Beiträge von Xealia

    Meinst du sowas hier?

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    Ich bin leider nicht sehr fit in MySQL, aber wenn ich das richtig verstehe kannst du die Variable dort einfach bei jeder Iteration +2 erhöhen und das wendet er bei der nächsten Iteration dann an.

    das habe ich auch schon gesehen hat mir aber nicht wirklich geholfen ^^

    Guten Tag,
    ich habe mal eine Frage:
    Es gibt zwar diese Befehle:

    update player.mob_proto set gold_min = gold_min * ?;
    update player.mob_proto set gold_min = gold_min / ?;
    update player.mob_proto set gold_max = gold_max * ?;
    update player.mob_proto set gold_max = gold_max / ?;
    je doch will ich das Er jede Spalte anders Rechnet das heißt jede Spalte soll ein anderen Wert bekommen.
    Das heißt jede Spalte soll immer +2 mehr haben als die davor.
    Gibt so eine möglichkeit mfg

    Was hast du zuletzt gemacht, sieht mir irgendwie nach nem falschem value aus im clientsrc aus oder in sql

    Ich würde gleich erstmal alles aus der syserr soweit fix dann würde ich mich hier nochmal zu wort melden..^^
    in der sql habe ich nichts wirklich verändert.
    bis auf sachen in der item_proto bis jetzt.
    und in der client source habe ich nur das target system eingeügt.
    je doch kann es da auch nicht dran liegen da ich es auch schon mit der standard exe versuchst habe.^^
    Die Sysser gibt kein wirklichen error mehr von sich:
    nur Motion: zombie_key_stone have not motlist.txt vnum(30101) folder(zombie_key_stone) und daran kann es nicht liegen

    Guten Tag,
    ich habe folgende Frage...^^
    Ich habe alles überprüft:

    [A]Du hast die Rüstungen nicht in die pc.epk/.eix bzw pc2.epk/.eix - überprüfe nochmal ob du die rüssis wirklich gepackt hast!


    [B]Du hast in den msm dateien den falschen dateinamen angegeben - überprüfe nochmal ob du den richtigen namen der textur angegeben hast!


    [C]Du hast den falschen pfad zur datei angegen, dies passiert häufig wenn Rüstungen in einem anderen ordner sind wie pc / pc2 - überprüfe ob du de richtigen SpecialPath angegeben hast bzw überhaubt einen!

    (Quelle EPVP)

    Trotzdem bleiben die Rüstung weiß.
    Ich habe alles eingetragen.
    Count ist auch erhöht.

    Root eintrag:

    Group ShapeData05

    {

    ShapeIndex 6

    Model "tiger_ninja.gr2"

    SourceSkin "tiger_ninja.dds"

    TargetSkin "tiger_ninja.dds"

    }

    (Ich habe die 26er Rüstung für alle Geschlechter und Rassen geändert)
    Dateien in PC/2 einfügt.
    Aber nur für die weibliche Schamie sind die Texturen auf der Rüstung -> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    hat jemand noch eine idee (habe alle tga dateien zu dds dateien umgewandelt)

    mfg :facepalm:

    Problem lösung: datei typ war nicht DDS sondern TGA

    gibt es auch die die Fliege Files dazu ein fix.
    finde dazu nichts im Client oder Server Source

    Guten Tag,
    ich habe soweit alles einbauen können (Server Source side)
    nur leider fehlt mir wohl das nötige verständnis (Erfahrung) mit Client arbeit.
    Ich wollte dieses Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    bei mir ein bauen doch es klappt leider nicht so ganz wie es sollte ...^^
    Es kommt immer wieder zu neuen Fehlern.
    Und so wie es aussieht ist das TuT da drin nicht ganz vollständig..
    Hat jemand Zeit um sich das mal genauer an zu schauen oder mir ein besseres TuT zu geben für Client-Side?
    mfg. S<3

    Ich habe das obere nochmals eingetragen: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    aber jetzt kommen einfach nur ein haufen von Errors^^
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    Du hast die Funktion ja auch im Header hinzugefügt und nicht in der cpp

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    Ich glaube es ist noch zu früh

    Diese ist leider nicht mit vorhanden.
    Ich schaue mal so bald ich nachher Zuhause bin ob ich vielleicht etwas ausgelassen habe..^^
    Aber ich habe alles 3 mal geprüft..^^

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    Ich habe das obere nochmals eingetragen: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    aber jetzt kommen einfach nur ein haufen von Errors^^
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    Guten Abend,
    ich habe ein kleines Problem beim ein bauen..^^
    Client Source

    Code
    1. Error 3 error LNK2001: unresolved external symbol "public: bool __thiscall CPythonNetworkStream::SendTargetInfoLoadPacket(unsigned long)" (?SendTargetInfoLoadPacket@CPythonNetworkStream@@QAE_NK@Z) D:\Server Inhalt\Source Client\Client_Source\vs_files\UserInterface\PythonNetworkStreamModule.obj UserInterface

    Sofern im verfügbarem Download eine .cpp beiliegt musst du die deinem Projekt "Userinterface" hinzufügen

    Diese ist leider nicht mit vorhanden.
    Ich schaue mal so bald ich nachher Zuhause bin ob ich vielleicht etwas ausgelassen habe..^^
    Aber ich habe alles 3 mal geprüft..^^

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    Du hast die drop chance falsch eingestellt.
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    hier kannst du die berechnen lassen

    Guten Abend,
    ich habe ein kleines Problem beim ein bauen..^^
    Client Source

    Code
    1. Error 3 error LNK2001: unresolved external symbol "public: bool __thiscall CPythonNetworkStream::SendTargetInfoLoadPacket(unsigned long)" (?SendTargetInfoLoadPacket@CPythonNetworkStream@@QAE_NK@Z) D:\Server Inhalt\Source Client\Client_Source\vs_files\UserInterface\PythonNetworkStreamModule.obj UserInterface
    Zitat

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    falls jemand nicht weiter weiß

    Zitat

    Wenn ihr Probleme mit cryptopp habt, dann downloaded die neuste Version runter und kompiliert es mit VS19

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