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Is that "Dummy_Saddle" bone also inside the model? And is it near the seating position of the dragon?
You need to create a bone called "saddle", thats where the player is positioned, btw which game?
Das Problem ist nicht Chromium / Awesomium einzubauen, sondern den Quatsch der drin ist auszubauen
Wo solls den da bitte ein Problem geben ?
Hab lange in den Source nichtmehr rein geschaut, war mehr aus Erinnerungen raus, kann aber auch sein dass mir damals der Code einfach noch zu kompliziert vorkam
Wie wärs den damit ? Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Das Problem ist nicht Chromium / Awesomium einzubauen, sondern den Quatsch der drin ist auszubauen
Die awesomium Engine ist für Spiele konzipiert, könnte man sich mal angucken
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also hier sindn paar nette aber sein ganz altes design hab ich leider noch nicht gefunden
Ne ich meinte diese hier damit:
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Ich glaube das erste Design von Sora damals
Edit: Hab mich vertan hab gerade durch geguckt und das sah doch etwas anders aus
Adde mich mal auf skype: "sidia-"
Sucht mal im source nach if (false) oder if (true) gibt genug stellen, in denen genau das benutzt wurde
Ich glaube dort ist bereits Sentry drin, dieses wirst du ohne weiteres auf keinen Fall zum laufen kriegen
Nun würde ich gerne wissen wie du herausgefunden hast dass er 1 TB Arbeitsspeicher braucht wenn du nur 4 GB im Server hast
Ich glaube nicht dass dieser öffentlich released wurde
Suche in der Introselect.py nach dem ganzen, das ist denke ich was du meinst
Kauf mal nen Handy und verkauf es komplett OVP für den selben Preis mit der Begründung "ich möchte mit 0 rausgehen" und dann meld dich wieder.
Viel Glück
Nutzt ein Design ab und hat eine geringere Lebensdauer, sowie keine Garantie mehr nach dem Weiterverkauf?
Alles anzeigenHallo,
da ich gerade versucht habe die Txts über OpenOffice Calc zu bearbeiten, ist mir aufgefallen, dass man die "Kategorien" ja nicht mehr sieht, wenn man weiter runter scrollt.
Ich weiß dann also nicht mehr, welche Zahlen ich denn gerade bearbeite. Kann man also die Spalten umbenennen, sodass mir die Kategorien der Werte anstatt "A" "B" "C", usw. angezeigt werden?
Oder gibts da eine andere Vorgehensweise? Hier noch ein Bild, damit ihr seht was ich meine:
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Hoffe ihr könnt mir helfen
Mach daraus eine Tabelle und stell das als Kopfzeile ein
das wäre ein leichtes Angriffsziel
Vote4coins für welche toplisten?
Alle die du findest und sich ordentlich integrieren lassen, übers ACP dann auswählbar
1. Wenn man einem NPC eine Animation gibt braucht man keine Bones sprich Riggen. Sonnst müsste ich z.b bei jedem Monster wenn ich die run Animation vergebe (damit er Laufen kann) die Bones anpassen. Du Must nur bei Rüstungen die Bones anpassen an den Metin2 Char. Dies ist nur der Fall bei Rüstungen. Deswegen ist Rüstungen erstellen ein schwer Punkt.
2. Wäre da jemand der dies machen würde sprich z.b auch eigene modele macht würde dich ein Model weitaus mehr kosten als üblich und für das Geld was die m2com eh nicht besitzt fängt da keiner an irgendwas zu machen.
3. Solltest du dich besser informieren bevor du hier irgendwas schreibst was nicht stimmt.
Bevor du mir sagst ich soll mich informieren.. Naja würde ich das mal selber tun, Mobs die du beispielsweise aus Tera rippst haben ihre Bones bereits, der einzige Grund warum man dies bei Rüstungen tut ist das die Rüstungen auf die Bones von M2 angepasst werden müssen da sonst die Animationen nicht mehr passen.
Klar kann man auch über morph Animationen ohne Bones arbeiten aber der Aufwand ist gegenüber dem Nutzen unverhältnismäßig.
Daran sieht man wie sehr du dich mit dem was du da tust eigentlich beschäftigt hast.
Ich hab mal eine bitte an dich, wenn du das nächste mal einen NPC exportierst geh doch mal mit dem Granny Viewer hin und Blende die Bones ein, dann siehst du wie wenig Bones deine NPCs brauchen
Zu deinem Punkt 2.. das ist mir sehr gut bewusst dass dies der Grund dafür Ist, ist auch der Grund warum ich keine Homepages mehr Code, wenn einem an den Kopf geworfen wird bei 50€ für ne Homepage man wäre behindert, beim Freelancen bekomm ich das doppelte... pro Stunde