Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Beiträge von LTGT
-
-
still offering this,
in the coming weeks load balancing will be implemented so even if there is a issue with a single filter server there won't be any outage.
-
Hatte ich anfangs auch im Kopf... wollte die API nutzen aber da gibt es nur die free Version mit 500.000 Übersetzungen im Monat. Und ohne API wüsste ich nicht wo ich ansetzen sollte eventuell setz ich mich da nochmal drann
ein kollege von mir hat das so gelöst, das er den string über ein hidden chrome window quasi in den google translator haut und auf response wartet, und diese dann raus kopiert und in eine neue datei samt formatierung haut. Dauert aber logischerweise mehrere stunden bis eine halbwegs große datei fertig ist
das ist echt selten reudig, der arme ram.
kann gerne ein API key für Syntax stellen,
denke jeder der nen server startet die 3.50 übrig hat um die deepl api zu nutzen
-
deepl support wäre vlt auch ganz interessant.
-
Code
- In file included from DBManager.cpp:3:
- In file included from In file included from NetBase.cppMain.cpp./ClientManager.h:In file included from ::4LoginData.cpp5574:
- ::
- :In file included from In file included from In file included from 358./ClientManager.hCache.cppClientManagerPlayer.cppClientManager.cpp:
- ./ClientManager.h::::In file included from :: 57464ClientManagerLogin.cpp9./ClientManager.h574::
- :
- ::
- ::58In file included from 457458error: :./ClientManager.h./ClientManager.hClientManagerBoot.cpp:
- ./ClientManager.h:: ::::58 5745744./ClientManager.h574:unknown type name 'TItemshopCheckBuy':::
- :: error: 585857458error:
- ::./ClientManager.h:: void ItemshopCheckBuy(CPeer* pkPeer, DWORD dwHandle, TItemshopCheckBuy* p); :58 error:
- unknown type name 'TItemshopCheckBuy'574:unknown type name 'TItemshopCheckBuy':
ABer eigentlich sind die in der tables.h
Code- #ifdef ENABLE_ITEMSHOP
- typedef struct SItemshopCategoryInfo
- {
- char category[ITEMSHOP_CATEGORY_MAX_LEN + 1];
- char icon[ITEMSHOP_ICON_MAX_LEN + 1];
- }TItemshopCategoryInfo;
- typedef struct SItemshopCategoryTable
- {
- BYTE index;
- TItemshopCategoryInfo info;
- } TItemshopCategoryTable;
- typedef struct SItemshopItemTable
- {
- char hash[ITEMSHOP_HASH_MAX_LEN + 1];
- unsigned long long ullPrice;
- BYTE byDiscountPercent;
- long long llLimitCount;
- BYTE byCategory;
- DWORD dwVnum;
- WORD wCount;
- time_t end_time;
- long alSockets[ITEM_SOCKET_MAX_NUM];
- TPlayerItemAttribute aAttr[ITEM_ATTRIBUTE_MAX_NUM];
- BYTE weight;
- } TItemshopItemTable;
- typedef struct SPromotionItemTable
- {
- DWORD dwVnum;
- WORD wCount;
- long alSockets[ITEM_SOCKET_MAX_NUM];
- TPlayerItemAttribute aAttr[ITEM_ATTRIBUTE_MAX_NUM];
- } TPromotionItemTable;
- typedef struct SSpecialOfferTimes
- {
- time_t start_time;
- time_t end_time;
- bool is_activ;
- } TSpecialOfferTimes;
- typedef struct SSpecialOfferItems
- {
- long long llItemIndex;
- TSpecialOfferTimes times;
- TItemshopItemTable item;
- } TSpecialOfferItems;
- typedef struct SItemshopCheckBuy
- {
- char hash[ITEMSHOP_HASH_MAX_LEN + 1];
- WORD wCount;
- } TItemshopCheckBuy;
- typedef struct SItemshopBuyAnswer
- {
- bool canBuy;
- WORD wCount;
- char code[ITEMSHOP_HASH_MAX_LEN + 1];
- } TItemshopBuyAnswer;
- typedef struct SPromotionRedeem
- {
- DWORD accID;
- char code[PROMOTION_CODE_MAX_LEN + 1];
- } TPromotionRedeem;
- typedef struct SPromotionRedeemInfo
- {
- BYTE byRedeemAnswer;
- WORD reward_count;
- } TPromotionRedeemAnswer;
- enum
- {
- REDEEM_FAIL,
- REDEEM_SUCCESS,
- REDEEM_ALREADY_REDEEMED
- };
- #endif
are you missing the "tables.h" include ?
-
good idea, for the people who want to self host check out Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
That will be basically the same as using a normal webhost, you will still be constricted by the available bandwidth, which usually isn't greater than 1Gbps and players will still have slower download speeds.
But if you have the infrastructure to deploy MinIO, go for it, a kubernetes cluster is the way to go.
ofc cloudflare will be the better choice, minio just offers the same style of interface ( i.e. s3 buckets )
-
good idea, for the people who want to self host check out Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
itemshop.cpp:124:33: error: 'MAX_ITEM_STACK' was not declared in this scope
itemInfo.wCount * wCount > MAX_ITEM_STACK)
MAX_ITEM_STACK = ITEM_MAX_COUNT?
ist standart in den neuen Fliege files.
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
im certain the W is not supposed to be there
I looked through all the code and database entries but nowhere can I see anything wrong,
Could you tell me where this W should be?
I would be grateful
your sql query is invalid.
Post the part where the query is at and we can try to help more.
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
im certain the W is not supposed to be there
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
System ist seit ca. 2 Wochen bereits in der Release Version. Heute wurde von der offiziellen Metin2-Sicherheitsabteilung ( Amas ) reviewed und angepasst.
Morgen wird im Laufe des Tages noch ein Popup-Window für das Kaufen von Items eingefügt und dann der Release Post vorbereiten.
ich will ein kind von dir!
-
Any sort of core crash can be a dupe, people have to understand how the mt2 item system and the db core work.
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
maybe Shogun can confirm if this is the "real" WoM
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Scroll doch mal die letzten P Server vorstellungen runter, das sind immer die selben 20 systeme zufällig zusammen gewürfelt.
dann 5-10 mobs aus nen anderen spiel gerippt und auf gehts.
gibt leider nur sehr wenige entwickler die wirklich was neu machen wollen, wo da aber auch ab und an die Kreativität fehlt.
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
ich will ein kind von dir!
-
wo greift er dein "system" an?
Er hat lediglich die Meinung , das dies etwas Unseriös wirkt. Und da stimme ich ihn zu , keine mag es mit sowas dicht geballert zu werden.
Zudem würde ich gern sehen die DM's von @LGTG 🤣
habe nur meine hilfe bei ddos angriffen geboten.