hallo leute,
ich wollte von einigen Waffen das level ändern
bin auf navicat gegangen
player>>item_proto>>limitvalue0
aber das level der waffen hat sich nicht geändert
(clientside) auch bearbeitet
weiss jmd warum?
hallo leute,
ich wollte von einigen Waffen das level ändern
bin auf navicat gegangen
player>>item_proto>>limitvalue0
aber das level der waffen hat sich nicht geändert
(clientside) auch bearbeitet
weiss jmd warum?
mysql not running? (check /var/db/mysql/root603243.kms4.cc.pid).
Starting mysql.
root@root603243:/var/db/mysql # service mysql-server status
mysql is not running.
kann mir da jmd helfen
connect: Connection refused
in syserr steht:
SYSERR: May 27 23:08:38 :: pid_init:
Start of pid: 1418
SYSERR: May 27 23:08:38 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default
SYSERR: May 27 23:18:17 :: pid_init:
Start of pid: 1627
SYSERR: May 27 23:18:17 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default
SYSERR: May 27 23:20:16 :: pid_init:
Start of pid: 724
SYSERR: May 27 23:20:16 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default
SYSERR: May 27 23:20:17 :: Load: DirectQuery failed(SELECT IP_FROM, IP_TO, COUNTRY_NAME FROM iptocountry)
SYSERR: May 27 23:24:57 :: pid_init:
Start of pid: 786
SYSERR: May 27 23:24:57 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default
kann mir jmd helfen
ja das weiss ich auch wo soll ich das eingeben
was isn touch?^^
-hallo leute
ich hab den db src compilt aber ich habe keine neue db bekommen
es kamen 2 warnungen
1. e/Server/db/src # gmake: Warning: File `ClientManagerPlayer.cpp' has modification time 60612 s in the future
2. gmake: warning: Clock skew detected. Your build may be incomplete.
help meeeeeeeeeeeeeeeee
dann einfach ignorieren
quest regenbogen begin
state start begin
when 50512.use begin
say_title("Regenbogenstein:")
say("Du möchtest also deine Skills ")
say("Perfektionieren?")
if pc.job ==0 then
say("Wähle deine Lehre aus")
local s=select("Körper","Mental")
if s==1 then
pc.set_skill_group(1)
pc.set_skill_level(1 ,59)
pc.set_skill_level(2 ,59)
pc.set_skill_level(3 ,59)
pc.set_skill_level(4 ,59)
pc.set_skill_level(5 ,59)
say("Alle deine Skills sind nun Perfekt!")
end
if s==2 then
pc.set_skill_group(2)
pc.set_skill_level(16 ,59)
pc.set_skill_level(17 ,59)
pc.set_skill_level(18 ,59)
pc.set_skill_level(19 ,59)
pc.set_skill_level(20 ,59)
say("Alle deine Skills sind nun Perfekt!")
end
elseif pc.job ==1 then
say("Wähle deine Lehre aus")
local s=select("Nahkampf","Fernkampf")
if s==1 then
pc.set_skill_group(3)
pc.set_skill_level(31 ,59)
pc.set_skill_level(32 ,59)
pc.set_skill_level(33 ,59)
pc.set_skill_level(34 ,59)
pc.set_skill_level(35 ,59)
say("Alle deine Skills sind nun Perfekt!")
end
if s==2 then
pc.set_skill_group(4)
pc.set_skill_level(46 ,59)
pc.set_skill_level(47 ,59)
pc.set_skill_level(48 ,59)
pc.set_skill_level(49 ,59)
pc.set_skill_level(50 ,59)
say("Alle deine Skills sind nun Perfekt!")
end
elseif pc.job ==2 then
say("Wähle deine Lehre aus")
local s=select("Magie","Waffe")
if s==1 then
pc.set_skill_group(5)
pc.set_skill_level(76 ,59)
pc.set_skill_level(77 ,59)
pc.set_skill_level(78 ,59)
pc.set_skill_level(79 ,59)
pc.set_skill_level(80 ,59)
pc.set_skill_level(81, 59)
say("Alle deine Skills sind nun Perfekt!")
end
if s==2 then
--Waffe
pc.set_skill_group(6)
pc.set_skill_level(61 ,59)
pc.set_skill_level(62 ,59)
pc.set_skill_level(63 ,59)
pc.set_skill_level(64 ,59)
pc.set_skill_level(65 ,59)
pc.set_skill_level(66 ,59)
say("Alle deine Skills sind nun Perfekt!")
end
elseif pc.job ==3 then
say("Wähle deine Lehre aus")
local s=select("Heilung","Drache")
if s==1 then
pc.set_skill_group(7)
pc.set_skill_level(106 ,59)
pc.set_skill_level(107 ,59)
pc.set_skill_level(108 ,59)
pc.set_skill_level(109 ,59)
pc.set_skill_level(110 ,59)
pc.set_skill_level(111 ,59)
say("Alle deine Skills sind nun Perfekt!")
end
if s==2 then
pc.set_skill_group(8)
pc.set_skill_level(91 ,59)
pc.set_skill_level(92 ,59)
pc.set_skill_level(93 ,59)
pc.set_skill_level(94 ,59)
pc.set_skill_level(95 ,59)
pc.set_skill_level(96 ,59)
say("Alle deine Skills sind nun Perfekt!")
end
end
end
end
end
die quest wird nicht übernommen was muss ich machen
wenn ich die quest auf winscp einfüge in der quest_list
und dann auf putty reload mache kommt ein error auf putty
navicat übernimmt die querrys nicht
und manuell es einzugeben ist ein sehr großer aufwand was kann ich tun
hallo leute
mein problem ist das ich den regenbogenstein nicht anklicken kann weder mit typ 18 noch mit typ 21
was muss ich tun ?
hallo leute kann mir jemand helfen wie man neue waffen einfügt hab damit ein sehr großes problem
ich finde da keine fehler kannste kurz rüber schauen über TV oder anydesk
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
ich hab in zeile 190 ein (;) deshalb versteh ich das nicht
ich hab einiges geändert aber ich bin nach einer anleitung gegangen und hab alles so gemacht wie in der anleitung
ich wollte das max level ändern
OBJDIR/char.o: In function `CHARACTER::Disconnect(char const*)':
/usr/src/Source/Server/game/src/char.cpp:1332: undefined reference to `LogManage r::LoginLog(bool, unsigned int, unsigned int, int, unsigned char, unsigned int)'
OBJDIR/input_db.o: In function `CInputDB::PartySetMemberLevel(char const*)':
/usr/src/Source/Server/game/src/input_db.cpp:1669: undefined reference to `CPart y::P2PSetMemberLevel(unsigned int, int)'
OBJDIR/input_db.o: In function `CInputDB::PlayerLoad(DESC*, char const*)':
/usr/src/Source/Server/game/src/input_db.cpp:427: undefined reference to `LogMan ager::LoginLog(bool, unsigned int, unsigned int, int, unsigned char, unsigned in t)'
kann mir jmd helfen
ja aber leider krieg ich das nicht hin eine hilfe wäre nicht schlecht^^
In file included from building.cpp:10:
guild.h:190: error: expected ';' before 'void'
In file included from battle.cpp:15:
guild.h:190: error: expected ';' before 'void'
gmake: *** [OBJDIR/battle.o] Error 1
gmake: *** Waiting for unfinished jobs....
In file included from char_affect.cpp:12:
guild.h:190: error: expected ';' before 'void'
gmake: *** [OBJDIR/char_affect.o] Error 1
gmake: *** [OBJDIR/building.o] Error 1
In file included from char.cpp:34:
guild.h:190: error: expected ';' before 'void'
gmake: *** [OBJDIR/char.o] Error 1
root@host:/usr/src/Source/Server/game/src #
kann mir jemand helfen vllt über TV or anydesk
danke im vorraus