Würde behaupten das dir folgendes von Microsoft fehlt
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ich empfehle die x86 version, selbst wenn du ein x64 system hast
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ich empfehle die x86 version, selbst wenn du ein x64 system hast
Haben uns ein paar Server Boosts gekauft, funktionierte sehr schnell und unkompliziert. Würde ich weiter empfehlen
Grüße
Bester Mann, seit fast über 2 Jahren sind wir im Kontakt für sämtliche Service/Design Aufträge. Kann ich nur sehr weiter empfehlen!
Hi,
du musst die VNUM vom Schulterband noch in der server-source hinzufügen. Es müsste theoretisch unter common/vnumhelper und einmal in der char_item sein. Such einfach mal eine VNUM von einem vorhandenen Schulterband, sollte dann ziemlich schlüssig sein was du tun musst. Alternativ kannst dich via discord melden
grüße
Hallo M2DL Community,
das Seishin Oster-Event ist grade gestartet, dieses läuft bis zum 01.05.2023.
Wir bieten euch mal wieder sehr schöne Dinge und haben uns nicht lumpen lassen!
Eine genaue Auflistung findet Ihr hier:
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Grüße
NoFront aber wenn man einen Live Stream von euren Server sieht und der Stream von euren Server im Stream sagt die Gms geben ihm Equ usw glaubt ihr ist das ein gutes Bild für neue Spieler bzw das man dann lust bekommt dort anzufangen wenn leute gepusht werden und das sogar öffentlich zugeben ?
Also wie ich das höre wurd mir direkt anderst und bekam das kotzen !
Schade Server hätte intressant ausgeschaut
So wie The_Jones schon schrieb haben unsere TGMs, GMs, SGMs etc. keinerlei Handelsrechte. Ich tippe darauf das ein privat Char von einem GM gemeint war und dort ist alles legit erspielt/erfarmt, somit keinerlei "front" an der Stelle.
Einfach aus Interesse werde ich das ganze mal beim Streamer hinterfragen, dann wissen wir genau um was es ging.
Kannst du mir sagen bei welchem Streamer du das gehört hast?
Grüße
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Guten Tag,
bei uns auf Seishin ist heute Nacht nun auch das Winter-Event gestartet, das Event wird bis zum 21.01.2023 laufen und hat es in sich!
Bei uns im Forum findet Ihr eine genaue Erläuterung
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Grüße und frohes Fest wünscht
das Seishin Team
mhm, das intro besteht einfach aus Szenen die seit Jahren existieren und nicht euer Eigentum ist 😂 btw good luck
also das vid wo er die metins nach den scorpionen haut sieht sehr seltsam aus, so als ob er auf jede metin erscheinung warten muss, also erst rennt er an die stelle wo er den nächsten metin vermutet dann erscheint der metin dann schlägt er ihn, ist das normal dass man auf jeden metin da im dungeon warten muss bis der kommt ? ich hab sowas noch nie gesehn.
Unser Skorpion Dungeon besteht aus 18 Aufgaben. Eine Aufgabe davon ist nach einander spawnende Metinsteine töten. Also ja bei dieser Aufgabe im Dungeon ist das gewollt & normal
Er rennt vorher schon zu der Stelle weil diese bei der Aufgabe immer am gleichen Fleck, in einem Kreis, spawnen
Grüße
Alles anzeigenMoin,
ich wollte diese Map einfügen:
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Aber er zeigt mir einige Objekte nicht an:
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Wie im Titel schon erwähnt kann er dir Property nicht laden, obwohl ich den inhalt dort eingefügt & anschließend gepackt habe.
Alles anzeigenCode
- 1206 23:07:07597 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR
- 1206 23:07:07604 :: CArea::LoadObject Property(1477083077) Load ERROR
- 1206 23:07:07604 :: CArea::LoadObject Property(1477083077) Load ERROR
- 1206 23:07:07604 :: CArea::LoadObject Property(1776880549) Load ERROR
- 1206 23:07:07604 :: CArea::LoadObject Property(1776880549) Load ERROR
- 1206 23:07:07604 :: CArea::LoadObject Property(1776880549) Load ERROR
- 1206 23:07:07604 :: CArea::LoadObject Property(2749986253) Load ERROR
- 1206 23:07:07604 :: CArea::LoadObject Property(2983690472) Load ERROR
- 1206 23:07:07604 :: CArea::LoadObject Property(2983690472) Load ERROR
- 1206 23:07:07604 :: CArea::LoadObject Property(3596921982) Load ERROR
- 1206 23:07:07604 :: CArea::LoadObject Property(3596921982) Load ERROR
- 1206 23:07:07604 :: CArea::LoadObject Property(3596921982) Load ERROR
- 1206 23:07:07604 :: CArea::LoadObject Property(3931858962) Load ERROR
- 1206 23:07:07604 :: CArea::LoadObject Property(3931858962) Load ERROR
- 1206 23:07:07604 :: CArea::LoadObject Property(3931858962) Load ERROR
- 1206 23:07:07604 :: CArea::LoadObject Property(3931858962) Load ERROR
- 1206 23:07:07604 :: CArea::LoadObject Property(3931858962) Load ERROR
- 1206 23:07:07604 :: CArea::LoadObject Property(3931858962) Load ERROR
- 1206 23:07:07604 :: CArea::LoadObject Property(3931858962) Load ERROR
- 1206 23:07:07604 :: CArea::LoadObject Property(3931858962) Load ERROR
- 1206 23:07:07604 :: CArea::LoadObject Property(3931858962) Load ERROR
- 1206 23:07:07604 :: CArea::LoadObject Property(3931858962) Load ERROR
- 1206 23:07:07604 :: CArea::LoadObject Property(3931858962) Load ERROR
- 1206 23:07:07604 :: CArea::LoadObject Property(3931858962) Load ERROR
- 1206 23:07:07604 :: CArea::LoadObject Property(3931858962) Load ERROR
- 1206 23:07:07604 :: CArea::LoadObject Property(3931858962) Load ERROR
- 1206 23:07:07604 :: CArea::LoadObject Property(3931858962) Load ERROR
- 1206 23:07:07604 :: CArea::LoadObject Property(3931858962) Load ERROR
- 1206 23:07:07604 :: CArea::LoadObject Property(3931858962) Load ERROR
- 1206 23:07:07604 :: CArea::LoadObject Property(3931858962) Load ERROR
- 1206 23:07:07631 :: CArea::LoadObject Property(1386279544) Load ERROR
- 1206 23:07:07631 :: CArea::LoadObject Property(1477083077) Load ERROR
- 1206 23:07:07631 :: CArea::LoadObject Property(1477083077) Load ERROR
Komischerweise habe ich heute einige Maps schon eingefügt und bei den Maps kam nicht das Problem
Ich hoffe einer von euch kann mir kurz dabei helfen
Mit freundlichen Grüßen,
Dir fehlen definitiv ein paar Objekte, ich konnte die Map Problemfrei bei uns im Client einfügen. Kannst dich gerne per Discord melden dann kann ich dir schicken was fehlt
Grüße
Guten Tag,
bei uns ist wieder verdammt viel passiert! Ich möchte euch ein Auszug aus den jüngsten Changelogs zeigen.
- SungMa Fluch im Donganebene deaktiviert (war fälschlicherweise aktiv)
- Beschreibungen für Halloween- und Weihnachts-Event Items hinzugefügt
- BattlePass Dezember fertiggestellt, startet am 02.12.2022 04:20 Uhr Nachts
- Datensicherung
- SungMa Fluch im Yilad-Pass deaktiviert (war fälschlicherweise aktiv)
- Süßigkeiten Geist temporär wieder auf 40% Stark gegen Monster erhöht. Bitte im Discord dazu am Voting teilnehmen!!
- Ein Quest-Fehler im Alastor- sowie Skorpion-Dungeon behoben
- Eine weitere Event Map hinzugefügt
- Datensicherung
- Euer Lager ist nun statt 225 Slots ganze 450 Slots groß. Hat jemand etwas vermisst?
- Eine noch geheime Event-Map hinzugefügt (Nicht fürs Weihnachtsevent )
- Neue Waffenkostüme sind beim Dungeon-Münzen Händler erhältlich
- Süßigkeiten Geist hat nun wie jedes andere PvM Haustier Kostüm +20% Stark gg Monster (nicht mehr +40)
- Weihnachtskostüme, Waffen, Mounts, Pets eingefügt
- Sausen kann nun nur noch das anvisierte Ziel treffen (kein AOE-DMG mehr)
- Sausen hat nun eine Trefferreichweite von 500, vorher 200
- PvP-Talismane vorbereitet
- Fix: Wenn SungMa(RES) unterschritten wurde hat man Schaden *4 bekommen. Nun *2
- Fix: Stackbare Items wie der EXP-Ring verschwinden nun nicht mehr nach dem Teleport wenn diese von einem Stack aktiviert wurden
- Fix: SungMa(VIT) aktualisiert nun auf die vollständigen TP
- Fix: Ein Kostümbonus wurde entfernt welcher im Zusammenhang mit dem HmR sowie RdF Statuspunkte verfälscht
- Fix: Waffenkostüme werden nun nach ablegen nicht mehr angezeigt
- Fix: Rotflammenstein kann nicht mehr in Schmuck hinzugefügt werden
- Fix: In der Quest vom Erweckungsstein wurden 3 Multi-Lang Fehler behoben
- Datensicherung
-Klassen spezifische Statuspunkte wurden neu eingestellt
--> Krieger/Sura = 1 STR = 1 AW, 2 DEX = ca 1.25 AW
--> Ninja = 1 DEX = 1 AW, 2 STR = ca 1.25 AW
--> Schamane = 1 INT = 1 AW, 2 DEX = 1.25 AW
--> Lykaner = 1 DEX = 1 AW, 2 VIT = 1.25 AW
-Dazu wurde das Buff Attribute auf Mount angepasst
--> Krieger/Sura STR
--> Ninja/Lykaner DEX
--> Schamane INT
(Nachschlagbar im DE Wiki)
- 2011er Waffen sowie Silberdrachen Waffenkostüme an das Boni-Schema der "Neuzeit" Kostüm Boni angepasst (PvM und PvP)
- Gildenkrieg nun vollständig übersetzt und funktional (Gilden-Fertigkeiten folgen Zeitnah!)
- Gold. Tapferkeitsumhang erhält man nun aus Kleiner Kristalltruhe I
- Waffen die man beim ersten einloggen eines Charakters erhält, haben nun perfekte Bonis
- Tapferkeitsumhänge aus Kleiner Kristalltruhe II entfernt
- Leinengürtel erhält man nun auch direkt mit Bonis und nicht mehr aus Kleiner Kristalltruhe I
- Fix Blut/Gift Doppel aktiv bug
- Beim Betreten und beim beenden fast aller Aufgaben in der Rotdrachenfestung, kriegt man absofort einen Ping auf den NPC in der Mitte
- Alastor Eishagel Skill onehittet nun nicht mehr permanent
-->Details:
- Alle Skills vom Alastor machen /1,5 DMG
- Beide Alastor haben nun 60% Krit-Chance (vorher 25%)
- Beide Alastor haben nun 45% DB-Chance (vorher 15%)
- Beide Alastor haben keine Berserk-Phase mehr
- Beide Alastor stehen nun fix in der Mitte der Map (Bewegen sich nicht mehr)
- Beide Alastor können über die gesamte Map Fertigkeiten treffen
- Beide Alastor machen fast keine Nahkampf-Angriffe mehr
- Beide Alastor haben ein bisschen mehr TP, dafür weniger Deff bekommen
Alastor Leicht:
- Eishagel: Ist nun nicht mehr Skill Level 50 (L), sondern nun 20 (M1) (vorübergehend deaktiviert)
- Schild-Explosion: Ist nun Skill Level 50 (L)
- Schlag auf den Boden: Hinzugefügt und auf Skill Level 50 (L) gesetzt
- Allgemeiner Schadenmultiplier auf x55 angehoben (vorher x30)
- Ab 5% restlichen Leben verdoppelt der Alastor seine deff
Alastor Schwer:
- Eishagel: Ist nun nicht mehr Skill Level 50 (L), sondern nun 21 (M2)(vorübergehend deaktiviert)
- Schild-Explosion: Ist nun Skill Level 50 (L)
- Schlag auf den Boden: Skill Level auf 50 (L) gesetzt
- Allgemeiner Schadenmultiplier auf x60 angehoben (vorher x35)
- Allgemeiner Schaden von 553-639 auf 653-709 erhöht
- Ab 15% restlichen Leben verdoppelt der Alastor seine deff
- Hydra hat einen dritten Skill erhalten
--> Da sich die Hydra und der Alastor die Skill-Berechnung teilen wurde auch hier der allgemeine Skill-Schaden um /1,5 gesenkt, zum Ausgleich wurde der allgemeine Schadenmultiplier auf x7,5 erhöht. (Vorher x6)
- Skorpion Dungeon: Alle Monster haben ein bisschen mehr TP bekommen
- Skorpion Dungeon, Schwer: Skorpion König und Riesenskorpion machen mehr Schaden sowie haben mehr TP
- Skorpion Dungeon, Leicht: Skorpion König und Riesenskorpion haben mehr TP
- Ring der Nachfolge in die Gemischtwarenhändlerin hinzugefügt
- Datensicherung
- Gold. Tapferkeitsumhang ist nun beim Start-Eq dabei (Wenn ein Char neu erstellt wird)
- Gold. Tapferkeitsumhang lässt sich bei Theo nicht mehr herstellen, dafür bei der Gemi direkt kaufen
- Das Lehrwechselzertifikat sowie das Erweckte Lehrwechselzertifikat clearen nun direkt beim benutzen aktivere Skill-Effekte
- Die Reichweite des Tapferkeitsumhangs wurde erhöht
- Neues Event hinzugefügt, mehr dazu folgt vom Event-Team
- Backup
- Halloween Event Map deaktiviert
- Alle Spieler die noch auf der Halloween Map waren wurden ins blaue Reich teleportiert
- Der Halloween NPC wird die nächsten 2 Wochen auf der vergessenen Insel anzutreffen sein damit restliche Items noch benutzt werden können
- Der Client wurde vollständig auf Granny 2.11 umgestellt
Alle Changelogs sind aus dem Forum kopiert Hier sind nur ein paar Changelogs aufgelistet, dies sind nicht alle Änderungen seit Oktober.
Grüße
Alles anzeigenAlles anzeigenGuten Tag,
wer mal rein schauen möchte kann sich gerne eine kleine Videoreihe ansehen
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Grüße
mhm, das intro besteht einfach aus Szenen die seit Jahren existieren und nicht euer Eigentum ist 😂 btw good luck
Danke für das Feedback. Intro von dem Youtuber ist nicht von uns und gehört auch nicht zu Seishin.
Ist es überhaupt eine relevante Diskussion wem welche Szenen in einem Intro gehören wenn nicht einmal die GameSource Eigentum von irgendjemand in der Mt2-Bubble ist?
Danke für deine Glückswünsche
Guten Abend,
bei uns ist wieder viel passiert. Wer wissen möchte was genau darf sich gerne unsere öffentlich einsehbaren Changelog durch lesen!
Derzeit ist ein neues Content-Update (3.0) in Arbeit und wir freuen uns bald die ersten Teaser dazu zu veröffentlichen.
Zum jetzigen Stand gibt es hier ein kleines Vorstellungsvideo in Kollaboration mit RichKidMT2, vielen Dank für die Zusammenarbeit!
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Grüße
Guten Tag,
wer mal rein schauen möchte kann sich gerne eine kleine Videoreihe ansehen
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Grüße
Unsere Vorstellung hat eine kleine Überarbeitung bekommen!
Guten Tag,
bei uns ist wieder einiges passiert..
- PvM Bogen hinzugefügt, lässt sich aus dem 75er Bogen herstellen
- PvM Bogen sollte auf jeder Stufe nun DSS/FKS switchbar sein
- Ein Fehler wurde behoben bei dem man das Reittier während einer Fertigkeitsanimation beschwören konnte
- 46 neue Waffenkostüme eingefügt (2011er Waffen, Discord Abstimmung), nur Ingame erspielbar, diese Kostüme haben PvP-Boni(+2.5k TP, +15HM)
- Bei jedem Dungeon gibt es beim Endboss nun garantiert die untenstehenden Dungeon-Münzen
--> Spinne, DT: 1 Münze / Azrael, Nemere, Razador, Drache: 2 Münzen / Skorp Leicht, Skelett-Drache, Hydra: 5 Münzen / Alastor Leicht: 10 Münzen / Alastor Schwer, Skorp Schwer: 15 Münzen
- Auf der vergessenen Insel wandert nun ein Dungeon-Münzen Händler, bei dem Ihr die Dungeon-Münzen gegen die o.g. 2011 Waffen eintauschen könnt
- Super Jotun, Super Mensch machen nun ein bisschen mehr Schaden. (von *6.5 auf *7)
- Die Gegenstandssuche lässt sich nun via ESC schließen
- Der Angriffswert vom PvM-Fächer wurde auf den Angriffswert der PvM-Glocke angepasst
- Einige Schmuck-Teile hatten im EN Client eine falsche Beschreibung, diese entfernt
- Geburtstags Shining-Waffen kostet nun nur noch die Hälfte
- Ein Fehler bei einer Easter Egg Titel Aufgabe wurde behoben
- Datensicherung
- Alle Lichtkristall-Shinings sollten nun direkt im Namen erkenntlich sein + sind vollständig in EN übersetzt
- Hochzeiten sind nun verfügbar (Items beim Fahrenden Händler Map2 erhältlich ps es gib 2)
- Ein fehler bei der Ehering für Verdopplungs Bugs missbraucht werden konnte wurde gefixt
- Die Fehlermeldungen der Shop Suche ergeben nun Sinn (Wurden übersetzt)
- Ein fehler wurde behoben bei den Neue Items nun hervorgehoben werden (Es war deaktiviert weil es ständig das ganze Inventar leuchten lies)
- In der Itemsuche werden nun Alle DROPPS angezeigt die verfügbar sind
- Im BattlePass wurde der fehler behoben der die "Erbeute x" Mission unfair gestalten lies weil man Gegenstände nur drop&pick musste um sie abzuschließen
- EM-Jäger Waffen lassen sich nun bei Jegal-Tunseok umtauschen
- Es wurden neuerungen für Hautier Kostüme und Reittiere eingefügt (Später erhältlich)
- WB Punkte lassen sich nun über Optionen -> Yang Ausblenden mit ausblenden
- Neue items werden nun Hervorgehoben und haben einen fading Effekt im Icon
- Das Status Fenster lässt sich nun nicht mehr Drölf Million mal öffnen
- Sämmtliche Reittierre-/Charnamen sollten nun richtige Positionen haben
- Ein fehler wurde behoben bei den die Libary für die Bäume gerne unnötig Speicher schluckte
- Es wurden fehlerhafte Modelrendering Methoden aus dem Code entfernt
- Die Kamera resettet sich nun wenn der Client minimiert wurde (Nur im Fenster Modus)
- Eine Option wurde ergänzt mit der sich die aufm Bildschirm gerenderten Effekten einstellen lassen (Je nach Entfernung zu einen selbst)
- Tote Spieler/Mobs etc werden nun Korrekt von der Minimap gelöscht
- Unter N(Quest Fenster) Werden Questnamen nun richtig dargestellt
- Unter N(Quest Fenster) Werden nun die Positionen der Questrollen richtig dargestellt
- Ein fehler bei den Abfragen wie möchtest du von Spieler X die Gilde übernehmen oder möchtest du die Ehe mit Spieler Y eingehen wurde behoben
- Vorbereitung für PL/TR/RO Sprachen im Client getroffen
- In Discord erkennt Seishin nun als Spiel und kann eure Aktivität anzeigen
Die Changelogs sind aus unserem Forum kopiert
Grüße
PS: In Kürze werden wir euch eine überarbeitete Vorstellung präsentieren (Updated auf den jetzigen Seishin-Stand, das Design wird nicht groß geändert)
Das hat nichts mehr mit Middleschool Server zutun , das ist schon ein fun server mit den ganzen sachen
Danke für dein Feedback.
Betitelt das "Middleschool" nicht eher den Spiel-Style sowie den Erfolg/Spielfortschritt anstatt die "ganzen Sachen" die Implementiert wurden?
Ich denke so hat jeder seine Meinung/Blick auf das ganze...^^ Wir sind eine Art Middleschool / Newschool ich denke aber das ist einfach keine Debatte wert
Grüße
Guten Tag,
bei uns ist wieder einiges passiert..
- Die Mystische Kammer ist nun freigeschaltet
- PvP-Juwele sind nun bei sämtlichen Dungeon-Bossen dropbar
- Das Seidenebündle verschwindet nun nicht mehr nach dem aktivieren
- Die Chat-Meldungen vom Erze-Abbau sind nun vollständig übersetzt
- Ein Fehler beim Shiny Dragoran und Dragoran wurde behoben, sodass dieser nun nicht mehr weiterläuft nach dem töten eines Monsters/Metins
- Zwei PvP-Haustier Kostüme sind nun verfügbar, eins im Worldboss-Shop das andere im Itemshop für gewöhnliche 2.500 Coins
- Datensicherung
- Über F7 lässt sich nun eine Gegenstands Suche öffnen, dort könnt Ihr Ingame die Herkunft jedes dropbaren Gegenstands herausfinden
- Ein Fehler bei der Namenshöhe mancher Monster wurde behoben (RaceHeight)
- Unser neues Logo ist nun im Client ersichtlich, werden wir nach und nach das Design ein bisschen "FaceLiften"
- Neue Loading-Screens hinzugefügt
- Das Modell vom Offline-Shop wurde überarbeitet und verbraucht nun weniger Ressourcen bei gleicher Optik, zudem der Schatten des Modells nun richtig angezeigt wird
- Ein Fehler im RenderTarget wurde behoben, sodass in der Gegenstands Suche sämtliche Monster angezeigt werden können
- Letzten Feinheiten getroffen um den neuen Dungeon mit sämtlichen PvP-Juwelen und einem PvP-Haustier Kostüm scharf zu schalten (Passiert diese Woche)
- Super Jotun spawnt nun nur noch 2x sowie Super Azrael und Super Mensch
- Die Super Hexe des Abyss spawnt nun jeden Sonntag um 20 Uhr als Worldboss und löst damit den Super Jotun für jeden Sonntag ab
- 1-Jähriges Geburtstag Event vorbereitet
- Seidenbündel hat nun wirklich keine Ablaufzeit mehr
- Fußball Event Drop deaktiviert (Der Herstell-NPC wird noch eine Weile im Kap des Drachenfeuers stehen)
- Im Alastor gibt es nun garantiert Yang. Alastor Leicht: 20kkk, Alastor Schwer: 30kkk
- Datensicherung
- PvP-Juwele für die neuen Ringe eingefügt, noch nicht verfügbar
- PvP-Haustier Kostüme hinzugefügt, noch nicht verfügbar
- Sämtliche Gegenstände für das 1-Jährige Geburtstags Event hinzugefügt
- NPCs und neue Metinsteine für das 1-Jährige Geburtstags Event hinzugefügt
- Seidenbündel hat nun keine Ablaufzeit mehr
- Datensicherung
- Der Höllengürtel, der Höllenring sowie der Engelsring lassen sich nun verbessern zu einem Titangürtel, Rubinring, Titanring
- Datensicherung
- Ein Fehler wurde behoben bei dem der Lykaner mit dem Seishin Trikot im Boden steckte
- Fußball Event ist bis zum 03.10.2022 aktiv!
- Itemshop Server Meldungen sind nun Multi-Language fähig
- Boni Hinzufügen/Switchen(1-5, 6, 7/8 sowie Kostüm Boni) Meldungen sind nun Multi-Language fähig
- Ein Fehler wurde behoben bei dem ein Haustier zerstört wurde wenn man es in einer bestimmten Konstellation auf ein anderes Haustier gezogen hat
- Erfahrungsringe sowie Zertifikat des Wohlstands und der Trank der wohlhabenden Erfahrung sind nun stackbar
- Kostüme können nun bis zu 4 Kostüm-Bonis haben
- Vorbereitung für neue PvP-Ringe sowie ein PvP-Gürtel (Champion-Level Erweiterung) getroffen, Zeitnah verfügbar
- Datensicherung (Backup)
- Itemshop Multi-Language Strings hinzugefügt
- Boni Hinzufügen/Switchen (1-5, 6, 7/8 sowie Kostüm Boni) Multi-Language Strings hinzugefügt
-Es wurden fehler behoben bei denen Mounts/Pets sporadische Login probleme erzeugten
-Es wurde ein Fehler behoben bei den Pets beim rufen öfters doppelt angezeigt wurden
-Es gab anpassungen im bereich der Mounts/Pets die das Rufen im Login/Port verlangsam wodurch nun erst der Charackter spawnt und dann die Begleiter
Die Changelogs sind aus unserem Forum kopiert
Grüße
HawkEye, wird zwar leider nicht mehr weiterentwickelt hält aber sämtlichen Schmutz fern.
Siehe: seishin.xyz (wir nutzen HawkEye noch aktiv)
Alles anzeigenhatte ich auch schon war bei mir ein problem mit den default wert der acc table id,pw,sozialid auf (null) und mysql Restarten freuen
Fehler steht aber meist auch in den logs oder in den mysql logs so wie Steap schon erwähnt hatte PS cms 2.11 hat diverse Lücken ich rate davon ab sie zu benutzen ohne nötigen Fachwissen (ich habe es nicht deshalb habe ich ein ingame register)
Viel Glück
wenn es so viele lücken hätte würd es nicht jeder server nutzen
Das ist die richtige Einstellung! Viel Erfolg!
Konnte dein Problem gelöst werden mit den o.g. Möglichkeiten?
Guten Tag!
bei uns ist wieder einiges passiert!!
- Auf allen Drei Champion Maps wurden die Erfahrungspunkte verdoppelt (*2 EXP)
- Monster im Alastor-Dungeon bringen nun ein wenig Erfahrungspunkte, vergleichbar mit dem Seelenklamm
- Spinnenbaroness sowie der Rote Drache droppen nun garantiert 5kkk Yang
- Der Drachenraum, Nemere und Razador haben nun 15 Minuten Cooldown, Antike Schriftrolle funktioniert bei den drei Dungeons nicht
- Aufgrund jüngster Ereignisse haben wir zum Schutz und erhalt des Spielspaßes eine neue Version von HawkEye(Anti-Cheat) aktiviert
- Ein neuer Dungeon, die Mystische Kammer wurde im Teleport-Menü hinzugefügt. Nur die Anzeige, hat noch keine Funktion!
- Alle Dungeons haben nun im Teleport-Menü eine Cooldown-Anzeige
-Es wurde ein Fehler behoben der eventuell sporadische "Dauer Kicks" auf einzelnen Chars auslöst
- Vorbereitungen für einen neuen Dungeon getroffen (weiteres folgt)
- Datensicherung
- Im EN Client die Beschreibung sowie Namen vom Lavahöllenechse sowie Eishöllenechse angepasst
- Eine kleine Archiv Umstrukturierung vorgenommen, weshalb der heutige Patch ein bisschen größer ist
- Die Möglichkeit einen Titel in einem Item zu konvertieren wurde temporär deaktiviert
- Die Raritätsstufe von den Items "Legendärer Bernstein" und "Legendäres Fossilholz" wurde in Legendär geändert
- Datensicherung
Die Changelogs sind aus unserem Forum kopiert
Grüße