Wenn du doch so viele Server aufgesetzt hast, dann wüsstest du auch wie man den "Fehler" behebt, er kann die game und db nicht finden.. vergleich deine Verlinkungen mal ob die überhaupt richtig gesetzt ist und vergleich deine start.sh auch nochmal ob die Verlinkungen zu deinem Server stimmt.. und beim source.. muss du noch die ganzen libs compilen.. also libthecore etc.. davon gibt's auch tutorials wie du das machst
Beiträge von Aiceal
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Bitte bisschen mitdenken.. Permission denied > deine Game hat nicht die notwendigen Rechte um zu starten.. einfach Rechtsklick > Eigenschaften und dann Rechte geben.
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welche Granny Version benutzt du? liegt wahrscheinlich daran, das die Objekte teilweise ne ältere Granny Version haben, deswegen werden die nicht angezeigt, müsstest halt dann schauen welche Objekte das sind und dann auf die aktuellste granny Version updaten.
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Also mit dem Mount System war es so das es in der item.cpp an der falschen Stelle platziert war zwar in der gleichen Funktion aber in der falschen Zeile sag ich jetz mal.. versuch mal den Part mit der Boni vergabe unter das Mount System einzufügen .. bin leider nicht daheim das ich mal kurz schauen könnte wo genau das hin kommt.
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item proto .TXT öffnen (mit notepad) strg+a um alles zu markieren dann Strg+C um alles zu kopieren.. dann öffnest du oppenofice calc (das Excel Programm von open office) gehst in die allererste Spalte drückst Strg+v um alles einzufügen was du davor kopiert hast.. dann einfach auf ok.. dann machst du neue Zeilen um die items einzufügen die du möchtest.. wenn du das getan hast wieder Strg+a dann Strg+c und dann in die geöffnete item proto.txt(wo du mit notepad geöffnet hast) mit strg+v einfügen.. und abspeichern.. dann noch die vnums in item name.txt reinschreiben wie die items heißen.. dann alles speichern und schließen und dann einfach auf die dump proto ziehen.. da kommt dann ne Datei Namens item_proto.. die in locale de einfügen und die itemproto.txt und item name.txt in den Server einfügen.. rebooten und fertig.
Habs nur grob am Handy abgetippt.. falls Probleme auftauchen schreib mich an könnte es dir nach 17Uhr zeigen
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Hab den Fehler bereits bei ihm behoben.
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32 oder 64 bit? Du hast die libdl.so.1 im falschen lib Verzeichnis..
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jo richtig erkannt, allerdings haben bzw hatten einige leute damit Probleme.. und ich hatte selber damit Probleme, das es nicht funktioniert hat.. aber ja jetzt geht es
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Hallo,
undzwar hatten wir das Problem bei den Fliege Files, das nachdem aktivieren der Drachensteinalchemie der Core abgeschmiert ist.
das Problem liegt an der char_dragonsoul.cpp
Ihr müsst das hier Suchen: bool CHARACTER::DragonSoul_ActivateDeck(int deck_idx)
und mit dem ersetzen:
Code: char_dragonsoul.cpp- bool CHARACTER::DragonSoul_ActivateDeck(int deck_idx)
- {
- if (deck_idx < DRAGON_SOUL_DECK_0 || deck_idx >= DRAGON_SOUL_DECK_MAX_NUM)
- {
- return false;
- }
- if (DragonSoul_GetActiveDeck() == deck_idx)
- return true;
- DragonSoul_DeactivateAll();
- if (!DragonSoul_IsQualified())
- {
- ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("용혼석 상자가 활성화되지 않았습니다."));
- return false;
- }
- AddAffect(AFFECT_DRAGON_SOUL_DECK_0 + deck_idx, APPLY_NONE, 0, 0, INFINITE_AFFECT_DURATION, 0, false);
- m_pointsInstant.iDragonSoulActiveDeck = deck_idx;
- for (int i = DRAGON_SOUL_EQUIP_SLOT_START + DS_SLOT_MAX * deck_idx;
- i < DRAGON_SOUL_EQUIP_SLOT_START + DS_SLOT_MAX * (deck_idx + 1); i++)
- {
- LPITEM pItem = GetInventoryItem(i);
- if (NULL != pItem)
- DSManager::instance().ActivateDragonSoul(pItem);
- }
- return true;
- }
dannach sollte es funktionieren.
Edit: hatte vergessen die DragonSoul.cpp hochzuladen, das einfach dann in eure src/game einfügen bzw mit der alten ersetzen..
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aso sah auf dem screen so aus schreib mir ne pn kann dann mal über anydesk schauen sobald ich da bin
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schaumal wo dein #ifdef anfängt davor ist eine Klammer.. weis gerade nicht wie das tutorial aussieht aber deine ifdef muss entweder oberhalb der Klammer oder unterhalb aber nicht daneben. Falls du trotzdem noch Hilfe brauchst schreib mir ne pn sobald ich daheim bin könnte ich dir helfen
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Brauche auch Hilfe beim System, kann Ingame keine Items mehr anziehen, Server SRC und DB Src lassen sich problemlos compilen, aber irgendwie krieg ich das mit den subtypes nicht hin, bei ProtoReader.cpp, hoffe das jemand helfen kann
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versuch es mal mit winscp
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poste mal deine make.py rein eventuell liegt da ein fehler
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Ja, kannst du z.b in deine spenden.php von deiner Homepage einbinden
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Hallo,
undzwar habe ich das Waffen Kostüm von hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. eingefügt, allerdings habe ich da paar "kleine" Probleme...
1. Problem: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Hab da als Status dieses - und kriege das auch nicht weg.. Game/Db neu compiled..2. Problem: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
das 2. Problem besteht NICHT nur mit COSTUME MOUNT, sondern auch allgemein mit den ganzen Reittier Siegeln.
Syserr zeigt keine Fehler an Server/Client
Ich hoffe, dass mir da jemand weiterhelfen kann.
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ja 4 Kugel exp durch Mobs töten und die letzte kugel also das blaue kriegst du durch items opfern.. nimm mal als test nen schwert+9 und tue das in Item exp rein.. da öffnet sich so ein fenster wenn du drauf klickst.. da einfach das schwert dan reinziehen
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Hier wurden einige Patches von DE releaset lade es dir runter und such die Siegel raus
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Warum Top? Einfach service mysql-server status eingeben dann sieht er es auch ob der MySQL Server an ist
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