Eine Frage, wie kann dann meine Exe die datein finden die er öffnen muss?
1210 01:36:00276 :: pack/root: Pack file does not exist
Eine Frage, wie kann dann meine Exe die datein finden die er öffnen muss?
1210 01:36:00276 :: pack/root: Pack file does not exist
Alles anzeigenLoginserver syserr:
SYSERR: Apr 2 19:59:03 :: LoadPackageCryptInfo: [PackageCryptInfo] Failed to load package/cshybridcrypt_metin2_patch_w20_sound.dat
SYSERR: Apr 2 19:59:03 :: LoadPackageCryptInfo: [PackageCryptInfo] Failed to load package/cshybridcrypt_metin2_patch_w21_etc.dat
SYSERR: Apr 2 19:59:03 :: LoadPackageCryptInfo: [PackageCryptInfo] Failed to load package/cshybridcrypt_metin2_patch_ds.dat
SYSERR: Apr 2 19:59:03 :: LoadPackageCryptInfo: [PackageCryptInfo] Failed to load package/cshybridcrypt_metin2_patch_dss_box.dat
Woran Liegt das ? Und wie behebe ich es
Wenn ich mich IG einloggen will werde ich bevor ich zur Char. Auswahl komme gekickt und bin wieder beim Login. Ist es deswegen oder ?
Eig nicht, den fehler hab ich auch wenn ich ingame stehe,
Da ist was mitn Server nicht in ordnung, schau da mal zb unter Channel 1 in de Syserr
So hat sich erledigt,
ich habe mich nochmal hingesetzt und hab was verändert, es lag an einen Pfad, ( schrieb ich später, grade keine lust, will ins bett )
aber jetzt habe ich ein anderes Problem, was sich irgendwie nicht lösen lasst
Das sind meine NPC´s
Das is der Betrunkene Bürger:
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Das ist der Seon-Pyenong
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und das der Schmied:
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und Pumpkin
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mein Latein ist hiermit am Ende.
Wäre geil wenn da jemand ne idee hat warum das so ist, ich sitze seit 3 std dran das zu fixxen
Ja alles richtig gemacht
Leider nein, hab alles nachgesehen, wie gesagt, 1 zu 1 übernommen auf den anderen Server, überall gleiche settings
Hay,
Ich bin etwas verwirrt.
Ich habe einen Lokalen Server, und einen Online Server.
Auf meinem localen Server habe ich eine Map erstellt, dort läuft auch alles, kein ERROR.
Wenn ich aber den Selben Clienten, nur die IP änder um auf den Live server zu gehen, und auf dem Live server alles so rein Schiebe wie auf meinem Localen, bekommen ich das hier in der Clien Syserr
Hier ein Vergleich, selbe Clienten anderes Bild
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Wäre mega wenn sich da jemand melden könnte was am Server nicht stimmt, denn am Clienten kann es ja eig nicht leigen, da es der Selbe ist nur mit anderer IP
Dann weiß dein DEV nicht all zu viel was das angeht.
In der Special_item_group.txt wird das definiert, dass das mountsiegel mit der tastenkombi wieder zurück ins inventar geht.
vnum von der gruppe war glaube ich 10300 oder sowas.
Ja, hab ihm gesagt er soll es machen
Er hat es dann auch hin bekommen, er hatte anscheinend Falsche infos im Kopf xD
schau mal in der specialitemgroup.txt
und wonach soll ich da genau suchen?
Die haben wir befüllt,
mir wurde vorhin von unserm DEV gesagt das es mit der Game.py zu tun hat
oh, lol, danke
Aber noch ne andere sache,
Warum gehen die Mounts nicht ins Invi zurück wenn man STRG + H eintippt ?
Wo kann man das ändern wenn man das machen will?
Hallöchen
Ich benutze die Fliege Files.
Leider habe ich darin keine Pet funktion / Quest gefunden die besagt das ich ein Pet rufen kann, hab jetzt auch nicht wirklich im Kopf wie die geschrieben werden muss.
Wenn jemand eine hat ( zb klick feuerphönix -> feuerphönix gerufen mit xyz bonis ) wäre das mega nice,
Hab schon überall gegoogelt, aber die funktionieren alle nicht
Einige sind von Kori, und die funken ja sowieso nicht, wegen den Funktionen die darin eingebaut sind
Danke, Probleme behoben, die comands waren irgendwie wieder aus den Datein verschwunden...
Problem gelöst.
#closed
ja, aber da ist was mit " uncown servercommand
Hat doch nichts mit Granny zu tun
zusätzlich gesagt, muss man da ja auch an der Source arbeiten, und wie gesagt, wir haben da noch niemanden der sich damit auskennt
hat sich erledigt.
Wir haben von jemanden was gekauft, der hilft
Er muss aber heute weg und kommt morgen wieder. kann euch nur ein error grade geben was fehlt.
Ich denke das hat was mit Source zu tun, ich weis aber nicht wie man an der Source arbeitet.
0330 15:51:12070 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted.0330 15:51:18369 :: Unknown Server Command BANK QID/77 | BANK0330 15:51:18386 :: Unknown Server Command ITEMSHOP QID/78 | ITEMSHOP0330 15:51:18386 :: Unknown Server Command achievementsystem SET_QID/79 | achievementsystem
Hallo,
Ich bins mal wieder mit einem Letzten Problem ( hoffe ich :O )
Wir haben bisher eine Webseite erstellt, haben aber ein Problem mit dem Itemshop.
Ich habe schon was weis ich alles durchsucht, getestet und klein shop hat funktioniert.
Wenn sich da jemand auskennt, wäre ich da sehr dankbar wenn sich da einer bei mir melden könnte.
Zusätzlich habe ich ein Problem mit der "Vote seite"
wir haben ein Slider ( 3 bilder huschen vorbei ) leider werden di bilder nicht im Slider sondern die Bilder verdecken den Votebutton... somit kann keiner voten...
Aber das wichhtigste ist aber erst einmal der Itemshop.
Entweder ein Ingame oder HP Itemshop würden wir uns freuen, ( der auch funktionstüchtig ist und jemand uns helfen kann ihn zu installieren )
Vielen Dank für die infos *_*
Gleich noch ein like dafür
liegt daran das die textureset erst gespeichert wird , wenn du strg + s oder die map über den button im ersten tab speicherst musst die texturen nochmal neu einfügen etc.
ähm, naja der schatten ist da, aber die gebäude nicht xD
Naja egal, hab die map von kolegen bekommen, soll ma drüber schaun, und naja, seine frage war....
Warum verschieben sich die Objekte nach den F6 gedrücke ?
Gibts da nen grund oder nen Trick das zu umgehen?
Also bei mir wars auch so :_(
Wenn die gebäude alle unterschiedliche höhen bekommen haben und dann f6 drücke sind alle sonst wie verschoben, das eine im boden, das andere fast im himmel ö.Ö
strg +4 mausrad ist in hohen schritten hoch runter und 5 ist langsam. beim WE release ist eine txt dabei wo alle tastenkürzel erläutert sind
Dafür bekommst nen fettes like.
Danke, hab ich garnicht mitbekommen.
Jetzt ne andere Frage. Ich hab neue Texturen eingefügt, die gingen kurze hand, aber nach dem das programm abgestürzt ist, zeigt sie mir nciht mehr an, alle anderen ( standard ) sind noch da und kann sie auch setzen
@Edit:
Hat sich erledigt, unter Zone fehlt der ordner <.<
Hay, ich hab hier und da grade mega viele Fragen.
Die erste steht schon im Titel.
Wenn ich ein Objekt in der Hand habe, und die Höhe einstellen möchte ( unter der Erde oder anders rum -> in richtung Himmel ) konnte man doch ein Tasten kürzel nutzen.
Welches war das?
dann dazu noch, was gibt es noch für nützliche Tastenkombies um das mapping zu vereinfachen
Alles anzeigenC: belt_inventory_helper.h
- static bool CanMoveIntoBeltInventory(LPITEM item)
- {
- bool canMove = false;
- if (item->GetType() == ITEM_USE)
- {
- switch (item->GetSubType())
- {
- case USE_POTION:
- case USE_POTION_NODELAY:
- case USE_ABILITY_UP:
- case 72723:
- case 72724:
- case 72725:
- case 72726:
- case 72727:
- case 72728:
- case 72729:
- case 72730:
- canMove = true;
- break;
- }
- }
- return canMove;
- }
das ist schön das du mir das jetzt gibts. dennoch weis ich nicht wie ich sowas rein patchen / implementieren or what ever was man da macht, muss
Es ist ja auch die 71175 aber das weiß ich ja doch schon. Ich will wissen, was ich nun machen muss, der NPC gibt ja nur die Passierscheine anstatt mich zu porten oder sonst was. Muss ich den Schein nicht irgendwo abgeben wo ich dann geportet werde oder rechtsklick drauf und dann..?
Danke
Also ich hab da keine probleme gehabt
m 265 926 0 0 0 7 1m 100 1 20394
Hau das in feuerland NPC.txt
Das ist der richtige NPC dafür