Ah... Das sind Textdateien.. Da ist wohl ein Irrtum entstanden...
Beiträge von Risan
-
-
Hab gerade nachgesehen, also der Punkt auf der Minimap ist mitgeändert.. Da muss man nichts anpassen...
edit:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Danke, das mit der Minimap hab ich noch nicht bemerkt, bin Rein, hab farbe gesehen. Fertig.
Weiter nicht beachtet.
-
sehe da nur Hieroglyphen
-
Was willst darin lesen?
-
Hallöschen,
ich wollte für die GameMaster eine extra Charnamen farbe haben..
Also in einen extra Farbton...
Nichts Weltbewegendes, aber nützlich...
C++:
Userinterface -> Locale_inc.h
danach: Userinterface -> PythonCharacterManagerModule.cpp gehen und nach
suchen und unten drunter einfügen:
danach UserInterface\InstanceBase.h gehen und nach:
suchen. Danach unten drunter folgendes einfügen:
UserInterface\InstanceBaseEffect.cpp gehen und nach:
suchen, abschnitt
gehen und bis am ende dieser if gehen:
Das sollte dann so aussehen:
CodeUserinterface/PythonApplicationModule.cpp gehen und nach
suchen und oben drüber einfügen:
Jetzt zum Python abschnitt:
öffne die introLoading.py
suche nach
und füge oben drüber folgendes ein:
und Fertig. Dort könnt ihr den RGB farbcode setzen..
Ich habe bevor das gefunden habe.. Gefühlte ewigkeit im Sourcode danach gesucht... bis auf dieses NameColor stoß...
Hoffe es war alles verständlich
Liebe Grüße
Risan
-
ist der Service noch aktiv?
Was willst gemacht haben?
-
habe da ein Fehler endeckt.
Im Englischen locale (mit korea zeichen ist alles vorhanden)
im Deutschen mit der Korea zeichen auch.
der koreanische teil wird auch im source von der game geändert in englischen.
Abrer vom deutschen fehlt irgendwie die spur.. weiß nicht wie genau erklären soll
.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Wird aber am ende nicht in die tranlsed (wo generiert wird, mit eingetragen.
das lustige ist, das mit der Rüstun ablegen ist auch alle erste zeile, vllt wird diese irgendwie verschluckt..
"갑옷을 벗어야 개인 상점을 열 수 있습니다.";
"Du kannst den Laden nur ?fnen, wenn Du die R?tung ablegst";
ich guck mal weiter aber fürs erste ...
Soweit klappt alles... allerdings hat er (ob Ansi oder UTF) ä ü ö nicht mit in txt rein. aber im fenster als vorschau stimmts
EDIT:
seh gerade die locale_de hat diese fehler auch oO
-
Ich habe mir die Gifs usw angesehen.
Bin ebenfalls ein freund vom Offi, weil die meisten Spieler immer die Offi sachen haben wollen.
Finde dein Gildensystem top, soweit man alles erkennen konnte....
Mir fehlen leider da die c++ kenntnisse...
Top Arbeit. Würde ich einen Server eröffnen, würde ich dein System kaufen...
Aber ich muss erstmal alles aufholen von Jahr 2018 -> bis heute...
-
Was ist das discord?...
-
Hallöschen,
Habe folgendes Problem, beim Scrollen wird der letzte Value (wo wert drinnen steht) nicht imer angezeigt.
Erst gegen ende oder wenn die catagory ganz oben ist...
Bin mit meinem Wissen am ende... Finde einfach den Fehler nicht.
Oder hab ich irgendwas übersehen?
Code- Code: import ui
- import localeInfo
- import player
- import item
- import uiToolTip
- import wndMgr
- import app
- class CharacterDetailsUI(ui.ScriptWindow):
- def __init__(self, parent):
- self.uiCharacterStatus = parent
- ui.ScriptWindow.__init__(self)
- self.toolTip = uiToolTip.ToolTip()
- self.__LoadScript()
- def __del__(self):
- self.uiCharacterStatus = None
- self.toolTip = None
- ui.ScriptWindow.__del__(self)
- def __LoadScript(self):
- try:
- pyScrLoader = ui.PythonScriptLoader()
- pyScrLoader.LoadScriptFile(self, "UIScript/CharacterDetailsWindow.py")
- except:
- import exception
- exception.Abort("CharacterDetailsUI.__LoadScript")
- self.Width = 253 - 3
- self.GetChild("TitleBar").CloseButtonHide()
- self.ScrollBar = self.GetChild("ScrollBar")
- self.ScrollBar.SetScrollEvent(ui.__mem_func__(self.OnScroll))
- self.UI_MAX_COUNT = 25 #13
- self.UI_MAX_VIEW_COUNT = 12
- self.INFO_TEXT = 0
- self.INFO_TOOLTIP = 1
- self.INFO_VALUE = 2
- self.CATEGORY_STARTLINE = -1
- self.CATEGORY_ENDLINE = -2
- self.labelList = []
- self.labelValueList = []
- self.labelTextList = []
- self.horizonBarList = []
- self.horizonBarNameList = []
- for i in xrange(self.UI_MAX_COUNT):
- self.labelList.append( self.GetChild("label%s"%i) )
- self.labelValueList.append( self.GetChild("labelvalue%s"%i) )
- self.labelTextList.append( self.GetChild("labelname%s"%i) )
- self.horizonBarList.append( self.GetChild("horizontalbar%s"%i) )
- self.horizonBarNameList.append( self.GetChild("horizontalbarName%s"%i) )
- for i in xrange(self.UI_MAX_COUNT):
- self.labelTextList[i].SetOverEvent( ui.__mem_func__(self.__ButtonOverIn), i )
- self.labelTextList[i].SetOverOutEvent( ui.__mem_func__(self.__ButtonOverOut), i )
- self.__Initialize()
- def __Initialize(self):
- self.InfoList = []
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_CATE_1, "", self.CATEGORY_STARTLINE ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_1, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_1, item.GetApplyPoint( item.APPLY_ATTBONUS_HUMAN ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_3, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_3, item.GetApplyPoint( item.APPLY_ATTBONUS_ORC ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_4, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_4, item.GetApplyPoint( item.APPLY_ATTBONUS_UNDEAD ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_5, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_5, item.GetApplyPoint( item.APPLY_ATTBONUS_MONSTER ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_7, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_7, item.GetApplyPoint( item.APPLY_ATTBONUS_ANIMAL ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_8, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_8, item.GetApplyPoint( item.APPLY_ATTBONUS_MILGYO ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_9, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_9, item.GetApplyPoint( item.APPLY_ATTBONUS_DEVIL ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_12, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_12, item.GetApplyPoint( item.APPLY_ATT_GRADE_BONUS ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_13, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_13, item.GetApplyPoint( item.APPLY_DEF_GRADE_BONUS ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_14, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_14, item.GetApplyPoint( item.APPLY_NORMAL_HIT_DAMAGE_BONUS ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_15, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_15, item.GetApplyPoint( item.APPLY_NORMAL_HIT_DEFEND_BONUS ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_16, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_16, item.GetApplyPoint( item.APPLY_SKILL_DAMAGE_BONUS ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_17, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_17, item.GetApplyPoint( item.APPLY_SKILL_DEFEND_BONUS ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_18, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_18, item.GetApplyPoint( item.APPLY_MELEE_MAGIC_ATTBONUS_PER ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_19, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_19, item.GetApplyPoint( item.APPLY_MAGIC_ATTBONUS_PER ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_20, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_20, item.GetApplyPoint( item.APPLY_CRITICAL_PCT ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_21, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_21, item.GetApplyPoint( item.APPLY_PENETRATE_PCT ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_22, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_22, item.GetApplyPoint( item.APPLY_ANTI_CRITICAL_PCT ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_23, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_23, item.GetApplyPoint( item.APPLY_ANTI_PENETRATE_PCT ) ] )
- """
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_1, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_1, 43 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_3, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_3, 45 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_4, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_4, 47 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_5, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_5, 53 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_7, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_7, 44 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_8, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_8, 46 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_9, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_9, 48 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_12, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_12, 95 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_13, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_13, 96 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_14, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_14, 122 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_15, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_15, 124 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_16, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_16, 121 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_17, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_17, 123 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_18, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_18, 132 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_19, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_19, 131 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_20, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_20, 40 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_21, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_21, 41 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_22, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_22, 136 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_23, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_23, 137 ] )
- """
- self.InfoList.append( [ "", "", self.CATEGORY_ENDLINE ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_CATE_2, "", self.CATEGORY_STARTLINE ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_76, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_76, item.GetApplyPoint( item.APPLY_RESIST_MAGIC ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_24, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_24, item.GetApplyPoint( item.APPLY_RESIST_ELEC ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_25, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_25, item.GetApplyPoint( item.APPLY_RESIST_ICE ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_26, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_26, item.GetApplyPoint( item.APPLY_RESIST_DARK ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_27, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_27, item.GetApplyPoint( item.APPLY_RESIST_FIRE ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_28, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_28, item.GetApplyPoint( item.APPLY_RESIST_WIND ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_29, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_29, item.GetApplyPoint( item.APPLY_RESIST_EARTH ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_77, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_77, item.GetApplyPoint( item.APPLY_RESIST_MAGIC_REDUCTION ) ] )
- """
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_76, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_76, 77 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_24, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_24, 76 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_25, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_25, 133 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_26, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_26, 135 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_27, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_27, 75 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_28, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_28, 78 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_29, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_29, 134 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_77, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_77, 97 ] )
- """
- self.InfoList.append( [ "", "", self.CATEGORY_ENDLINE ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_CATE_3, "", self.CATEGORY_STARTLINE ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_36, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_36, item.GetApplyPoint( item.APPLY_ATTBONUS_WARRIOR ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_37, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_37, item.GetApplyPoint( item.APPLY_ATTBONUS_ASSASSIN ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_38, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_38, item.GetApplyPoint( item.APPLY_ATTBONUS_SURA ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_39, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_39, item.GetApplyPoint( item.APPLY_ATTBONUS_SHAMAN ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_40, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_40, item.GetApplyPoint( item.APPLY_ATTBONUS_WOLFMAN ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_41, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_41, item.GetApplyPoint( item.APPLY_RESIST_WARRIOR ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_42, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_42, item.GetApplyPoint( item.APPLY_RESIST_ASSASSIN ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_43, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_43, item.GetApplyPoint( item.APPLY_RESIST_SURA ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_44, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_44, item.GetApplyPoint( item.APPLY_RESIST_SHAMAN ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_45, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_45, item.GetApplyPoint( item.APPLY_RESIST_WOLFMAN ) ] )
- """
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_36, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_36, 54 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_37, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_37, 55 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_38, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_38, 56 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_39, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_39, 57 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_40, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_40, 94 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_41, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_41, 59 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_42, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_42, 60 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_43, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_43, 61 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_44, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_44, 62 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_45, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_45, 95 ) ] )
- """
- self.InfoList.append( [ "", "", self.CATEGORY_ENDLINE ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_CATE_4, "", self.CATEGORY_STARTLINE ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_46, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_46, item.GetApplyPoint( item.APPLY_RESIST_SWORD ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_47, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_47, item.GetApplyPoint( item.APPLY_RESIST_TWOHAND ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_48, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_48, item.GetApplyPoint( item.APPLY_RESIST_DAGGER ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_49, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_49, item.GetApplyPoint( item.APPLY_RESIST_CLAW ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_50, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_50, item.GetApplyPoint( item.APPLY_RESIST_BELL ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_51, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_51, item.GetApplyPoint( item.APPLY_RESIST_FAN ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_52, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_52, item.GetApplyPoint( item.APPLY_RESIST_BOW ) ] )
- """
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_46, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_46, 69 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_47, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_47, 70 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_48, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_48, 71 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_49, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_49, 96 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_50, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_50, 72 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_51, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_51, 73 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_52, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_52, 74 ] )
- """
- self.InfoList.append( [ "", "", self.CATEGORY_ENDLINE ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_CATE_5, "", self.CATEGORY_STARTLINE ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_53, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_53, item.GetApplyPoint( item.APPLY_STUN_PCT ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_54, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_54, item.GetApplyPoint( item.APPLY_SLOW_PCT ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_55, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_55, item.GetApplyPoint( item.APPLY_POISON_PCT ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_56, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_56, item.GetApplyPoint( item.APPLY_POISON_REDUCE) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_57, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_57, item.GetApplyPoint( item.APPLY_BLEEDING_PCT ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_58, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_58, item.GetApplyPoint( item.APPLY_BLEEDING_REDUCE ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_59, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_59, item.GetApplyPoint( item.APPLY_STEAL_HP ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_60, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_60, item.GetApplyPoint( item.APPLY_STEAL_SP ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_61, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_61, item.GetApplyPoint( item.APPLY_HP_REGEN ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_62, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_62, item.GetApplyPoint( item.APPLY_SP_REGEN ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_63, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_63, item.GetApplyPoint( item.APPLY_BLOCK ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_64, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_64, item.GetApplyPoint( item.APPLY_DODGE ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_65, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_65, item.GetApplyPoint( item.APPLY_REFLECT_MELEE ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_66, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_66, item.GetApplyPoint( item.APPLY_KILL_HP_RECOVER ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_67, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_67, item.GetApplyPoint( item.APPLY_KILL_SP_RECOVER ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_68, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_68, item.GetApplyPoint( item.APPLY_EXP_DOUBLE_BONUS ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_69, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_69, item.GetApplyPoint( item.APPLY_GOLD_DOUBLE_BONUS ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_70, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_70, item.GetApplyPoint( item.APPLY_ITEM_DROP_BONUS ) ] )
- """
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_53, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_53, 38 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_54, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_54, 39 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_55, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_55, 37 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_56, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_56, 81 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_57, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_57, 92 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_58, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_58, 93 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_59, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_59, 63 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_60, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_60, 64 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_61, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_61, 32 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_62, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_62, 33 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_63, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_63, 67 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_64, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_64, 68 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_65, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_65, 79 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_66, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_66, 87 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_67, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_67, 82 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_68, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_68, 83 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_69, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_69, 84 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_70, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_70, 85 ] )
- """
- self.InfoList.append( [ "", "", self.CATEGORY_ENDLINE ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_CATE_6, "", self.CATEGORY_STARTLINE ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_71, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_71, item.GetApplyPoint( item.APPLY_MALL_ATTBONUS ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_72, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_72, item.GetApplyPoint( item.APPLY_MALL_DEFBONUS ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_73, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_73, item.GetApplyPoint( item.APPLY_MALL_EXPBONUS ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_74, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_74, item.GetApplyPoint( item.APPLY_MALL_ITEMBONUS ) ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_75, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_75, item.GetApplyPoint( item.APPLY_MALL_GOLDBONUS ) ] )
- """
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_71, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_71, 114 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_72, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_72, 115 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_73, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_73, 116 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_74, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_74, 117 ] )
- self.InfoList.append( [ localeInfo.DETAILS_75, localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_75, 118 ] )
- """
- self.InfoList.append( [ "", "", self.CATEGORY_ENDLINE ] )
- self.InfoList.append( [ "Reichsboni", "", self.CATEGORY_STARTLINE ] )
- self.InfoList.append( [ "Item-Drop", localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_74, 100 ] )
- self.InfoList.append( [ "Yang-Drop", localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_75, 200 ] )
- self.InfoList.append( [ "Yang-Bomben", "Yang Bombenchance", 300 ] )
- self.InfoList.append( [ "Erfahrung", localeInfo.DETAILS_TOOLTIP_73, 400 ] )
- self.InfoList.append( [ "Exp-Bomben", "Chance auf Exp-Bomben Erfahrung", 500 ] )
- #self.InfoList.append( [ "", "", self.CATEGORY_ENDLINE ] )
- self.Diff = len(self.InfoList) - (self.UI_MAX_VIEW_COUNT )
- stepSize = 1.0 / self.Diff
- self.ScrollBar.SetScrollStep( stepSize )
- self.ScollPos = 0
- self.RefreshLabel()
- def Show(self):
- ui.ScriptWindow.Show(self)
- self.SetTop()
- def Close(self):
- self.Hide()
- def AdjustPosition(self, x, y):
- self.SetPosition(x + self.Width, y)
- def OnScroll(self):
- self.RefreshLabel()
- def RefreshLabel(self):
- self.ScollPos = int(self.ScrollBar.GetPos() * self.Diff)
- self.LabelLineCount = 0
- self.startline_endlinecount = 0
- for i in xrange(self.UI_MAX_COUNT) :
- idx = i + self.ScollPos
- if idx < len(self.InfoList) :
- text = self.InfoList[idx][self.INFO_TEXT]
- type = self.InfoList[idx][self.INFO_VALUE]
- if type == self.CATEGORY_STARTLINE:
- self.__LabelTitleLine(i+self.LabelLineCount, text)
- self.startline_endlinecount += 1
- elif type == self.CATEGORY_ENDLINE:
- self.__EmptyLine(i+self.LabelLineCount)
- self.startline_endlinecount += 1
- else:
- value = player.GetStatus(type)
- if type == 100:
- value = 1000
- if type == 200:
- value = 1001
- if type == 300:
- value = 1002
- if type == 400:
- value = 1003
- if type == 400:
- value = 1004
- if type == 500:
- value = 1005
- self.__LabelLine(i+self.LabelLineCount, text, value)
- if i+self.LabelLineCount < self.UI_MAX_COUNT:
- self.labelTextList[i+self.LabelLineCount].SetOverEvent( ui.__mem_func__(self.__ButtonOverIn), self.LabelLineCount + self.startline_endlinecount )
- self.labelTextList[i+self.LabelLineCount].SetOverOutEvent( ui.__mem_func__(self.__ButtonOverOut), self.LabelLineCount + self.startline_endlinecount )
- self.LabelLineCount += 1
- else:
- self.__EmptyLine(i+self.LabelLineCount)
- def __LabelTitleLine(self, idx, text):
- if(idx < self.UI_MAX_COUNT):
- self.labelList[idx].Hide()
- self.labelTextList[idx].Hide() #Bonitext
- self.horizonBarList[idx].Show() #Catagory Hintergrund
- self.horizonBarNameList[idx].SetText( text ) #catagory Hintergrund Text
- def __EmptyLine(self, idx):
- if(idx < self.UI_MAX_COUNT):
- self.labelList[idx].Hide()
- self.labelTextList[idx].Hide() #Bonitext
- self.horizonBarList[idx].Hide() #Catagory Hintergrund
- def __LabelLine(self, idx, text, value):
- #import chat
- if(idx < self.UI_MAX_COUNT):
- self.labelTextList[idx].Show() #Bonitext
- self.horizonBarList[idx].Hide() #Catagory Hintergrund
- self.labelList[idx].Hide()
- self.labelTextList[idx].SetText( text )
- if(idx+1 < self.UI_MAX_COUNT):
- #chat.AppendChat(1, "__LabelLine11111 idx:" + str(idx) + " text:" + str(text) + " value:" + str(value) )
- self.labelList[idx+1].Show() #Valuefeld1!!!
- self.horizonBarList[idx+1].Hide() #Catagory Hintergrund
- self.labelTextList[idx+1].Hide()
- self.labelValueList[idx+1].SetText( str(value) )
- def __ButtonOverIn(self, i):
- idx = i + self.ScollPos
- tooltip = self.InfoList[idx][self.INFO_TOOLTIP]
- arglen = len(str(tooltip))
- pos_x, pos_y = wndMgr.GetMousePosition()
- self.toolTip.ClearToolTip()
- self.toolTip.SetThinBoardSize(6 * arglen)
- self.toolTip.SetToolTipPosition(pos_x + 50, pos_y + 50)
- self.toolTip.AppendTextLine(tooltip, 0xffffff00)
- self.toolTip.Show()
- def __ButtonOverOut(self, idx):
- self.toolTip.Hide()
- def OnTop(self):
- if self.uiCharacterStatus:
- self.uiCharacterStatus.SetTop()
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Soweit sogut, aber beim einloggen bzw. sobald es Load macht.... Wird der zeiger bis am ende gesetzt obwohl die Postion stimmt (Slider Pos).
Anfang wäre dies 6.0 aber er setzt es nicht .... Oo was hab ich falsch gemacht?... Sehe da keinen fehler
-
ich hab da ein System. Ziehst ein Item auf einem NPC und bei allen Spielern auf den Server wird ein zufälliger Gegenstand ins Inventar gelegt. Das hat keiner, glaub mir.
Am besten lässt sich das per c++ lösen.
-
fliege hat ja nicht gesagt dass sein hirn überfordert ist sondern
Ich melde mich auch mal zu Wort...
Muss dem Inhalt wo die meisten geschrieben recht geben im großen und ganzen.
Zu meiner Zeit wo rain files das einzig wahre waren.. Boah war das Geil. Übersetzen, die tollen Bugs vorallem der der Authserver wo einfach ausging irgendwann... War halt alles ne Probier sache, aber es machte Spass, mann konnte nicht viel ändern aber Gemodded wurde was nur ging.
Dann kamm Tim mit seinem Archiver und man konnte die item_proto bearbeiten usw.. Eigene Items, man war das geil!
Kann mich an meinen ersten Server erinnern (CrazyMt2 oder so). Wenn mir die Files heute so ansehe.. Niemals würde ich sowas online bringen..
Der misst fing an mit diesen 1 Klick Files.. Vorher musste man sich Youtube Videos oder howtows in Text form ansehen.. Da hat man wenigstens noch was getan.
joa so verging die Zeit und der Source ist Pub... Etwas wovon keiner jemals mal geträumt hatte.. Gesprochen wurde darüber wie geil es wäre.. Aber damals ein Wunschvorstellung.. Ich persönlich von von Stand. Webzen hat ja ein Update nach dem anderem Raus, das man ja garnicht mehr hinterher kommt..
Lg,
Risan
nichts gegen dich mein schatz aber in welche sprache hast du die rain files übersetzt? ich hoffe nicht in deutsch, weil bei der rechtschreibung wären sie danach wahrscheinlich weniger deutsch als davor gewesen.
Baby ;D,
Doch, aber meistens, hat einer von meinem Team, der konnte sogut Texte reinen.. Ideal für quests.. Sie geschrieben und ich hab sie passend in die Quest eingebunden... Jo meine Rechtschreibung/Grammatik is mies..
EDIT; Hab beim schreiben an die gute alte Zeit gedacht haha, träumen und schreiben halt
-
Ich melde mich auch mal zu Wort...
Muss dem Inhalt wo die meisten geschrieben recht geben im großen und ganzen.
Zu meiner Zeit wo rain files das einzig wahre waren.. Boah war das Geil. Übersetzen, die tollen Bugs vorallem der der Authserver wo einfach ausging irgendwann... War halt alles ne Probier sache, aber es machte Spass, mann konnte nicht viel ändern aber Gemodded wurde was nur ging.
Dann kamm Tim mit seinem Archiver und man konnte die item_proto bearbeiten usw.. Eigene Items, man war das geil!
Kann mich an meinen ersten Server erinnern (CrazyMt2 oder so). Wenn mir die Files heute so ansehe.. Niemals würde ich sowas online bringen..
Der misst fing an mit diesen 1 Klick Files.. Vorher musste man sich Youtube Videos oder howtows in Text form ansehen.. Da hat man wenigstens noch was getan.
joa so verging die Zeit und der Source ist Pub... Etwas wovon keiner jemals mal geträumt hatte.. Gesprochen wurde darüber wie geil es wäre.. Aber damals ein Wunschvorstellung.. Ich persönlich von von Stand. Webzen hat ja ein Update nach dem anderem Raus, das man ja garnicht mehr hinterher kommt..
Mir hat Nova (Lolkid... irgendwas) viel beigebracht, Durch ihn hab ich angefangen mit IDA... Später gefolgt von Python.. C++Geb ich offen zu, kann ich eigentlich nichts. Klar ändern, kleinigkeiten einbauen oder umschreiben etwas... Aber so ein komplettes System.. Da fehlt mir das Wissen.. Das Interesse auch nicht mehr so groß wie früher..
Lg,
Risan
-
Grundsetzlich finde ich die Argumentationsstruktur von einigen Leuten hier ziemlich eigenartig.
Anstatt sich auf den wesentlichen Aspekt zu konzentrieren warum ich hier eine kleine Gruppe suche womit ich einen Server aufbauen kann, wird hier über meine Rechtschreibkenntnisse herumdiskutiert, ich kenne Leute die ebenfalls Rechtschreibfehler in ihre Texte reinhauen und es einfach keinen interessieren tut.ich suche Grundsetzlich ein Team womit ich mein Serverkonzept aufbauen kann da ich schon damals viel mit M2-Sachen zutun hatte. Grundsetzlich wie der Server am Ende aufgebaut ist, nicht meinen Vorstellungen zu 100% entsprechen sondern ich möchte natürlich auch die Meinungen der Teamler mit einfließen lassen.
Der Root wird von mir Bereitgestellt allerdings müsste ich mich wieder in die Aktuellen sachen von M2 noch ein bisschen einarbeiten..
Daher suchen wir:- Jemanden der die Technik und die Wichtigen punkte wie Source uns genauer erklären kann
- Jemanden der für die Maps zuständig ist ( auf Bezahlung natürlich )
- Jemanden der mir Grundsetzlich bei einem Aufbau und bei der Aufgabenverteilung eines Servers hilft.
Konzept wird dann den Teamlern vorgestellt.
grüß IroniebobJetzt gefällt mir dein Beitrag. Ordentlich, Freundlich und Sympatisch geschrieben.
Wünsche dir Glück bei der weiteren Suche. Habe leider diesbezüglich schlechte erfahrungen... Habe auch gearbeitet für jemanden und es hies immer.. Am ende.. Am ende.. Am ende war der Server nie on... Für den wo ich gearbeitet habe.. Der hatte Ahnung, auch das Konept war bombe... Desko halt... -
Eben mal nachgesehen auf die schnelle. Nein...
EDIT:
Guck mal nach:
bool CInstanceBase::RegisterEffect(UINT eEftType, const char* c_szEftAttachBone, const char* c_szEftName, bool isCache)
{
if (eEftType>=EFFECT_NUM)
return false;wird wohl des sein
wegen den 100 limit
-
protoreader is von der db also Datenbanksource.
Was du tun musst:
Such dort nach: "WEAR_HAIR",die heißen in der db anders. Warum auch immer.
Sicher das ein neuer Wearflag gesetzt wird? Wird nicht unbedingt benötigt, kommt auf den Dateityp usw an.
EDIT:
Jap code passt so. Musst es setzen.. Hat er gut gemacht -
Moin viele kennen das Problem hier:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
GIF: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
sobald man im Iventar ein Fenster drüber hatte über die Icons wurde das tooltyp angezeigt was extrem nervig ist und auch nicht verschwand wenn man rausging und innerhalb eines anderen Window blieb..
Hab mich mal hingesetzt und etwas in Python angezeigt in der uiIventory.py. Der fix tut was er soll, allerdings wo er bugt ist; Wenn ihr das Kostüm Fenster über das Inventar/Gürtelfenster habt, dann spackt er noch aber das is auch die ausnahme und tritt wohl kaum auf...
so sieht es nach dem fix aus:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Das müsst ihr tun:
uiIventory.py öffnen
sucht nach:Aber nur das OverInItem was sich in der InventoryWindow Klasse sich befindet.
Und ersetzt:
mit
Code- if self.wndItem.IsIn(): #Iventar
- self.ShowToolTip(overSlotPosGlobal)
- if self.wndBelt.wndBeltInventorySlot.IsIn(): #Gürtel inventar
- self.ShowToolTip(overSlotPosGlobal)
- if self.wndEquip.IsIn(): #Equip inventar
- self.ShowToolTip(overSlotPosGlobal)
- if self.wndCostume.wndEquip.IsIn(): #kostüm inventar
- self.ShowToolTip(overSlotPosGlobal)
Voila, das wars. Hoffe ich konnte einigen damit helfenBest Regards,
Risan -
Echt jetzt? Ich chef du Mitarbeiter?!!?!?
Damit kommst auf jedenfall super rüber.
Würde direkt ne Lücke einbauen bei solchen Leuten wie dir.