Beiträge von cream

    ersetz deine Leerzeichen mit Tabs (class Window(object):) und rücke richtig ein


    und lad dir gyazo o.ä. runter dann musst keine Bilder mehr mit dem Handy machen :joy:

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    ps: das mit den Leerzeichen statt Tabs hast öfter drin

    Hast dir die Antwort doch im prinzip selber schon gegeben?

    Teste das ganze mit einer Proto die du aus den standart txts generierst, falls das geht weißt du, dass deine gedumpte Proto verrutscht ist.


    Ansonsten halt die stellen im src abchecken die die race auslesen

    den Auszug finde ich in der game.py? oder wo kann ich das kontrollieren ob das nicht fehlerhaft ist bei mir

    kommt drauf an, aus welchem Window du verlinken möchtest, nehme mal ganz normal aus dem Inventar? dann uiinventory


    passiert wenn der Pageindex in der Funktion


    BSP: Beschreibung ist auf jeder Specialstorage Seite/Slot

    Code
    1. def __AddTooltipOpenGif(self, slot):
    2. itemIndexUppITem = player.GetItemIndexUppItem(slot)

    BSP: Beschreibung ist nur auf der Specialstorage Seite/Slot, in der das Item liegt

    Code
    1. def __AddTooltipOpenGif(self, window, slot):
    2. itemIndexUppITem = player.GetItemIndexUppItem(window, slot)

    take a look on

    same principle...

    Wenn du deine Steine nicht uppen kannst und sie keinen Bonus geben (wir sprechen nicht von der Anzeige) dann besteht dein Problem in erster Linie nicht Clientside, stattdessen solltest du dir deine dragonsoultable txt anschauen

    was hat das mit Rechner zutun wenn 20 Tools gibt und das schon für dein Update ?

    Was erhoffst du dir eig. von einem HWID System?


    Das System ist nur dazu gedacht, dass man alle Accounts eines Spielers einfängt, die jemals eingeloggt waren und ohne großen Aufwand alle sperren kann.

    Kenne das System nicht bzw. durch welche Methode/n sie hier ausgelesen wird, aber das ist auch eig. total egal, da jemand der Interesse & Ahnung hat, es sowieso "bypassen" kann - ob man jetzt 5 oder 10 Minuten braucht ist eig. total egal

    Hast 4 Optionen:

    1) Bonus einfach rausnehmen in der Item Proto (fällt aber anscheinend weg, wenn es tatsächlich direkt über die vnum range definiert ist)

    2) Tooltip Anzeige + Quest raus nehmen für Boni aufnahme

    3) Einfach ne neue VNUM Range anfangen, die in den selben Slot geht (müsstest evtl. visible support clientside adden)

    4) Dein Sash System anschauen und alles was mit dem socket & grade bonus zutun hat abändern

    Je nach ML System brauchst du kein extra Änderungen im Src sondern kannst bspw. einfach in der uitarget die Funktion callen, die in der uiwhisper, für das auslesen der Sprache genutzt wird.

    Würde es an der item_name liegen dann müsste das item weiße perle auch fehlerhaft sein.

    die Ausgabe würde lauten

    ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("Du hast %s zerstoert."), item->GetName());


    %s = item name


    wenn item_names falsche kodierung = keine angezeigten umlaute



    Beispiel dafür, dass es an der localen_string liegen würde:

    ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("Du hast %s zerstört."), item->GetName());


    Ingame: "Du hast Weiße Perle zerst?rt"

    Wenn ich es richtig verstanden habe, werden bei dir die affecte nicht gecleart?


    dann würde ich mir mal folgendes anschauen:

    CHARACTER::Dead

    CHARACTER::ClearAffect