Beiträge von Zylon

    Stimmt. Ich passe sie gleich komplett neu an

    wäre nicht gut wen man ihn auch wieder deaktivieren könnte ?

    z.b du stehst in der Stadt

    und stand jetzt wäre er ja immer noch aktiviert obwohl man ihn nicht braucht

    Habs nun etwas angepasst:



    Nach 10 Minuten deaktiviert er sich für 2 Minuten automatisch.

    Nach 2 Minuten kann man ihn wieder anklicken.

    Erst wenn man das Item angeklickt hat, wird der timer gesetzt.



    Möchte man ihn vorzeitig deaktivieren, kann man ihn erst wieder nach 2 Minuten starten.



    Video( Zeiten verkürzt, im Download wieder angepasst):

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    Hey,
    du hattest vergessen die Zeit zu ändern, waren immer noch weniger als 2 Minuten Cooldown eingetragen. Aber ansonsten alles Top.
    Danke dir.

    Danke für deinen Hinweis. Habe es eben angepasst.

    Wer es selber anpassen möchte:

    Ab Zeile 39 bis Zeile 42 sind die timer gesetzt.
    1 = 1 Sekunde

    Wer also z. B einen höheren Cooldown möchte kann die timer ( je nach Bedarf ) erhöhen oder niedriger stellen.

    Die unteren Abfragen werden unten im Chat eingeblendet und sollten dementsprechend auch angepasst werden.

    Wer Allgemein noch Verbesserungen oder Ideen zur Erweiterung hat, kann sich gerne bei mir melden!

    LG,

    Zylon

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    Hallo zusammen,

    mich schrieb ein User an und erzählte mir von seiner Idee. Er wollte einen unendlichen Tapferkeitsumhang, der für 10 Minuten automatisch alle 3 Sekunden pullt.
    Nach 10 Minuten macht er 2 Minuten Pause. Ich bin kein übermächtiger Quester, somit bitte ich bei auftretenden Fehlern oder Verbesserungen mir bescheid zu geben.


    Gif:

    Passwort zum Download:

    Die DDS datei fehlt. Am besten mit einer debugg exe schauen, da wird dir genau gezeigt was fehlt

    Hätte ich nicht gedacht. Habe ein Tool genutzt, welches die Objekte rausgefischt hat. Das Tool hat dabei leider den tree Ordner nicht ganz vervollständigt.
    Habe mal wieder viel Zeit damit verbracht in falschen Ecken zu schauen. Danke für deinen Hinweis, das Problem sollte somit behoben sein.

    Hallo zusammen,

    ich verkaufe derzeit eine Fairy Tale Map.
    Vor einigen Tagen hatte sich ein Kunde die Map gekauft & eingebaut.

    Nun tritt folgendes Problem auf:

    (Environment hat er zuvor ausgetauscht um besseren Überblick zu haben)

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    Das Merkwürdige an der Sache ist nicht das weiße, sondern der Baum an sich.

    Ich habe so einen Baum dort nicht hingesetzt im World-Editor.

    Ich habe die Map bei mir auf den Fliege files drinnen & bei mir wird alles richtig angezeigt. Ich habe die files neu aufgesetzt & die Map erneut eingefügt - keine Auffälligkeiten.
    Zuerst dachte ich, dass der .spt Datei etwas fehlt. Dem ist leider nicht so.
    Die .spt Datei ist auch nicht beschädigt, da sie bei mir ja scheinbar super funktioniert.

    Auf der selben Position sieht es bei mir folgendermaßen aus:

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    (Grafik durch Gif leicht geschwächt)

    Was ich zusammen mit dem Kunden versuchen werde ist folgendes:

    Die crc von der .prt komplett verändern.

    Eventuell hatte jemand von euch das selbe Problem und kann mir weiterhelfen.

    LG,

    Zylon

    Ich selbst habe keine Erfahrung, habe jedoch Kontakte zu Softwareentwicklern, die sich genau auf sowas spezialisiert haben. Die arbeiten mit verschiedenen großen Firmen zusammen. Einer davon hat sich vor rund 10 Jahren selbstständig gemacht und entwickelt Spiele-Apps - Designs, etc.
    Er hatte mir vor ca. 1 Woche ein Job Angebot gemacht & mir eine Fortbildung angeboten. Ich müsste jedoch auf meine gewohnte Umgebung verzichten, da mein Arbeitsstandort Kiew ( Russland ) wäre. Somit hätte sich das für mich erledigt.

    Jedoch, wenn wirkliche Interesse besteht ( ich habe tatsächlich sehr sehr guten Draht zu dieser Person ), würde ich bei ihm nach einem "Kostenvoranschlag" anfragen.

    Schicke mir bitte über Discord oder hier per PN eine GENAU Vorstellung, was die APP alles machen MUSS.
    Ich schicke deine Eckdaten weiter & schaue was ich für dich machen kann.

    Würde es einfach über eine Quest laufen lassen, die den Schmied per use_item ruft.
    Dazu 1-2 Abfragen, damit der NPC beim 2ten klicken weggeschickt werden muss.