Das Problem ist dort das sein Server immer wieder restartet.. also nie online geht
Beiträge von Aiceal
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Das Problem liegt an einer fehlerhaften Einstellung schau dir mal die syserr von channel1 db und loginserver an, da wird zu 100÷ stehen was der Server nicht richtig laden kann oder was fehlerhaft ist
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kenne jetz auch nicht die dateien aber guck mal in deine Char.h .. vllt hast du da vergessen es einzutragen
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ne müsste dann was im Source sein.. müsste Source dann mal anschauen.. weil die item proto lief ja ohne Probleme..
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okay danke dir werde ich heut Abend mal die Source anschauen hab dann wahrscheinlich irgendwas in der source drin was nicht zu der item proto passt.. weil die item proto lief soweit ohne Probleme
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Das ist ne Standard zeile, also ist in jedem Source so drin, weil auf die Idee bin ich schon gekommen, aber der Fehler liegt an was anderem
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Gute Frage, weiß ich nicht mehr.. mir reicht eigentlich wenn ich weiß was der Fehler überhaupt bedeutet oder was den Fehler auslösen kann..
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Niemand eine Idee woran es liegen könnte?
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Hallo, undzwar habe ich gerade ein Problem.. wenn ich meinen Server starten möchte kommt direkt dieser Fehler:
Assertion failed: (index < row->size()), function AsStringByIndex, file CsvReader.cpp, line 395.
kann mir jemand eventuell helfen? an der item und mob_proto.txt kann es irgendwie nicht liegen weil es auch sonst immer funktioniert hat.
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Guck mal in var/db/mysql in die Error log da steht warum der MySQL Server sich abschaltet oder schreib mir eine pn ich helf dir dann
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nicht unbedingt.. wenn du das Geld dafür hättest wäre es eine Möglichkeit aber denke die vServer von Ovh sollten da ausreichen.. solltest halt schon so über 4gb ram haben mindestens
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Aufbauroot wäre Kms Hosting eine Option, die sind ziemlich günstig.. für Webspace und forum wäre eventuell Kms auch ne Option also damals waren die Webspaces gut von Kms, wie es jetzt so ist weiß ich leider nicht.. Dann zum Start vom Server würde ich dir einen Server von ovh empfehlen und patcher würde ich auch mal ovh sagen
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Wenn es ein sogenanntes "Network" sein soll, welches aus mehreren Servern bestehen soll, ist das hier wohl ein Witz, so könnt ihr niemals irgendjemanden auf eure Server aufmerksam machen, wenn ihr das "Network" mit so einem Konzept startet.
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Ich arbeite auch mit Txt.. hab davor auch nur mit SQLs gearbeitet, weil ich es viel besser fand.. aber da ich keinen gescheiten converter von SQL zu Clientside gefunden haben, bin ich auf .txt umgestiegen und jetzt find ich halt die Txt Dateien viel angenehmer.. und um neue Items reinzuhauen braucht man vllt ne Minute oderso... bei SQLs hat das immer so ewig gedauert, wenn keine Querrys vorhanden waren
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Dann weis mich nicht auf deinen Screenshot hin, weil in dein Server kann ich nicht reinschauen und was bei dem Screenshot zusehen ist, ist die Rechteverwaltung
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nein du hast bei der Rangverwaltung irgendwas gemacht, aber da ist nicht der Leaderhaken.. der Leaderhaken ist bei Gildenmitglieder
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Das System bezieht sich nicht auf den Titel "CoLeader" sondern im Startpost steht, dass es durch den leaderhacken , was du unter Gildenmitglieder einstellen kannst bestimmt wird.. also das erste Mitglied ist ja der Gründer der Gilde also der Leader.. und wenn du dann noch einen Mitglied in der Gilde hast z.b den CoLeader dann muss du bei dem "Leader" ein Hacken setzten, dann wird auch CoLeader angezeigt
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dann sollte das System hier dann Bugfrei sein
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Ja im Vegas seinen gabs den Bug, wenn man das System drinnen hatte, das kein anderer char mehr sich neben dem Char mit der Gilde einloggen konnte.. man hat instant kick bekommen und ich glaub der Client hatte sich geschlossen
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würde dir empfehlen mit Text Dateien zu arbeiten , da es wesentlich angenehmer ist du wirst später sonst Probleme bekommen die sql zu clientside item proto zu machen, da es keinen Tool dafür gibt..Und bei den Text Dateien gibt es den dump proto damit machst du in 2sek die clientside item und Mob proto