Beiträge von LTGT

    Und inwiefern wird ein anderer Account mit der gleichen HWID gebannt?

    wenn ein account mit deiner HWID gesperrt wird ist es nicht mehr möglich sich an irgend ein anderen account anzumelden.


    um alle accounts zu bannen müsstest du sowas machen:

    SQL
    1. UPDATE account a,account b SET a.status='BLOCK' WHERE a.hwid = b.hwid AND b.status='BLOCK'


    oder per Spieler:

    SQL
    1. UPDATE account a,account b SET a.status='BLOCK' WHERE a.hwid = b.hwid AND b.id='123'

    So wie ich das sehe ist das aber kein Ban System für die HWID oder?

    Das speichert doch lediglich die ID in der Account table oder übersehe ich da was?

    Serverseitig hast du eine Subquery für den status der erst die datenbank überprüft anstelle direkt den status rauszugeben.

    Gude,

    habe heute fix ein HWID Ban System geschrieben.


    im Client


    Im Server:


    Infos:

    wenn ein account mit deiner HWID gesperrt wird ist es nicht mehr möglich sich an irgend ein anderen account anzumelden.

    Es wird nur die letzte HWID gespeichert


    Wenn /ban befehl oder ähnliches vorhanden:

    as I said above, this is a proof of concept,

    it works better then no protection,

    and I even stated in my post that it is bad,

    incase you can't read and understand the word "ghetto"

    Wie oben schon gesagt, ist das hier eine schlecht Methode,

    kannst den spaß hooken, oder einfach runtime patchen.

    sollte aber 0815 Botter und co fernhalten.

    wieso bietest du solch eine schlechte Methode überhaupt an? Ist absolut nicht zu empfehlen. Hättest einfach es ganz sein lassen oder von anfang an mit einer halbwegs brauchbaren Methode kommen sollen

    kannst gerne dein Serverside anticheat posten.

    Vergess den Kernel nicht.


    Spaß bei seite,

    es gibt genug server die kein Anticheat haben, wo eine schlechte Methode besser funktioniert als garkeine.



    Alle bekannten Metin2 Anticheats können gebypasst werden.

    Ob mit hooking oder einfachen Byte patching.


    Die einzigste richtige Lösung wäre 100% Serverside zu arbeiten.

    Moin,

    habe aus langeweile ein kleine System geschreiben was dabei hilft multiboxxing zu blockieren,

    es kann im Clientcode bestimmt werden wieviele Clients gleichzeitig offen sein dürfen.



    Das ganze funktioniert mit Windows Mutexen und ist komplett "Clientside" d.h. es ist keine "Ultimative" Lösung, sollte jedoch jeden 0815 Botter und ähnliches abhalten.


    Der Code ist nicht perfekt.


    den Code einfach in UserInterface.cpp einfügen:




    Ihr könnt die Anzahl der erlaubten Clients in dem "for loop" definieren.

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    in meinem fall 3.


    Video:


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    Viel Spaß.

    Unsere Tests sehen soweit gut aus.

    Wir suchen nun nach einem Server der bereit ist als "Beta" im Echtbetrieb zu dienen.


    Wir Interesse hat kann mir entweder eine DM schreiben oder einfach dem Discord beitreten.


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    Sieht interessant aus aber ich wäre definitiv dafür das es eine Test Binary gibt, unter "Labor Bedingungen" ein Injecten zu verhindern ist zwar schon vorzeigbar aber bevor ich bereit wäre dem zu vertrauen würde ich es mir lieber selbst anschauen, da ist die Konkurrenz aktuell einfach zu getestet. Selbst CShield konnte Anfangs mit einem Bytepatch umgangen werden, bei euch könnte sonst was möglich sein.

    zum einen das und zum anderen würde ich erstmal beide Namen in Erfahrung bringen, niemand wird auf Leute trusten die mit frischen Accounts hier reingeschneit kommen und ihr "Produkt" verkaufen wollen.

    Wenn es solche Namen sind die sich in einer Scene bewegen sollte man die Namen doch kennen? wenn die niemand kennt sind die Produkte meist sowieso mehr als minderwertig

    Wir kommen nicht aus der Metin2 scene und arbeiten generell nur an Privaten Cheats.

    Sobald der Demoserver online ist könnt ihr euch Selbst von unserer Expertise überzeugen.

    Sieht interessant aus aber ich wäre definitiv dafür das es eine Test Binary gibt, unter "Labor Bedingungen" ein Injecten zu verhindern ist zwar schon vorzeigbar aber bevor ich bereit wäre dem zu vertrauen würde ich es mir lieber selbst anschauen, da ist die Konkurrenz aktuell einfach zu getestet. Selbst CShield konnte Anfangs mit einem Bytepatch umgangen werden, bei euch könnte sonst was möglich sein.

    Durch unsere lange Erfahrung in der "Cheat scene" sind wir sehr zuversichtlich, trotzdem wird demnächst ein Testserver aufgesetzt um jeden Zweifel zu beseitigen.