Beim Ersteller kaufen
Beiträge von Thunar
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Moin,
ich habe ohne jegliche Änderung vorgenommen zu haben, folgendes Problem.
Sofern ich ein Item mit dem Bonus "Monster" im normalen Inventar (kein Special Inventory o.ä) hineinlege, wird mir der Bonus "Stark gegen Monster" als "Angriffsgeschwindigkeit" ausgegben.
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beim Offlineshop, Special Inventory, Lager usw. wird mir der Bonus "Stark gegen Monster" ohne weiteres angezeigt.
Meine Vermutung lag auf dem Render-Target, da mir immer wenn ich dies nicht mehr nutzen kann, die Bonis richtig angezeigt werden.
Stark gegen Monster ist auch der einzige Bonus welcher davon betroffen ist.
Was ich bereits versucht habe:
- IDs der Boni kontrolliert & abgeglichen
- Backup benutzt
- Datenbank EInträge kontrolliert
- uitarget, uitooltip & locale_game nachkontrolliert
dementsprechend bin ich wirklich ratlos. -
Dat muss ja dann jeder für sich wissen, was ihm Spaß macht in Metin2 wa. Aeldra ist halt full full und dat wird schon seinen Grund haben.
Ja, der Grund ist, das er "full full" ist. Aeldra hatte einfach Glück und jetzt zahlt sich das Glück aus. Der Server ist absolut langweilig und hat einfach nichts besonderes. Es ist die gewohnte DE Formel nur etwas unterschwelliger.
Statt Aeldra, würde ich dir sogar einfach DE empfehlen. Ohne Bots hast du auch mal das Erfolgsgefühl von damals, auch wenn Metin2 gefühlt jeden Monat einen neuen Server öffnet und dein Fortschritt immer unbedeutender wird.
Kurzum ist Aeldra das Produkt von Türken und Rumänen genau wie Rubinum damals und Eurus rühmt sich damit auf Epvp
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Hallo,
bin auf der Suche nach jemanden der gutaussehende Inventar-Buttons erstellen kann, bitte niemanden mit Semi-Erfahrungen in Photoshop oder ähnlichem, ich suche jemanden der das ganze GUT umsetzen kann.Keine 0815, 3 Minuten Arbeit.
Gesucht wird:
Inventar Buttons (1,2,3,4)Buttons für den Inventar-Rand
Bezahlung :
- PayPal- Amazon
Gerne eine Anfrage hier unter diesem Thread oder eine private Nachricht. Resonanzen sollten vorhanden sein. -
In
Char_dragonsoup.cpp folgendes suchen
Und mit dem hier ersetzen
I will try this, beide Klammern geschlossen war gewollt ?
Exakt
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Das ist absolut nice. Ich danke dir!
Kleine Ergänzung noch:
Die Logik die du geschrieben hast, lässt sich kürzer fassen mit einer kleinen "MINMAX" Funktion,
die könnt ihr bei euch in der ServerSource unter common/stl.h finden, oder irgendwo in libthecore:
Noch einen Schritt weiter:
Wenn man jetzt noch die Höhe der Taskbar von der möglichen y Koordinate abzieht + den Standartoffset zwischen Bild und Windowgröße für Höhe und Breite draufrechnet, sieht der Code so aus:
Code- constexpr uint8_t TASKBAR_HEIGHT = 37;
- constexpr uint8_t DEFAULT_WINDOW_PICTURE_OFFSET = 2;
- x = MINMAX(0, x, UI::CWindowManager::Instance().GetScreenWidth() - pWin->GetWidth() + DEFAULT_WINDOW_PICTURE_OFFSET);
- y = MINMAX(0, y, UI::CWindowManager::Instance().GetScreenHeight() - pWin->GetHeight() - TASKBAR_HEIGHT + DEFAULT_WINDOW_PICTURE_OFFSET);
und ingame:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Stimmt.
Ich habe es bei mir eh schon um einiges erweitert, habe es hier nur publiziert da es auch auf anderen Foren mittlerweile public ist, habe das schon seit einigen Wochen verbaut, hatte nicht aufgepasst als ich jemanden was gezeigt hatte, leider.
Dennoch viel Spaß mit dem ganzenHello,
before :
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.after :
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Code: BinarySrc/EterPythonLib/PythonWindowManager.cpp- Search :
- pWin->SetPosition(x, y);
- pWin->OnMoveWindow(x, y);
- add above :
- if (x + pWin->GetWidth() > UI::CWindowManager::Instance().GetScreenWidth())
- {
- x = UI::CWindowManager::Instance().GetScreenWidth() - pWin->GetWidth();
- }
- else if (x < 0)
- {
- x = 0;
- }
- if (y + pWin->GetHeight() > UI::CWindowManager::Instance().GetScreenHeight())
- {
- y = UI::CWindowManager::Instance().GetScreenHeight() - pWin->GetHeight();
- }
- else if (y < 0)
- {
- y = 0;
- }
Have fun
Kamst selber darauf?
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Yes.
basically do a new channel and call him social channel and allow the index of maps i want like ch99?
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Das ist absolut nice. Ich danke dir!
Kleine Ergänzung noch:
Die Logik die du geschrieben hast, lässt sich kürzer fassen mit einer kleinen "MINMAX" Funktion,
die könnt ihr bei euch in der ServerSource unter common/stl.h finden, oder irgendwo in libthecore:
Noch einen Schritt weiter:
Wenn man jetzt noch die Höhe der Taskbar von der möglichen y Koordinate abzieht + den Standartoffset zwischen Bild und Windowgröße für Höhe und Breite draufrechnet, sieht der Code so aus:
Code- constexpr uint8_t TASKBAR_HEIGHT = 37;
- constexpr uint8_t DEFAULT_WINDOW_PICTURE_OFFSET = 2;
- x = MINMAX(0, x, UI::CWindowManager::Instance().GetScreenWidth() - pWin->GetWidth() + DEFAULT_WINDOW_PICTURE_OFFSET);
- y = MINMAX(0, y, UI::CWindowManager::Instance().GetScreenHeight() - pWin->GetHeight() - TASKBAR_HEIGHT + DEFAULT_WINDOW_PICTURE_OFFSET);
und ingame:
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Stimmt.
Ich habe es bei mir eh schon um einiges erweitert, habe es hier nur publiziert da es auch auf anderen Foren mittlerweile public ist, habe das schon seit einigen Wochen verbaut, hatte nicht aufgepasst als ich jemanden was gezeigt hatte, leider.
Dennoch viel Spaß mit dem ganzen -
Hello,
before :
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Code: BinarySrc/EterPythonLib/PythonWindowManager.cpp- Search :
- pWin->SetPosition(x, y);
- pWin->OnMoveWindow(x, y);
- add above :
- if (x + pWin->GetWidth() > UI::CWindowManager::Instance().GetScreenWidth())
- {
- x = UI::CWindowManager::Instance().GetScreenWidth() - pWin->GetWidth();
- }
- else if (x < 0)
- {
- x = 0;
- }
- if (y + pWin->GetHeight() > UI::CWindowManager::Instance().GetScreenHeight())
- {
- y = UI::CWindowManager::Instance().GetScreenHeight() - pWin->GetHeight();
- }
- else if (y < 0)
- {
- y = 0;
- }
Have fun
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Moin,
auf diesem Wege begebe ich mich auf die Suche nach einem Developer mit allgemeinen Kenntnissen zur Unterstützung in folgenden Bereichen;
- Python
- allgemeine Kenntnisse im Umgang mit verschiedenen gängigen Systemen- HTML/CSS
- C++ (eher weniger)
im Grunde also einen Allrounder der sich auch für stressigere Arbeit nicht zu schade ist.
Selbstverständlich wird dies vergütet, ob im Voraus oder von prozentualen Servereinnahmen hinterher liegt bei euch.
Der Server ist zu 95% fertiggestellt, dementsprechend sind es wirklich nur noch Kleinigkeiten welche zu tun sind, wofür mir selbst allerdings aktuell die Zeit fehlt,
auch kann sich im Voraus selbstverständlich ein Bild vom Server gemacht werden (Anydesk, Bilder o.ä).
Was ich von euch erwarte:
- Kenntnisse im Umgang mit Txt
- Kenntnisse zur Instandhaltung von Datenbanken
- Kenntnisse im Research von Bugs, Exploits oder allgemeinen Fehlern
- Motivation, Zeit und eine Menge Spaß am Projekt
- Humor, Teamgeist und eine Arbeitsmoral welche Eigeninitiative stütztWas ich biete :
- bereits in den Startlöchern stehendes Team
- finanzielle Mittel zur Verwirklichung des Projekts
- Seriosität, Transparenz und Diskretion
- Bezahlung vor oder nach Serverstart -
Dem Gegenstand auch eine Range zugewiesen?
Alle Drachensteine haben in der item_proto eine eingetragene vnum_range von 99
Sobald ich einen Drachenstein versuche zu uppen mit einer drachenbohne spuckt die
client syserr folgendes aus:Ganz einfach er kann deine item_proto so nicht lesen, entweder deine proto, item_list oder ähnliches stimmt nicht überein.
Auch die item_proto zusammgepackt clientside? -
Damit kannste Steine dupen, ist nen codefehler von ymir.
Musst dafür soweit ich es noch weiß nur den core wechseln also kurz danach porten, dann haste zwei steine.
Schau dir die Funktion an -> DSManager::DoRefineStrength
Also nach dem Porten hab ich trotzdem unsichtbare belegte Slots,
das einzige was mir halt aufgefallen ist dass wenn ich Drachensteine
uppe, in meiner player.item höhere VNUMS auftauchen also wenn ich
164400 uppe dass hab ich jetz mit mehreren gemacht und habe auch
mehrere unsichtbare belegte Slots, dann hab ich in meiner player.item
vnums von 164401, 164402, 164403, 164404, 164405, 164406 usw.
VNUM's die so in der item_proto nicht vorhanden sind. Deshalb dachte
ich ja dass dort Einträge fehlen und ich sie ergänzen muss und in der
item_list dann noch zuweisen muss.Dem Gegenstand auch eine Range zugewiesen?
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Also ich will ehrlich sein, ich verstehe den Service hier nicht so ganz.
Ihr stellt Systeme von eurer Seite aus zur freien Verfügung für einen monatlichen Betrag von 100€?
zu diesen Dingen zählt:- Webseite
- Itemshop
- Adminpanel
- Patcher
nun stellt sich mir die Frage, was für einen Mehrwert habe ich davon? zumal ich nicht einmal Einsicht darauf habe, bis auf vereinzelnde Code-Blöcke (?)
alles in allem ist das ganze ziemlich kryptisch geschrieben und muss mich da wohl Lead0b110010100 anschließen, kauft man es einmal für sich, ist es
1.) günstiger
2.) man hat Einsicht auf alles
3.) keine Kopfschmerzen bezüglich Instandhaltung
großes + für diesen Service wäre wohl, dass die Instandhaltung von euerer Seite aus passieren würde wie ich das nun entnommen habe (?).ZitatTotal : 350€ dass sind 850€ weniger als im Normalfall & ihr seit sorgen frei.
Bitte ändere noch das seit durch seid, mein Autismus triggert.
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Drei Dinge die mir sofort ins Auge gefallen sind,
1.) Wieso hast du beim 2. Bild eine Art "Blätter" die vom Baum gefallen sind unter dem Baum was btw. seeehr nice aussieht und das dann bei den anderen Bäumen komplett weggelassen, sind die anderen Bäume übernatürlich? XD2.) Ich sehe einige Objekte die auf Biegen und Brechen platziert wurden um die Map gefüllter wirken zu lassen, manchmal ist weniger mehr (persönliche Präferenz)
3.) Es wäre meiner Meinung nach besser gewesen, diesen Boss-Circle auf den gesamten "Fight-Cage" zu übernehmen, es wirkt einfach stimmiger und es ist schwierig zu gewährleisten, dass der Boss auch immer in diesem Areal bleibt, hinterher vielleicht bisschen weird. Boss-Gegner bzw. Mobs allgemein laufen ja auch. -
Normalerweise schau ich so etwas selber nach, da ich allerdings gerade echt übermüdet wie sau bin poste ich's ausnahmsweise mal. Denke würde bei meinem Zustand den Fehler gerade selber nicht finden. Muss nur wach bleiben weil ich am arbeiten bin xD (HomeOffice)
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Nachtrag: Habe als letztes das Target Info eingebaut. Davor das Shining System.
Erstmal nice, dass, MrSIB dir erfolgreich helfen konnte (?) nächstes Mal, für alle beteiligten, sag einfach dass du keine Ahnung hast was du gerade verkackt hast, anstatt mit Dingen zu kommen wie
ZitatNormalerweise schau ich so etwas selber nach, da ich allerdings gerade echt übermüdet wie sau bin poste ich's ausnahmsweise mal.
du hast nämlich bereits struggle gehabt, beim Einfügen von Mounts etc. was verständlich ist, Du bist neu hier, willst dich bisschen aufprobieren, selber bisschen was machen aber halt ehrlich sein damit man dein Können auch Einschätzen kann und auch einschätzen kann in wie fern du Hilfestellung benötigst.
Ansonsten, sollte sich dein Problem gelöst haben, drück oben auch darauf, findest du am Seitenanfang (Oben). -
hey,
Ich möchte demnächst das SetBonus und Set Effekt System reversen
Das SetBonus ist für die Kostüme, das klingt auch sehr einleuchtend (wiki infos)
Aber was hat das SetItem aufsich? Da ich schon ewig nicht mehr offi Online war bzw keinen Account besitze, fehlen mir die Infos wie das System funkt - yt hab ich auch nicht so wirklich was gefunden.
Ich weiß nur das es Setschmieden gibt, darunter kann man bestimmte Sets "craften" mit Items die man auf den neueren Maps erhält.
Jetzt eher zu den fragen:
Wie genau kann man ein Set herstellen? Also dieses crafting generiert nur das das bereits vorhandene Item ein SetItem wird?
Wenn man setitems besitzt, gibt es da Auswirkungen in der tooltip? (Also wird da Majestätisch oder die bonis angezeigt, die das Set beinhaltet?)
Es gibt ja ein Item das es löschen kann
Wird in der affectshower ein SetBuff wie bei den Kostümen angezeigt?
Bzgl Tooltip hab noch nicht in den offi Py nachgeschaut, glaube zu wissen das es ein define dort mal gab, bin nur beruflich noch unterwegs & möchte sobald ich kann damit starten und mir bereits paar Infos aneignen
Danke für die Mithilfe!
LG
Du könntest mal auf dem Discord von Novametin2 oder Aeldra schauen, einer der beiden war es, die haben eine Preview dazu in ihrem Preview Channel, vielleicht hilft dir das weiter
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Viel Glück mit dem Verkauf dieser Map, sieht sehr gut aus. Gerade die Statuen mit den Effekten passt gut zum Theme der Map.
So eine Map im Eis/Wüsten/Natur Theme und du bist sie instant los. -
Moin,
heute mal eine kleine Frage,
und zwar, bekomme ich seit dem ich 2 Maps und einige Monster, Metins eingefügt habe, folgende Syserr Einträge, diese denke ich allerdings sind unabhängig davon entstanden.
Dinge die ich schon getan habe um Research zu betreiben / das Problem ausfindig zu machen:
Einträge in der Playersettingsmodule überprüft
Client-Source folgenden Eintrag überprüft :
dort ist allerdings alles "Standard" also keine Auffälligkeiten.
Ansonsten noch Pfade der .mse Überprüft und alle Granny Files komprimiert (Performance Update)
auch alle, mir bekannten anderen eher Kleinigkeiten ausprobiert, leider kam ich zu keinem Ergebnis.
Es wundert mich stark, dass eine Art Testserver für Skills als Syserr ausgegeben wird.