Du musst die Skills auch erst erlernen.. da gibt's diese bücher wo man dann lesen kann.. also boost und konter bücher.. da kannst du es dann auswählen welche skills du haben willst dann erscheint es auch
Beiträge von Aiceal
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Ich habs bei mir eingebaut und bis jetzt war das bugfrei und funktioniert auch
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Ja, hast es ja gut gemeint, aber man sollte den Leuten dann auch genauer erklären woran das überhaupt liegt.. es ist so aufjedenfall besser als ne komplette .cpp hochzuladen.. und vorallem jeder kann mittlerweile die source compilen.. und hier ist es einfach nur eine zeile was man ersetzen muss.. also das bekommt jeder hin denk ich mal.. aber mich würde trotzdem interessieren was man an der mob_proto ändern muss das die Mobs was droppen.. hab nochnicht mit den dropps angefangen, deswegen kann ich es auch nicht sagen ob der bug bei mir auch auftritt, aber falls es der fall sein sollte dann hätte ich direkt den fix, deswegen.
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mich würde auch interessieren wo das an der mob_proto liegen soll.. und bzw der fixx mit dem verkaufen.. einfach die shop_manager.cpp öffnen
nach void CShopManager::Sell(LPCHARACTER ch, BYTE bCell, BYTE bCount) suchen
da die Funktion:
if(dwPrice > item->GetGold())
dwPrice=item->GetGold();mit
dwPrice = item->GetShopBuyPrice();
ersetzen dann sollte es funktionieren
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den fix meint er
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ich würde ihm das einbauen ohne das Sashsystem und offline Shop für 25euro pp weil die Systeme sind zwar nicht schwer zum einbauen aber ziemlich zeitaufwendig und das lohnt nicht für 25 euro
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item_proto.txt Item_type > ITEM_RING
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Hallo,
undzwar benutz ich da die Premiumlike Files und da war halt standardmäßig das Offline shop drin.. da gibt's aber gerade ein Problem undzwar wenn ich den Shop eröffne.. das Item reinlege und den Preis festlege.. klappt alles einwandfrei.. aber wenn ich über das Item drüber fahre mit der Maus kommt da halt nichts.. also keine Auskunft über den Preis.. aber wenn ich den Shop erstelle und dann drüber fahre seh ich den Preis wieder.. ist zwar kein schlimmer Fehler, aber das müllt die Syserr vom Clienten voll.
Hier die Syserr:
Code- 1028 00:41:08579 :: Traceback (most recent call last):
- 1028 00:41:08579 :: File "ui.py", line 1510, in OnOverInItem
- 1028 00:41:08579 :: File "ui.py", line 88, in __call__
- 1028 00:41:08579 :: File "ui.py", line 79, in __call__
- 1028 00:41:08580 :: File "uiOfflineShopBuilder.py", line 316, in OnOverInItem
- 1028 00:41:08580 :: File "uiToolTip.py", line 597, in SetOfflineShopBuilderItem
- 1028 00:41:08580 :: AttributeError
- 1028 00:41:08580 :: :
- 1028 00:41:08580 :: 'module' object has no attribute 'GetOfflineShopItemPrice2'
- 1028 00:41:08580 ::
ich weis das das GetOfflineShopItemPrice2 nicht definiert ist, aber im Release war das auch nirgends drin.. deswegen hoff ich das jemand die Funktion eventuell geben könnte.
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Da merkt man mal wie wenig Ahnung ich von dem Offi Pet System habe.. Danke dir ich werd mir das dann mal anschauen
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ne mysql stürtzt nicht ab.. wenn ich das Siegel anklicke.. es wird in die DB eingetragen also in Player.new_petsystem wird das eingetragen aber der core kackt ab.. weis halt echt nichtmehr woran das liegen könnte hab serverside im Source alles verglichen.. aber irgendwie funzt das immernoch nicht
Edit: hab den Bug gefixxt.. jetzt stürtzt der Core nichtmehr ab.. aber das andere Problem ist jetz halt das das Pet kein lvl erreicht.. also die exp ist 270 von 270 ( 4 Balken voll ) aber der springt nicht auf lvl 2
Edit2: Experience 270 / 270 und da gibt's noch Experience1 0 / 30 ( der 5. Balken ) wie füllt man den? vllt liegt es auch daran
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danke euch werd ich dann machen
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der Root hat 4gb ram ..das mit dem Packet könnte eventuell sein, aber wie find ich es raus welches Packet es ist
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Guten Abend,
undzwar habe ich zurzeit das Problem das mein Core unregelmäßg abstürtzt.. in der Syserr steht dann nur das:
weis aber nicht was ich damit anfangen soll, oder wie ich es beheben könnte.. ich hoffe das mir jemand da helfen kann -
Guck dir lieber Tutorials an wie man den Client packt und entpackt.. Aber in deinem Client gibt's einen Ordner namens "Pack" in den Ordner sind dann die ganzen epk und eix Dateien.. unter anderem auch die ETC.epk und ETC.eix.. Die entpackst und packst du mit dem Eternexus Entpacker den findest du hier im Forum..
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guck mal in der char.cpp diese Funktion an:
Code- if (dwPlayedTime > 60000)
- {
- if (GetSectree() && !GetSectree()->IsAttr(GetX(), GetY(), ATTR_BANPK))
- {
- if (GetRealAlignment() < 0)
- {
- if (IsEquipUniqueItem(UNIQUE_ITEM_FASTER_ALIGNMENT_UP_BY_TIME))
- UpdateAlignment(120 * (dwPlayedTime / 60000));
- else
- UpdateAlignment(60 * (dwPlayedTime / 60000));
- }
- else
- UpdateAlignment(5 * (dwPlayedTime / 60000));
- }
- SetRealPoint(POINT_PLAYTIME, GetRealPoint(POINT_PLAYTIME) + dwPlayedTime / 60000);
- ResetPlayTime(dwPlayedTime % 60000);
da eventuell das UpdateAlignment runtersetzen..für Mob kills in der Char_battle.cpp die Funktion anschauen:
Code- if (pkAttacker->IsPC())
- {
- if (GetLevel() - pkAttacker->GetLevel() >= -10)
- if (pkAttacker->GetRealAlignment() < 0)
- {
- if (pkAttacker->IsEquipUniqueItem(UNIQUE_ITEM_FASTER_ALIGNMENT_UP_BY_KILL))
- pkAttacker->UpdateAlignment(14);
- else
- pkAttacker->UpdateAlignment(7);
- }
- else
- pkAttacker->UpdateAlignment(2);
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#Problem besteht weiterhin, würde auch bei erfolgreichen fixxen von dem Fehler, natürlich auch ne kleine Gegenleistung geben ( kleine Spende )
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wenn der ladebalken hängen bleibt würde ich mal die syserr vom clienten Posten, weil der Fehler irgendwo im clienten ist
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Hab alle Dateien Serverside ( Source ) überprüft und keine Fehler gefunden.. aber jetz hab ich Syserr einträge.. also sobald ich z.b Ei des Nemere anklicke und meinen Pet einen namen gebe.. bekomm ich ganz normal das Siegel.. wenn ich das Siegel dann anklicke.. ist mein Pet lvl 1 hat sein Skill Bonus etc ( ist ja normal ) aber dann geht halt nichtsmehr.. der Core crasht genau dort.. in der Syserr sind diese Einträge zu finden:
Code- SYSERR: Oct 24 03:05:51.693603 :: Process: in InputDB: UNKNOWN HEADER: 0, LAST HEADER: 50(17), REMAIN BYTES: 54, DESC: 15
- SYSERR: Oct 24 03:05:51.693737 :: Process: in InputDB: UNKNOWN HEADER: 0, LAST HEADER: 0(9), REMAIN BYTES: 45, DESC: 15
- SYSERR: Oct 24 03:05:51.693840 :: Process: in InputDB: UNKNOWN HEADER: 0, LAST HEADER: 0(9), REMAIN BYTES: 36, DESC: 15
- SYSERR: Oct 24 03:05:51.693963 :: Process: in InputDB: UNKNOWN HEADER: 0, LAST HEADER: 0(9), REMAIN BYTES: 27, DESC: 15
- SYSERR: Oct 24 03:05:51.694038 :: Process: in InputDB: UNKNOWN HEADER: 0, LAST HEADER: 0(9), REMAIN BYTES: 18, DESC: 15
- SYSERR: Oct 24 03:05:51.694126 :: Process: in InputDB: UNKNOWN HEADER: 0, LAST HEADER: 0(9), REMAIN BYTES: 9, DESC: 15
hab auch die packet.h Client und Server Source überprüft.. die Einträge sind identisch.
Der Fehler kann halt nur Serverside sein und nicht Clientside, weil ja der Core crasht.. hat ja nichts mit dem Clienten dann zutun.
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Hallo, undzwar habe ich das Problem mit den Premiumlike files, das wenn ich ein FB lese, ich automatisch Erfahrungspunkte dazu bekomme und 1-2 Level aufsteige.. im Chat steht halt das:
You have gained -200000 exp
You have gained -1915376745 exp
You have gained 77990551 exp.
Ich krieg dadurch halt immer wieder 1-2 Level dazu , hat jemand vllt dafür ne lösung? oder weis wo die exp für die bücher definiert ist.. vllt kann ich es ja dann dort irgendwie abändern.
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Die skills lassen sich nun lvln aber die Symbole fehlen immernoch.
Screen
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