es heißt Firewall konfigurieren und nicht coden..
Beiträge von Aiceal
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Hab das bei Fliege Files eingebaut funktioniert ohne Probleme.. könnte dannach ganz normal starten
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Alles klar vielen Dank erstmal sobald ich Zuhause bin werd ich es mal testen
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Kann heute nacht mal die Quest Posten.. Naja hatte so einen Fehler nochnie
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Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ja wegen onClick das muss man ja so einstellen das man den npc anklicken kann.. bei mir kann man ja den anklicken und die Quest ausführen.. dannach passiert halt nicht.. denke liegt irgendein Fehler an dem command("Cube open") weil er den Befehl wahrscheinlich nicht ausführt
Edit: Falls es an der Cube.cpp und .h liegen sollte.. kann mir dann einer die Dateien zukommen lassen.. ich probiere dann ob es damit geht
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ja hab's auch beim alten npc probiert kp woran das liegt der öffnet das craftingfenster nicht
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Hallo,
ich habe die Fliege Files, aber wie ich feststellen musste funktioniert das craftingsystem irgendwie nicht.. hab eine quest gemacht mit der ich das crafting fenster öffnen kann also mit command("cube open") .. dann in die cube.txt hab ich den npc eingetragen mit den items die man craften kann.. alles reloadet rebootet etc.. und ingame kann ich den npc anklicken aber das craftingfenster öffnet sich irgendwie nicht.. syserr clientside und serverside ist komplett leer.. zeigt keinerlei fehler an.. weis jemand eventuell woran das liegen könnte.
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3840 x 2160 auf dem hauptmonitor und wenn ich farmer oderso habe dann aufm 2. Monitor nehm ich 800x600 oder 1920x1080
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Der Fehler kommt anscheinend bei allen Quests.. derzeit ist es bei der Warpring quest und bei der Cube quest ( Craftingsystem funktioniert wahrscheinlich dadurch nicht)
Code- HandleEvent: QUEST There's suspended quest state, can't run new quest state (quest: warehouse pc: Test
- HandleEvent: QUEST There's suspended quest state, can't run new quest state (quest: cube pc: Teeesta)
- HandleEvent: QUEST There's suspended quest state, can't run new quest state (quest: QUEST_CHAT_TEMP_QUEST pc: Teeesta)
Die Ausgabe in der questnpc.cpp ist:
Code- if (pc.IsRunning())
- {
- if (test_server)
- {
- CQuestManager & mgr = CQuestManager::instance();
- sys_err("QUEST There's suspended quest state, can't run new quest state (quest: %s pc: %s)",
- pc.GetCurrentQuestName().c_str(),
- mgr.GetCurrentCharacterPtr() ? mgr.GetCurrentCharacterPtr()->GetName() : "<none>");
- }
- return false;
- }
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Warum denn? Der Fehler hat meiner Meinung nach keine negativen Auswirkungen.. der Core stürtzt dadurch nicht ab oder sonstiges.. nur die Syserr wird halt zugemüllt.. und mit diesem Release kannst du dadurch die Syserr bissl sauber halten
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Hat leider nicht geholfen.. trotzdem danke
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Hallo,
habe derzeit ein Problem mit der Warpring quest.. die Warpring quest funktioniert ansich fehlerfrei, das einzige ist, dass die Syserr mit dem Fehler voll gespammt wird:
HandleEvent: QUEST There's suspended quest state, can't run new quest state (quest: warpring pc: test)
Ansich weis ich ja was der Fehler übersetzt bedeutet, leider find ich keine Lösung dafür..
Ich hoffe ihr könnt mir da mehr helfen.
Hier ist die Warpring quest:
Code- quest warpring begin
- state start begin
- when 70007.use begin
- local cat_maps = {}
- say_title("Warpring:[ENTER]")
- local menu = select3(warp.cat)
- if menu == -1 then return end
- say_title("Warpring:[ENTER]")
- table.foreach(warp.cords[menu], function(i)
- table.insert(cat_maps, ""..warp.cords[menu][i][1].."(Lev. "..warp.cords[menu][i][4]..")")
- end)
- local sel_map = select3(cat_maps)
- if sel_map == -1 then return end
- if pc.get_level() < warp.cords[menu][sel_map][4] then return chat("Du besitzt nicht das nötige Level.") end
- pc.warp((warp.cords[menu][sel_map][2]*100), (warp.cords[menu][sel_map][3]*100))
- end
- end
- end
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Anscheinend schon sonst würde es die syserr nicht sagen.. überprüf nochmal alle npcs