Frag Dali selber, wenn du ihn gekauft hast bekommste deinen Support
Beiträge von IchBinKrasser
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Liegt wahrscheinlich nicht am zurück Porten sondern daran wie oft du den Warpring benutzt. Ich glaube auf DE gab es auch Ringe die man nur x mal benutzen konnte, wahrscheinlich hast du die vnum davon. Solltest mal im Src schauen, ob du da was findest.
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Good work, but the prices?? Ingame Itemshop 400€? It would be okay if you sell this once but you sell it twice, and more you sell = higher chance that some stupid buyer will leak it.
and even more higher chance that it will be release when he sell it for 100
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Nur weil Daimo neuere Objekte benutzt, heißt es nicht das es mehr arbeit ist, außer er rippt sie selber.
Nun eine komplett neue Map anzufertigen komplett neu zu texturieren ist schon aufwendiger als Map1 ein paar kleine änderungen zu verpassen.
Er schreibt doch, dass er auch komplette Maps macht, ist ja nur nen Beispiel
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No front aber ist echt nichts wert…
Das kann man in innerhalb von paar min nachmachen
schau dir am besten maps von daimao. an und Inspiriere dich an seinen werkenNur weil Daimo neuere Objekte benutzt, heißt es nicht das es mehr arbeit ist, außer er rippt sie selber.
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Du könntest das per Befehl lösen, wo auf Knopfdruck geflushed wird. Vielleicht kann dir das jemand programmieren.
gibts sogar standardmäßig
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Bei manchen Leuten fragt man sich echt, ob sie überhaupt ein wenig nachdenken ...
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Kurz gesagt, er is nen Huso.
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beim compilen kommt
char_skill.cpp:815:5: error: 'break' statement not in loop or switch statement
break;
^
char_skill.cpp:824:5: error: expected unqualified-id
break;
^
char_skill.cpp:826:4: error: expected unqualified-id
case SKILL_MASTER:
^
char_skill.cpp:832:5: error: expected unqualified-id
break;
^
char_skill.cpp:834:4: error: expected unqualified-id
case SKILL_GRAND_MASTER:
^
char_skill.cpp:839:5: error: expected unqualified-id
break;
^
char_skill.cpp:840:3: error: extraneous closing brace ('}')
}
^
char_skill.cpp:841:2: error: extraneous closing brace ('}')
}
^
char_skill.cpp:845:2: error: C++ requires a type specifier for all declarations
snprintf(szSkillUp, sizeof(szSkillUp), "SkillUp: %s %u %d %d[Bef...
^
char_skill.cpp:846:4: error: use of undeclared identifier 'GetName'
GetName(), pkSk->dwVnum, m_pSkillLevels[pkSk->dw...
^
char_skill.cpp:846:15: error: compile PetSystem.cpp
use of undeclared identifier 'pkSk'
GetName(), pkSk->dwVnum, m_pSkillLevels[pkSk->dw...
^
char_skill.cpp:846:29: error: use of undeclared identifier 'm_pSkillLevels'
GetName(), pkSk->dwVnum, m_pSkillLevels[pkSk->dw...
^
char_skill.cpp:846:44: error: use of undeclared identifier 'pkSk'
GetName(), pkSk->dwVnum, m_pSkillLevels[pkSk->dw...
^
char_skill.cpp:846:71: error: use of undeclared identifier 'm_pSkillLevels'
...GetName(), pkSk->dwVnum, m_pSkillLevels[pkSk->dwVnum].bMasterType, m_pSk...
^
char_skill.cpp:846:86: error: use of undeclared identifier 'pkSk'
...m_pSkillLevels[pkSk->dwVnum].bMasterType, m_pSkillLevels[pkSk->dwVnum].b...
^
char_skill.cpp:846:108: error: use of undeclared identifier 'SkillPointBefore'
...m_pSkillLevels[pkSk->dwVnum].bLevel, SkillPointBefore, pkSk->dwType);
^
char_skill.cpp:846:126: error: use of undeclared identifier 'pkSk'
...m_pSkillLevels[pkSk->dwVnum].bLevel, SkillPointBefore, pkSk->dwType);
^
char_skill.cpp:848:2: error: C++ requires a type specifier for all declarations
sys_log(0, "%s", szSkillUp);
^
char_skill.cpp:850:24: error: expected function body after function declarator
LogManager::instance().CharLog(this, pkSk->dwVnum, "SKILLUP", sz...
^
fatal error: too many errors emitted, stopping now [-ferror-limit=]
compile cmd.cpp
20 errors generated.
gmake: *** [Makefile:96: .obj/char_skill.o] Error 1
gmake: *** Waiting for unfinished jobs....
root@cloud615509:/usr/home/Source/Server/game/src # gmake -j4
compile char_skill.cpp
compile cmd_emotion.cpp
compile cmd_general.cpp
compile cmd_gm.cpp
compile cmd_oxevent.cpp
char_skill.cpp:820:6: error: expected expression
else
^
char_skill.cpp:826:5: error: 'break' statement not in loop or switch statement
break;
^
char_skill.cpp:828:4: error: 'case' statement not in switch statement
case SKILL_MASTER:
^
char_skill.cpp:834:5: error: 'break' statement not in loop or switch statement
break;
^
char_skill.cpp:836:4: error: 'case' statement not in switch statement
case SKILL_GRAND_MASTER:
^
char_skill.cpp:841:5: error: 'break' statement not in loop or switch statement
break;
^
char_skill.cpp:843:2: error: extraneous closing brace ('}')
}
^
char_skill.cpp:847:2: error: C++ requires a type specifier for all declarations
snprintf(szSkillUp, sizeof(szSkillUp), "SkillUp: %s %u %d %d[Bef...
^
char_skill.cpp:848:4: error: use of undeclared identifier 'GetName'
GetName(), pkSk->dwVnum, m_pSkillLevels[pkSk->dw...
^
char_skill.cpp:848:15: error: use of undeclared identifier 'pkSk'
GetName(), pkSk->dwVnum, m_pSkillLevels[pkSk->dw...
^
char_skill.cpp:848:29: error: use of undeclared identifier 'm_pSkillLevels'
GetName(), pkSk->dwVnum, m_pSkillLevels[pkSk->dw...
^
char_skill.cpp:848:44: error: use of undeclared identifier 'pkSk'
GetName(), pkSk->dwVnum, m_pSkillLevels[pkSk->dw...
^
char_skill.cpp:848:71: error: use of undeclared identifier 'm_pSkillLevels'
...GetName(), pkSk->dwVnum, m_pSkillLevels[pkSk->dwVnum].bMasterType, m_pSk...
^
char_skill.cpp:848:86: error: use of undeclared identifier 'pkSk'
...m_pSkillLevels[pkSk->dwVnum].bMasterType, m_pSkillLevels[pkSk->dwVnum].b...
^
char_skill.cpp:848:108: error: use of undeclared identifier 'SkillPointBefore'
...m_pSkillLevels[pkSk->dwVnum].bLevel, SkillPointBefore, pkSk->dwType);
^
char_skill.cpp:848:126: error: use of undeclared identifier 'pkSk'
...m_pSkillLevels[pkSk->dwVnum].bLevel, SkillPointBefore, pkSk->dwType);
^
char_skill.cpp:850:2: error: C++ requires a type specifier for all declarations
sys_log(0, "%s", szSkillUp);
^
char_skill.cpp:852:24: error: expected function body after function declarator
LogManager::instance().CharLog(this, pkSk->dwVnum, "SKILLUP", sz...
^
char_skill.cpp:853:2: error: C++ requires a type specifier for all declarations
Save();
^
fatal error: too many errors emitted, stopping now [-ferror-limit=]
20 errors generated.
gmake: *** [Makefile:96: .obj/char_skill.o] Error 1
gmake: *** Waiting for unfinished jobs....
Woran liegt es ? hab alles genau wie beschrieben
such danach: case SKILL_NORMAL:
pass es so an wie im tutorial, und ignoriere seine Aussage mit Zeile 810
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Soweit mir bekannt ist, muss man bei OVH sein Perso vorzeigen
Such dir halt jemanden der seinen Ausweis dafür hinhält, oder such dir einen Reseller.
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Erstell halt deine eigenen regen dateien
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Wieso ist es für manche so unrealistisch, dass es sich hierbei um einen gekauften Server handelt? Es könnte doch gar nicht mehr offensichtlicher sein. Ich habe eigentlich nichts dagegen wenn man Serverfiles übernimmt (siehe 85% der Server), aber wirklich gar nichts zu ändern ist auch einfach ein Beweis dafür, dass es sich nicht nur um die Wiederbelebung eines tollen Servers handelt.
Naja neu erstellter Epvp-Acc neu erstellter Discordaccount. Als ob der "neue" Besitzer davor nie epvp genutzt hatte.
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Frage mich auch wo ein Server stabil läuft, wenn bei einem reset 30 Leute dabei sind. Der Server wurde mehr gemolken, als alle anderen.
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Im Endeffekt lässt die Moderation hier die Leute wieder ins offene Messer laufen.
Wenn ein Beitrag von der Moderation freigegeben wird, geht man davon aus, dass alles im Hintergrund nötige bereits geklärt wurde. Ich gehe nicht davon aus, dass hier überhaupt irgendwas geklärt wurde.
Tut uns und auch eventuell unwissenden bitte einen Gefallen, holt euch einen 100% Beweis von den "Machern" ab und schaltet diese Vorstellung erst dann wieder frei, alles andere ist fahrlässig und den 3. Scam in diesem Jahr sollte man denke ich weniger unterstützen.Wenigstens bekommt man dort seine coins 100% und der Server läuft auch stabil. Aber ich frage mich was mit Zerion2 war (Downs+Scam) ich hab dort gespendet leider nicht meine coins erhalten das würde ich mal "scam" nennen :). Man sollte nicht auf andere mit dem Finger zeigen wenn man selbst nichts auf die reihe bekommt.
Grüße :).
Wie kannst du davon ausgehen, dass du dort alles bekommst, wenn der Server eine neue Leitung hat ?
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Guten Tag IchBinKrasser,
Ich persönlich habe selbst auf Sepherion2 damals gespielt und habe den Server sowas von gefeiert. Es war sehr sehr schade, als dieser Server offline ging. Als ich dann aber hörte, dass die SA´s die files verkaufen möchten habe ich meine Chance gesehen meinen kleinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Jeder hat ja seine eigene Meinung da möchte ich auch nichts dagegen sprechen lassen die darfst du gerne haben. Natürlich kann ich es verstehen wenn ihr mir in der Hinsicht keinen Glauben schenkt, aber niemand weiß es besser als ich, dass die beiden Dean und Lenix keine Hoffnung mehr in Metin2 hatten und sich nun davon abgewendet haben. Ich habe lange mit Ihnen gesprochen und konnte wirklich nachvollziehen warum sie keine Lust mehr haben. Nun ist es aber an der Zeit frischen Wind reinzubringen und ich werde mein Bestes dafür geben! LG Unbroken
Ja stimmt schon, Dean und Lenix haben Metin2 so sehr den Rücken gekehrt dass sie immer im Discord am Supporten sind. Dein neu erstellter Discordaccount mit dem du die SA-Rolle einnimmst ist natürlich auch sehr vertrauenswürdig. Wenn du diese Files wirklich gekauft haben solltest tust du mir wirklich leid. Das einzige was an dem Server interessant ist, sind evntl. die Kostüme.
Aber gut gehen wir mal auf die Vorstellung ein:
Wen willst du eigentlich mit den "Features" verarschen ?
Ich hoffe wirklich das du deine "Featureliste" nicht ernst meinst. 90% der Dinge die dort rein geschrieben wurden, sind absolut frech, und einfach Standard im Jahr 2021 und keine "Features" mehr.
- Der Switchbot ist absolut so schnell wie jeder andere auch.
- Von den Dungeons her ist es ein einziger Plechitoserver, was prinzipel nicht schlecht ist, aber auch zeigt, dass dort absolut keine Arbeit drin steckt.
- Bei eurem Equipment hätte man evntl. auch andere Dinge auswählen können (Auch wenn es ein remake ist)
- Keine Ahnung wieso man sich nicht schämt nen verbuggten Alphachannel in die Vorstellung zu packen
- Fragmentesystem ist wohl das einzige System was von euch ist, aber auch nicht wirklich Arbeit ist wenn man weiß was dahinter steckt.
Der Rest sind einfach nur Drops oder irgendwelche Map screens die die Vorstellung einfach nur unnötig füllen. Lässt man die weg hat der Server absolut keine Features.
Typischer Weihnachtsserver aber das Dean nur aufs Geld aus ist, gibt er ja wenigstens offen zu.
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Also ehrlich Jungs, euren Misserfolg bei Rival auf die Abwesenheit der SA´s im Urlaub schieben. Resetten, 30 Spieler beim reset haben und dann so tun als ob ihr die files verkauft habt. Einzige Commedybande hinter Dean.
#Edit Netter Alphachannel beim Feuer der Macht, würde da gerne nochmal auf die Aussage von der lieben Lenix hinweisen, wo sie mit ihren perfekten Alphachanneln geprahlt hat.
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haste schon mal bei @Ridack angefragt?
Der klatscht immer überall Logos drauf. Das pack ich gar nicht....
Auf Mobs/Metins macht er meines wissens nach keine Logos.
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Was hast du denn geändert ?
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Guck dir nochmal Zeile 90 und Zeile 91 an, solltest da eig. selber drauf kommen ...