bottom. If the book says use X object in line 3, you can't know which object is meant if the object is only described in line 10.
Did you check that everything was done with TAB stops? I think it would throw a different error for that, but check it out anyway. And you have "import app" at the top?
Alles anzeigenI can say only not compare someone with you. I am not using public any version i just get gui positions. I am not using any public shit for my customer. They know me and my experience :)..
This is your talking about "public" part and thats the codes compare.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
I need tell you in turkish words maybe you understand.
Bana yetişmen için 40 fırın ekmek yemen lazım.
This is really my last comment.
dracaryS
If so, show me the code of your battle pass that was the starting signal for our "beef". But not bad all good.
And unfortunately I can't afford 40 loaves of bread in Germany with honest work. Wheat is a bit scarce at the moment.. xD But in Turkey inflation doesn't look so good either. So somehow understandable your pricing policy from a commercial point of view.
I wish you a nice evening, I'm also out of our discussion group. I just hope that in the future you will be a little more transparent with your systems and customers, otherwise I actually rate you as a good developer.
I don't know you but your are really idiot. You can't call you developer with this experience(i looked your shitty method!!!). For price part i can put every price i want you can't do anything i already working with a lot people(Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.) and for you many person write me for your shit so don't play smart person in forums, i know you from your trash codes.
I am not think write again here. Many times you try to attack with me in forums and thats your level, no problem i understand that.
Ich denke das gleiche über dich, deine preispolitik sowie deine Arbeit. Es gibt Systeme die ich von dir ganz gut finde allerdings sieht man auch dass manche deiner Systeme keine ehrliche Arbeit sind, du Public Stuff nimmst, sie evntl etwas abänderst und für hohe Preise verkaufst. Ich respektiere jede Arbeit, auch Systeme die Public sind, sinnvoll überarbeitet und zum verkauf anbietet, dann würde ich mir als Kunde jedoch auch ein gewisse transparenz wünschen um zu erfahren ob das System komplett selbst gecodet ist oder eine art vorlage genommen wurde. Und das ist bei dir einfach 0 der fall. Und in dem Fall die Fenster Positionen zu speichern bin ich mir sicher das dein Code umfangreicher ist, ich habe nicht die absicht mein eigenes System zu nutzen weil mich das nerven würde, ich mag die standartpositionen aber ich wollte dich etwas ärgern indem ich meine 15min Arbeit mit dem selben effekt zur verfügung stelle. Und ob es nun "shit" code ist oder nicht, es funktioniert und ist für die art von System effizient genug, ich bin kein Perfekter entwickler, ich mache auch manchmal Fehler oder dinge die nich ganz effizient sind, ich bin mir sicher auch du bist kein Perfekter entwickler. Ich respektiere jeden aber bei dir hab ich so meine Probleme wenn man auf krampf versucht für jede Zeile Code Geld zu machen.
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I think the same about you, your pricing policy and your work. There are systems that I find quite good from you, but you can also see that some of your systems are not honest work, you take public stuff, maybe modify them a bit and sell them for high prices. I respect every work, even systems that are public, sensibly revised and offered for sale, but then as a customer I would also like a certain transparency to find out whether the system was completely self-coded or a kind of template was taken. And that's just not the case with you. And in the case of saving the window positions I'm sure your code is more extensive, I have no intention of using my own system because that would annoy me, I like the default positions but I wanted to annoy you a little by showing my 15min work available with the same effect. And whether it's "shit" code or not, it works and is efficient enough for the type of system, I'm not a perfect developer, I also sometimes make mistakes or things that aren't very efficient, I'm sure you are too not a perfect developer. I respect everyone but with you I have my problems when you try to make money for every line of code.
secondly, with aslan's method you have to adapt each window individually with a lot of code, with the other you only set a single line, for someone who is lazy like me, prefers to pay 40€ but has less work
Wem 3x 3 Zeilen + ein block Code am ende der Klasse zufügen zuviel ist sollte vlt aufhören nen Server zu bauen..
Hallo,
heute hat jemand für 40€ ein "System" zum verkauf angeboten was lediglich die Fensterpositionen speichert und sie an der selben Position öffnen wenn man zb den Client schließt und wieder öffnet. Ziemlich teuer.. deshalb hab ich schnell mal paar zeilen geschrieben um den selben effekt zu erzielen und gebe es euch umsonst. 40€ is sowas wirklich nich wert xD
Mein "System" speichert es als Datei im Client für jeden Spieler. Ist also auch Multi-Window fähig, nichts über MySQL oder Server, only Python.
Im Tutorial ist nur für das Inventar ein HowTo vorhanden, könnt ihr aber wirklich easy simpel auf andere Fenster übertragen. Im prinzip müsst ihr alles was im Inventarfenster ist in andere Fenster gleich machen, nur schauen dass die SetPositions und SavePositions an richtigen stellen aufgerufen werden. Am besten immer bei Show direkt nach zb "ui.ScriptWindow.Show(self)" oder Hide/Close vor "ui.ScriptWindow.Hide(self)".
Müsst ihr mal schauen aber so viel kann man bei den paar Zeilen nich falsch machen
Viel Spaß damit!
Dann tu dir einen gefallen und lade dir woanders Files, die Fliege V3 kann ich sehr empfehlen. Musst natürlich von grundauf beginnen und lernen aber du hast den vollen Zugriff auf deine Files. Ohne Source heutzutage geht nix mehr.
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Ich habe jetzt einigie deiner fragen (insbesondere in der Shoutbox) mitgelesen.. Ich weiß es ist immer einfacher ne explizite frage zu stellen ABER bitte google einfach die Basics, du wirst ne menge finden und schaue auch erstmal genauer bevor du eine frage stellt. Jeder fängt klein an keine frage aber du wirst nicht weit kommen wenn du nicht google nutzen kannst + dich mit problemen auch selbst mal beschäftigst und den Holzkopf anstrengst
Wir sind hier alle halbwegs hilfsbereit aber sorge nicht dafür das wir bei einem Post bei dir schon denken omg der schonwieder, der bekommt ja garnix geschissen..
Nur n netter tip von mir
Neue kleinigkeit: Fix für SetScale in verbindung mit SetPercentage bei der AniImage Klasse.
betrifft das dein pet system? Underanderem da hab ich nämlich probleme mit der gauge
Das war tatsächlich auch der Grund weshalb ich mich auf die suche machte
Neue kleinigkeit: Fix für SetScale in verbindung mit SetPercentage bei der AniImage Klasse.
The whole thing is linked. You have to look for RefreshSlotBag and something like that. Whether you have inserted it all neatly into the interfacemodulen.py, uiinventory.py and the other files.
I don't know which version you have, I'll add mine that I have lying around. I just put it back in recently and everything worked right away.
Finde das ein Questcreator 2022 relativ unnötig ist. Zumal du auch sagst dass du nicht so die ahnung von questen hast. Dann stell lieber eine Laufquest oder Killquest zur verfügung die relativ modular aufgebaut ist. Bzw wo sich jeder einfach die teile abschauen kann. Wobei es das auch schon gibt. So ein tool zu entwickeln ist halt deutlich mehr arbeit für.. naja für nichts iwie. Und kompliziertere Quests mit nem Questtool zu machen ist halt auch wieder sone Sache. Sowas kann man mMn nicht mit sonem tool anständig bauen. Trotzdem danke dass du für die Community sowas machen würdest. Aber bastel lieber was wo man wirklich profitieren könnte.