Beiträge von Hainz

    Das ganze was ich bisher von dir gesehen habe sind Anfragen zu GIT... über deine Erfahrungswerte kann ich nicht sagen. Aber ich möchte unabhängig vom Thread-Ersteller die Leute warnen. Bietet Leuten welche frisch sind bitte niemals Zugriff zu eurer kompletten Source, das kann zu 80% ein Griff is Klo sein.


    Lg

    Lies bitte nochmals meinen Beitrag, eventuell ist lesen nicht ganz deine Stärke. Ich mag mich auch nicht weiter auf dein Niveau begeben.

    Das ganze was ich bisher von dir gesehen habe sind Anfragen zu GIT... über deine Erfahrungswerte kann ich nicht sagen. Aber ich möchte unabhängig vom Thread-Ersteller die Leute warnen. Bietet Leuten welche frisch sind bitte niemals Zugriff zu eurer kompletten Source, das kann zu 80% ein Griff is Klo sein.


    Lg

    Du bist auch komplett an Thema vorbei mein Guter, aber nach deiner "Arbeit" bei Destry bist du einer der letzten von denen man irgendwas ernst nehmen sollte. War stabile Arbeit bei deinen Projekten mit welchen du auch unter Beweis gestellt hast, dass du selber ja leider nicht so viel kannst. Außer halt viel zu reden, wenn es um die Umsetzung ging warst du plötzlich nicht verfügbar oder hattest keine Zeit.

    Wie dem auch sei, Partner gefunden, Thema kann geschlossen werden.

    Schön, dass du dich angegriffen fühlst obwohl ich dich nicht angreifen wollte. Aber das zeigt deine Stellungnahme zu meinem Post. Immerhin kann ich nun ableiten wer du bist und andere können sich hierzu ihre Gedanken machen. Aber soweit ich gehört habe gab es zwischen dir und destry aus problematiken welche nicht unrelevant sind.


    Aber ich mag nicht haten. Viel Erfolg für dein kommendes Projekt...

    Das ganze was ich bisher von dir gesehen habe sind Anfragen zu GIT... über deine Erfahrungswerte kann ich nicht sagen. Aber ich möchte unabhängig vom Thread-Ersteller die Leute warnen. Bietet Leuten welche frisch sind bitte niemals Zugriff zu eurer kompletten Source, das kann zu 80% ein Griff is Klo sein.


    Lg

    Ist eine sehr interessante Idee und ich finde es klasse, dass du es hier zu Verfügung stellst.


    Ich habe es nicht getestet, für mich ist es uninteressant, aber ich denke einigen wird es helfen. Deswegen von mir auf jedenfall einen Daumen wert, auch wenn ich den Code und die Funktion nicht gesehen habe.:thumbup:

    Das mit deinen affects ist recht simpel. Das Item hat keinen affect sondern der Charakter der Das Item ausrüstet. Wenn du den affect abfragen möchtest musst du also über chr. gehen und ihm die passenden characterinfos mitteilen.


    Die benötigte item value erhält die item.cpp automatisch sobald du über ein Item drüber gehst. Was möchtest du denn umsetzten oder erzielen und was genau funktioniert denn an deinem Kostümslot nicht?

    Das hat etwas mit Python zu tun. Das ist ein Bug des Quest-Category System. In der Pythondatei des Systems fehlt der passende Befehl. Solltest du das Ursprüngliche Questfenster noch rumliegen haben, kannst du es ja mal miteinander vergleichen. Ich hatte damals mal das selbe Problem ist aber mehr als 2 Jahre her.

    Wieso zeigst du Bilder von dem "Anfangsstadium"?


    Was ist denn nun der aktuelle Stand? Macht mir so den Eindruck als ob es keinen aktuellen gibt und das der letzte funktionierende Stand war, von dem du eben Bilder machen konntest. Wenn du für 100 Euro ein System verkaufen möchtest, sollte das System nicht nur Funktionsfähig sein sondern auch Ansatzweise fertig sein.


    Aber dennoch viel Erfolg bei dem Verkauf


    Lg

    Ist das ein geleaktes System oder hast du es mit Absicht so schrecklich aussehen lassen?


    Ist schon komisch, dass wenn man ein System verkaufen möchte nicht einmal die Konvertierung zu Ansi eingerichtet wurde. Und das GUI ist einfach nur grauenhaft.


    Ein Einbau von Snus macht das ganze dann Perfekt...


    Aber dennoch die Frage: Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

    pls send a screenshot of the loginwindow.


    I think you User a mod. Interface. On the official interface the login is dinamic and change the position if you use another size. You have to change your loginwindow.py



    In you loginwindow.py you see the define of "hight" it will be -120 Pixel if you use a screenhight of <=1000 Pixel. Im on the mobilephone, so i can not check the Script, but you have to check if "hight" is in use.

    Das ist nach wie vor die make.conf unter /etc/.

    Selbst FreeBSD 13 greift auf diese Datei unter cd /etc zu, sofern sie vorhanden ist.

    Sollte sie nicht vorhanden sein ist es nicht schlimm. Dann erstell dir doch einfach eine

    Es ist nun mal auffällig, wie mit aller Mühe versucht wird sich den Leuten aufzuzwingen.

    In dieser Szene ist es schon fast "Normal", dass sich sehr viele Unerfahrene als Entwickler versuchen und oftmals sogar behaupten sie wären die "Besten".
    Ich möchte Snus damit auch nicht zu nahe treten und behaupten er wäre unfähig, jedoch fehlen geeignete Rezessionen um ihn empfehlen zu können.

    Womöglich wird er sich in ungewisser Zeit beweisen, aber bis es soweit ist kann ich dir nur verifizierte Developer empfehlen.

    Dazu geh im Headerbereich auf "Mitglieder" dort auf "Benutzergruppenliste" und suche dir einen passenden Developer raus.
    Schreibe ihn an, was du gerne gemacht hättest und welche Preisvorstellung du hast. Bestimmt wird dir geholfen.

    Alternative kannst du im Sammelthread für "Mitgliedersuche" nach einem Teammitglied für deinen Sever suchen.

    Ich warne dich aber vor so manchen Vogel, der sich als Über-Developer ausgibt.

    LG Hainz

    Ich habe ein multilang System drin .

    Er lädt alles andere ja nur die beiden Sachen nicht .

    Beide Daten sind auf ansii, Source und locale-string , habe auch schon andere locale-string versucht immer bei den beiden Sachen das gleiche

    Dann kann ich mir vorstellen, dass sich irgendwo ein Leerzeichen zu viel befindet. Denn sobald er die locale_string auswertet und dir den koreanischen Text nur an den 2 stellen gibt, erkennt er den koreanische Text in der locale_string nicht. Sonst würde er den Text ja ersetzten.


    Also nochmals überprüfen ob in der locale_string 1 zu 1 der selbe test steht wie aus der gamesource. Womöglich hast du auch den falschen command in die locale_string eingetragen