Kronius, Nikita und Maraya gleichzeitig oder was?
Sieht 1:1 nach Kronius aus wenn man sich den Inhalt anschaut.
Kimetsu*
der weiß das doch gar nicht, der hated aus lw
Kronius, Nikita und Maraya gleichzeitig oder was?
Sieht 1:1 nach Kronius aus wenn man sich den Inhalt anschaut.
Kimetsu*
der weiß das doch gar nicht, der hated aus lw
Hab die Files und das Performance System gekauft und bin damit mehr als nur zufrieden. Sein Support ist auch 1a, kanns nur weiter empfehlen.
beste discord admin euw auf quancer basis
item_proto hab ich erweitert bis 8 bonis um source auch , sonst würde er ja den 4 Standart boni nicht annehmen, er zeigt ihn nur nicht an
Dumper auch erweitern
Hi, Qualität der Bilder ging leider nicht besser, musste das aus Jahre alten Screens/Videos ausschneiden.
Kennt Jemand den Namen des Sets und/oder weiß ob es public ist bzw. verkauf wird?
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Kann geclosed werden, hab den Fehler gefunden.
Was war es denn?
Du kannst deinen Thread als erledigt markieren, dann wird es automatisch geschlossen.
Ah gut zu wissen, danke.
Scheinbar darf man in der playersettingmodule nicht seine tatsächliche Skillid eintragen, weil wie Toxic schon meinte, sonst dieser sich mit anderen überschneiden kann und dadurch alles andere dabei rauskommt.
Beispiel (hat bei mir dazu geführt, dass irgendwelche Emotionen/Gk Skills oder sonstige Animationen den Platz mit dem Skill tauschen):
Vorher:
chrmgr.RegisterCacheMotionData(chr.MOTION_MODE_GENERAL, chr.MOTION_SKILL+(i*skill.SKILL_GRADEGAP)+180, "jipjung" + END_STRING + ".msa")
Nachher:
chrmgr.RegisterCacheMotionData(chr.MOTION_MODE_GENERAL, chr.MOTION_SKILL+(i*skill.SKILL_GRADEGAP)+22, "jipjung" + END_STRING + ".msa")
Vorher:
180 WARRIOR Göttliche Aura Göttliche Aura Göttliche Aura Entfessel die Macht! Aura Angriff Flächenschaden ATTACK_SKILL|STANDING_SKILL gaura 180 4 Angriffswert %.0f-%.0f 2*MinATK + (2*MinATK + 2*DEX + 2*CON + 4*STR)*SkillPoint 2*MaxATK + (2*MaxATK + 2*DEX + 2*CON + 4*STR)*SkillPoint
Nachher
180 WARRIOR Göttliche Aura Göttliche Aura Göttliche Aura Entfessel die Macht! Aura Angriff Flächenschaden ATTACK_SKILL|STANDING_SKILL gaura 22 4 Angriffswert%.0f-%.0f 2*MinATK + (2*MinATK + 2*DEX + 2*CON + 4*STR)*SkillPoint 2*MaxATK + (2*MaxATK + 2*DEX + 2*CON + 4*STR)*SkillPoint
Kann geclosed werden, hab den Fehler gefunden.
Es ist 1-1 der gleiche Client, ich habe lediglich ein 2. Fenster geöffnet. Alles am Skill geht nur die Animationen/Effekte werden falsch angezeigt bei der anderen Sicht.
Alles andere geht am Skill, falls irgendwer das Problem kennt und es fixxen kann kriegt er nen 50er.
Hier noch mal ein Gif wo man den client sieht.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Suche jemanden, der komplett neue Skills einfügen kann (am besten schonmal selber irgendwo gemacht). Ich bräuchte einen 7. und ggf. 8. Skill, der normale 6. ist damit nicht gemeint.
Erreichbar hier per pn oder DC (Cazal#5224).
Skills überschneiden sich svside mit den gildenskills, nimm mal ne andre skillvnum und trag sie an freien plätzen der skillindex in der char_skill.cpp ein denke das du dann auch womiglich die sub's / gr2 paths svside verkackt hast clientside aber alles richtig ist
Das war nur ein Beispiel mit dem Gildenskill bei Schami. Bei Sura ist es z.B. Vzr und bei Ninja Degenwirbel. Hab aber dennoch die Skills mal komplett neu eingebaut und freie Vnums benutzt, hat leider auch nichts gebracht.
Hi, undzwar habe ich einen neuen Skill eingefügt, wo soweit eigentlich auch alles klappt. Auf dem Gif sieht man jedoch, dass die Animation sich unterscheidet in nem anderen Client.
Jemand eine Idee, was ich vergessen habe?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Alles anzeigeneigene source machen, aber dann nicht mal herausfinden wie man aura und sk gleichzeitig haben kann imagine.
equilia hatte nach 2 tagen 0 spieler, wieso gibst du dir überhaupt die mühe, du meintest doch zu mir privat du seist developer seit 2011, dachte hast bisschen erfahrung in dem thema
du machst dich nur selbst zum affen mit deinen ganzen threads
Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Jetzt versteh ich, wieso die den so fertig machen.
Macht seine Arbeit super schnell und gründlich. Falls was nicht passen sollte, ist er sofort am Start und ändert es. Kann man nur empfehlen, immer wieder!
Soll Item X denn nur einmal insgesamt gedroppt werden?
cCKnocK saubere Leistung, sei es dir gegönnt!