Beiträge von Riiiku

    Ich hab nun alles 5x kontrolliert und trotzdem erhalte ich solch ein Fehler (beim versuch ingame) es zu öffnen.


    Ach echt das hab ich?

    Hier ist das (System) > Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Was anscheinend Owsap selber runtergeladen hat und bei seinen verbuggten Files verbaut hat :) Kontrollier es doch dann merkst du es

    deswegen hast auch in die shoutbox geschrieben das du es versuchst aus files auszubauen (hattest ja nach 1-2 min wd gelöscht) :hackerman:

    Klar stimmt gebe ich dir recht ;) bis ich auf Turkmmo auf das System gestoßen bin und mir dann gesagt wurde das Owsap es nicht selber gecodet hat sondern es auch nur runtergeladen hat .... dort siehst sogar das er diesen Beitrag geliket hat xD er sagt selber es stammt nicht ihm

    wie hattest du es gleich formuliert ? man soll sich doch bitte an den ersteller wenden?


    also wende dich doch an owsap, er wird dir sein dungeon info system gerne erklären


    :fastpepe:

    Wieso soll ich mich bei Owsap wenden wenn das Dungeon Info System (Ein System von Turkmmo) ist ? Sogar der Code ist gleich nur das es anpassen musste bei sich selber ;) und Owsap wurde nicht umsonst auf Metin2Dev z.b wegen solcher Aktionen gebannt :)


    Fakt ist: Das System hat Owsap nicht selber gecodet schreib dem doch er, bestätigt es, dir

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    Ach echt das hab ich?

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    Was anscheinend Owsap selber runtergeladen hat und bei seinen verbuggten Files verbaut hat :) Kontrollier es doch dann merkst du es



    PS: Schau dir mal die Kommentare dort an ... die selben Fehler die ich auch hatte

    Guten Tag,


    ich möchte gerne mal die Quester unter euch mal was fragen


    es geht darum ich hab das Dungeon Info System nun vollständig einbauen können und funktioniert nun auch problemlos ohne Fehler



    Mir gehts darum, ob mir jemand einstellen kann oder sagen kann wie ich in der (Dungeonlib.lua) die ich als Anhang bereitgestellt habe so einstellen kann das er beim Porten die Items, die man einstellt, besitzen muss, um geportet zu werden.... und auch wissen muss, ob man es hat



    #Möchte erwähne das ich dieses System von Turkmmo verwende ;)
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    Dateien

    • dungeonlib.lua

      (10,58 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Es ist Public trotzdem solltest du es KAUFEN ganz einfach, weil du dabei vollständig Updates und Support erhältst. Und hier wird auch solche anfragen nicht unterstützt da Vegas das System weiterhin noch verkauft

    Wusste ich nicht, aber danke für die Info. Ich melde mich mal bei ihm

    Fraglich ist, ob er dir noch etwas verkauft nach solch einem Thread :) Vegas ist sehr vorsichtig (beim Kunden Auswahl)

    VegaS kauf es dir doch direkt bei dem? ;)


    Anscheinend soll es Public sein, falls nicht dann lösche ich diesen Beitrag :)

    Es ist Public trotzdem solltest du es KAUFEN ganz einfach, weil du dabei vollständig Updates und Support erhältst. Und hier wird auch solche anfragen nicht unterstützt da Vegas das System weiterhin noch verkauft

    schick einfach owsap das geld, dann wird er dir helfen, anstatt du versuchst es aus den geleakten files zu ziehen

    Hier werden ständig Files Public gemacht zum Ausschlachten erwähnen wir mal Aruma von einigen Devs hier wieso sollte ich es bei anderen files nicht machen ? wenn sie überall zum Downloaden sind



    PS: Ich hab eben das System auf Turkmmo gesehen ;) nur mit einem Icon oben und etwas am aussehen verändert

    Moon leider hat das nicht ganz Funktioniert der Fehler ist weg dafür ist ein neuer entstanden.





    habs so gemacht wie du es gesagt hast



    Zitat

    if app.ENABLE_DUNGEON_INFO_SYSTEM:

    def ShowDungeonInfo(self):

    self.interface = interfaceModule.Interface()

    self.interface.ToggleDungeonInfoWindow()

    Hast du in der interfacemodule.py auch das hier eingefügt?


    Code
    1. if app.ENABLE_DUNGEON_INFO_SYSTEM:
    2.     def ToggleDungeonInfoWindow(self):
    3.         if FALSE == player.IsObserverMode():
    4.             if FALSE == self.wndDungeonInfo.IsShow():
    5.                 self.wndDungeonInfo.Open()
    6.             else:
    7.                 self.wndDungeonInfo.Close()

    und auch den import in der interfacemodule gesetzt? also import uiDungeonInfo

    Ja hab ich gemacht


    Hier ist auch meine Interfacemodule.py



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    Guten Abend,

    ich hab ein anliegen was mich nun seit einigen Stunden beschäftigt und ich es nicht gefixt bekomme. Es geht darum das ich das Info Dungeon System verbaut habe nach stundenlanges hin und her habe ich

    alle Python Fehler fixen können und auch den Button dafür ingame einbauen konnte


    Screenshot Zum ingame Button:


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    Ich habe jede Datei 100 mal durchsucht und geprüft ich komme einfach nicht drauf wieso und weswegen dieser Fehler entsteht sobald ich ingame aufm Button klicke




    meine uiMinimap.px



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