Beiträge von Bequiet
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Ne ich hatte bissher (ca 200 mal gewechselt) keinerlei probleme...
und ja der code war ein 70Minuten Projekt
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Hey,
und zwar hatte ich Heute nach einem Channelswitcher gesucht.
Nach dem ich festgestellt hab, dass da nichts unkompliziertes dabei war.Deshalb hab ich jetzt einfach selbst einen gemacht.
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Zudem brauch ich das ganze jetzt nicht mehr
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Danke dir hat funktioniert.
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Hey,
Ich versuche dezeit ein kleines UI zu bauen.
Funktioniert an sich auch super, allerdings habe ich ein Problem.
Wenn ich versuche Einem ui.ListBoxEx eine Scrollbar zuzuweißen geht das zwar.
Die Scrollbar wird auch ordnungsgemäß angezeigt...Allerdings ist sie scheinbar nicht im "Vordergrund". Sprich man kann sie nicht anklicken.
Vergleichbares Problem wie bei CSS z-index als referenzHier noch der Code:
Python- def __LoadScript(self):
- pyScrLoader = ui.PythonScriptLoader()
- pyScrLoader.LoadScriptFile(self, "uiscript/teleportwindow.py")
- self.titleBar = self.GetChild("TitleBar")
- self.titleBar.SetCloseEvent(ui.__mem_func__(self.Close))
- self.empireArea[net.EMPIRE_A] = self.GetChild("EmpireArea_A")
- self.empireArea[net.EMPIRE_B] = self.GetChild("EmpireArea_B")
- self.empireArea[net.EMPIRE_C] = self.GetChild("EmpireArea_C")
- #self.empireArea[4] = self.GetChild("EmpireArea_N")
- #self.empireArea[5] = self.GetChild("EmpireArea_S")
- self.BgArea = self.GetChild("BgImg")
- self.BtnBack = self.GetChild("BtnBack")
- self.DungeonList = self.GetChild("DungeonList")
- self.DungeonScroll = ui.ScrollBar()
- def __LoadPageEmpireA(self):
- self.BtnBack.Show()
- self.BtnBack.SetEvent(self.__BtnBack)
- self.count = 4
- self.DungeonList.SetViewItemCount(self.count)
- self.DungeonList.SetItemSize(590,85)
- self.DungeonList.SetItemStep(95)
- self.DungeonList.AppendItem(self.BrdDT)
- self.DungeonList.AppendItem(self.BrdDC)
- self.DungeonList.AppendItem(self.BrdBS)
- self.DungeonList.AppendItem(self.BrdRDF)
- self.DungeonList.AppendItem(self.BrdNW)
- self.DungeonScroll.SetParent(self.DungeonList)
- self.DungeonList.SetScrollBar(self.DungeonScroll)
- self.DungeonScroll.SetScrollBarSize(380)
- #self.DungeonScroll.SetMiddleBarSize(0.33) # 0.33
- self.DungeonScroll.SetPosition(600,0)
- #self.DungeonScroll.SetParent(self.DungeonList)
- self.DungeonScroll.Show()
- self.DungeonList.Show()
- #self.DungeonScroll.SetTop()
"DungeonList" ist in diesem fall eine ListBoxEx
"DungeonScroll" ist die Scrollbarsyserr etc. wie immer leer.
Wenn da jemand was weiß oder mal eben Zeit hätte wär ich da sehr froh drum
LG
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Also habe python2.7 und habe keine tab fehler da kommt das:
Python- 0701 13:49:42411 :: File "networkModule.py", line 237, in SetGamePhase
- 0701 13:49:42411 :: File "system.py", line 130, in __pack_import
- 0701 13:49:42411 :: File "system.py", line 110, in _process_result
- 0701 13:49:42411 :: File "game.py", line 37, in ?
- 0701 13:49:42411 :: File "system.py", line 130, in __pack_import
- 0701 13:49:42411 :: File "
- 0701 13:49:42411 :: <string>
- 0701 13:49:42411 :: ", line
- 0701 13:49:42411 :: 1184
- 0701 13:49:42411 ::
- 0701 13:49:42411 ::
- 0701 13:49:42411 :: class EasyBuildKilroy():
- 0701 13:49:42411 ::
- 0701 13:49:42412 ::
- 0701 13:49:42412 ::
- 0701 13:49:42412 ::
- 0701 13:49:42412 ::
- 0701 13:49:42412 ::
- 0701 13:49:42412 ::
- 0701 13:49:42412 ::
- 0701 13:49:42412 ::
- 0701 13:49:42412 ::
- 0701 13:49:42412 ::
- 0701 13:49:42412 ::
- 0701 13:49:42412 ::
- 0701 13:49:42412 ::
- 0701 13:49:42412 ::
- 0701 13:49:42412 ::
- 0701 13:49:42412 ::
- 0701 13:49:42412 ::
- 0701 13:49:42412 ::
- 0701 13:49:42412 ::
- 0701 13:49:42412 ::
- 0701 13:49:42412 ::
- 0701 13:49:42412 ::
- 0701 13:49:42412 :: ^
- 0701 13:49:42412 :: SyntaxError
- 0701 13:49:42412 :: :
- 0701 13:49:42412 :: invalid syntax
- 0701 13:49:42412 ::
Änder das mal von:
Zu:
So hats zumindest bei mir funktioniertLG
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Danke euch für die schnelle Antwort
Hab mir schon sowas in die Richtung gedacht
LG
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Hey,
Ich hab mal das Anyshop System von Kilroy eingefügt.
Allerdings geht da leider Clientside einiges nicht.(Handelt sich mal wieder um Fliege files)
Das finden wir in der Client Syserr:
Code- 0630 04:37:31018 :: Traceback (most recent call last):
- 0630 04:37:31018 :: File "game.py", line 2071, in BINARY_ServerCommand_Run
- 0630 04:37:31019 :: File "stringCommander.py", line 63, in Run
- 0630 04:37:31019 :: File "stringCommander.py", line 31, in __call__
- 0630 04:37:31019 :: File "stringCommander.py", line 20, in __call__
- 0630 04:37:31019 :: File "game.py", line 2500, in AnyShopConfiguration
- 0630 04:37:31019 :: File "uianyshop.py", line 112, in Configuration
- 0630 04:37:31019 :: File "uianyshop.py", line 39, in BuildWindow
- 0630 04:37:31019 :: File "uianyshop.py", line 161, in __init__
- 0630 04:37:31019 :: File "uianyshop.py", line 175, in LoadScrollHorizontal
- 0630 04:37:31019 :: File "uianyshop.py", line 463, in __init__
- 0630 04:37:31020 :: File "uianyshop.py", line 382, in __init__
- 0630 04:37:31020 :: File "uiToolTip.py", line 470, in __init__
- 0630 04:37:31020 :: File "uiToolTip.py", line 98, in __init__
- 0630 04:37:31020 :: File "ui.py", line 2207, in __init__
- 0630 04:37:31020 :: SystemError
- 0630 04:37:31020 :: :
- 0630 04:37:31020 :: D:\Documents and Settings\Administrator\Desktop\´Ù¿î·Îµå\python-2.2\Python-2.2\Objects\longobject.c:188: bad argument to internal function
- 0630 04:37:31020 ::
- 0630 04:37:31020 :: Unknown Server Command AnyShop FinishSending/ | AnyShop
Allerdings hab ich leider keinerlei ahnung, was ich damit so recht anfangen sollWäre nicht schlecht, wenn sich damit jemand etwas auskennt
LG
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Weniger doppelposts...
dann stimmen die types nicht.Client und Server muss 1:1 sein bei sowas.
Hast Du auch alle Einträge drin?
Ich schau noch mal eben nach...
E: Ok denke es liegt daran, dass ich noch die alte dump proto benutze
LG
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Ich kann das item nirgendwo drauf ziehen ...
alles immer rot
LG
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also funktioniert nun alles aber seit ich das system drin hab sieht bei
dem schulterban system nicht bei allen aber bei machen das jetzt so aus
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soll das so sein verwirrt O´o
geh mal in die uitooltip.py und mach oben import player as playerm2g2
vielleicht hilft das
LG
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Na von dem Item, mitdem man das ganze rückgängig machen kann.
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SO ist eingetragen. Allerdings kann ich's immer noch nicht in das Fenster der Projektion ziehen.
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Client hab ichs nichmal in der Item Proto
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denke Type 3 Sub 31
weil:
C- enum EItemType
- {
- ITEM_TYPE_NONE, //0
- ITEM_TYPE_WEAPON, //1//¹«±â
- ITEM_TYPE_ARMOR, //2//°©¿Ê
- ITEM_TYPE_USE, //3//¾ÆÀÌÅÛ »ç¿ë
- ITEM_TYPE_AUTOUSE, //4
- ITEM_TYPE_MATERIAL, //5
- ITEM_TYPE_SPECIAL, //6 //½ºÆä¼È ¾ÆÀÌÅÛ
- ITEM_TYPE_TOOL, //7
- ITEM_TYPE_LOTTERY, //8//º¹±Ç
- ITEM_TYPE_ELK, //9//µ·
- ITEM_TYPE_METIN, //10
- ITEM_TYPE_CONTAINER, //11
- ITEM_TYPE_FISH, //12//³¬½Ã
- ITEM_TYPE_ROD, //13
- ITEM_TYPE_RESOURCE, //14
- ITEM_TYPE_CAMPFIRE, //15
- ITEM_TYPE_UNIQUE, //16
- ITEM_TYPE_SKILLBOOK, //17
- ITEM_TYPE_QUEST, //18
- ITEM_TYPE_POLYMORPH, //19
- ITEM_TYPE_TREASURE_BOX, //20//º¸¹°»óÀÚ
- ITEM_TYPE_TREASURE_KEY, //21//º¸¹°»óÀÚ ¿¼è
- ITEM_TYPE_SKILLFORGET, //22
- ITEM_TYPE_GIFTBOX, //23
- ITEM_TYPE_PICK, //24
- ITEM_TYPE_HAIR, //25//¸Ó¸®
- ITEM_TYPE_TOTEM, //26//ÅäÅÛ
- ITEM_TYPE_BLEND, //27//»ý¼ºµÉ¶§ ·£´ýÇÏ°Ô ¼Ó¼ºÀÌ ºÙ´Â ¾à¹°
- ITEM_TYPE_COSTUME, //28//ÄÚ½ºÃõ ¾ÆÀÌÅÛ (2011³â 8¿ù Ãß°¡µÈ ÄÚ½ºÃõ ½Ã½ºÅÛ¿ë ¾ÆÀÌÅÛ)
- ITEM_TYPE_DS, //29 //¿ëÈ¥¼®
- ITEM_TYPE_SPECIAL_DS, //30 // Ư¼öÇÑ ¿ëÈ¥¼® (DS_SLOT¿¡ Âø¿ëÇÏ´Â UNIQUE ¾ÆÀÌÅÛÀ̶ó »ý°¢ÇÏ¸é µÊ)
- ITEM_TYPE_EXTRACT, //31 ÃßÃâµµ±¸.
- ITEM_TYPE_SECONDARY_COIN, //32 ¸íµµÀü.
- ITEM_TYPE_RING, //33 ¹ÝÁö (À¯´ÏÅ© ½½·ÔÀÌ ¾Æ´Ñ ¼ø¼ö ¹ÝÁö ½½·Ô)
- ITEM_TYPE_BELT, //34 º§Æ®
- ITEM_TYPE_MAX_NUM,
- };
- enum EUseSubTypes
- {
- USE_POTION, // 0
- USE_TALISMAN,
- USE_TUNING,
- USE_MOVE,
- USE_TREASURE_BOX,
- USE_MONEYBAG,
- USE_BAIT,
- USE_ABILITY_UP,
- USE_AFFECT,
- USE_CREATE_STONE,
- USE_SPECIAL, // 10
- USE_POTION_NODELAY,
- USE_CLEAR,
- USE_INVISIBILITY,
- USE_DETACHMENT,
- USE_BUCKET,
- USE_POTION_CONTINUE,
- USE_CLEAN_SOCKET,
- USE_CHANGE_ATTRIBUTE,
- USE_ADD_ATTRIBUTE,
- USE_ADD_ACCESSORY_SOCKET, // 20
- USE_PUT_INTO_ACCESSORY_SOCKET,
- USE_ADD_ATTRIBUTE2,
- USE_RECIPE,
- USE_CHANGE_ATTRIBUTE2,
- USE_BIND,
- USE_UNBIND,
- USE_TIME_CHARGE_PER,
- USE_TIME_CHARGE_FIX, // 28
- USE_PUT_INTO_BELT_SOCKET, // 29 º§Æ® ¼ÒÄÏ¿¡ »ç¿ëÇÒ ¼ö ÀÖ´Â ¾ÆÀÌÅÛ
- USE_PUT_INTO_RING_SOCKET, // 30 ¹ÝÁö ¼ÒÄÏ¿¡ »ç¿ëÇÒ ¼ö ÀÖ´Â ¾ÆÀÌÅÛ (À¯´ÏÅ© ¹ÝÁö ¸»°í, »õ·Î Ãß°¡µÈ ¹ÝÁö ½½·Ô)
- #ifdef ENABLE_CHANGE_LOOK_SYSTEM
- USE_RESET_LOOK_VNUM,
- #endif
-
Naja das Item immernoch nicht
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Jo gut so hat es letztenendes funktioniert. Danke euch
Und sry wegen den vielen bugs
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So auch gefixxt
exchange.cpp
// Search for:
pack_exchg.arg3 = arg3;// Add Under:
pack_exchg.dwLookVnum = dwLookVnum;Jetzt leider weiterhin immernoch was:
Das Drag & Drop bei dolchen funktioniert nicht mehr
Überall sonst geht es wieder.LG Bequiet
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Also ich hab jetz app in uiexchange importet ... jetzt kann ich wieder wie gewohnt handeln
allerdings haben beim handeln immernoch alle items die Projektion und das is Nervig
LG
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Nächstes Problem:
In meinem Handelsfenster stehen jetzt unten die zahlen 1234567 und items reagieren komisch auf drag & drop
zudem lässt sich nurnoch ein item handeln
Und sobald man das Item handelt steht da immer schnittklinge.
LG bequiet