Moin, moin. Kann mir einer den Link für Visual Studio 2008 v90 schicken ? Das benötige ich nämlich, um die Binary zu complien...
Beiträge von Xalyx
-
-
Nice danke dir Premiumlike, großes Lob an dich!
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Files auch vielleicht da ?
-
Klappts denn jetzt?
Nein will nicht klappen.... habe nun echt keine Ahnung
-
Special_item_group vorhanden? Dürfte eig keine Probleme machen o_O
speical_item_group vergessen, danke hab das von Kori eingefügt. Als ich rebootet habe und Server neu gestartet hab. Hab ein das Siegel verwendet, hat am Anfang geklappt, aber als ich es ausgezogen hab und dann wieder, kam das selbe Problem...
-
Was genau passiert denn?
60*60*24*365*60 <- Trag diese Zeit in deine Quests ein. Vergiss nicht den Type 28 und subtype 2 zu machen. (Falls Du mit SQL arbeitest.)
Und denk dran, dass die Mountzeit über die limitvalue0 geladen wird. (Alles SQL)
Mit TXT hab ich mich noch nicht befasst.
Sobald ich das Siegel verwende, befindet es sich in dem Mountslot (Kostümfenster) und für 1-2 Sekunden bin ich auf dem Mount, anschließend steigt der automatisch ab und das Siegel bleibt immer noch im Slot. Hab das"60*60*24*365*60" überall ergänzt, klappt nicht
TXT:
-
Leider verstehe ich es nicht.. hab die Quest umgeändert. Als ich das Mountsystem eingefügt hab, hat alles geklappt. Nun Spinnt es rum, seid dem ich eine ordentliche Quest wollte..
Ride.quest:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Hast du deine Quest angepasst ?
Eigentlich schon.. eventuell kann mir einer seine geben... habe die normale ride.quest von Kori und einmal die mount.quest für das System..beides klappt plötzlich nicht. Vorher ging es
-
Guten Abend,
hab ein Problem mit dem Mountsystem.. sobald ich das Siegel anklicke geht es in den Slot und für eine Sekunde bin ich auf dem Reittier, anschließend steigt der sofort ab...
Syserr:Code- SYSERR: Dec 14 21:41:36 :: AddAffect: Character::AddAffect lDuration == 0 type 0
- SYSERR: Dec 14 21:41:36 :: AddAffect: Character::AddAffect lDuration == 0 type 0
- SYSERR: Dec 14 21:45:42 :: AddAffect: Character::AddAffect lDuration == 0 type 0
- SYSERR: Dec 14 21:45:42 :: AddAffect: Character::AddAffect lDuration == 0 type 0
- SYSERR: Dec 14 21:45:45 :: AddAffect: Character::AddAffect lDuration == 0 type 0
- SYSERR: Dec 14 21:45:45 :: AddAffect: Character::AddAffect lDuration == 0 type 0
-
Danke erstmal, was habt Ihr in dieser Funktion:
bool CInstanceBase::SHORSE::IsNewMount()
Könnt Ihr mir eures zeigen...
Ich habe:
-
Hier bitte:
Musst in der Costumewindow.py den costume_start_index für dein Mount ändern.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Danke, nun ist alles wenigstens ordentlich. Fehlt nur noch die index. Klappt alles danke. Kann man schließen.
-
Ich kann mich jetzt auch irren, aber wird das nicht in der costumewindow.py angepasst?
Ja wird es, hab einiges ausprobiert, aber es hat nicht geklappt. Und ständig packen geht nach einer Zeit auf die nerven... eventuell weiß es einer.
-
Änder im Source den Kostümindex und änder es auch im Costumewindow
Ja das hab ich mir gedacht mit dem Index, jedoch unsicher. Danke dafür, jedoch krieg ich das Fenster nicht richtig hin.. (das graue was man rechts sieht), mag mir da jemand helfen ?
-
speicher das als png oder tga ab
Danke hat geholfen..
Nächstes Problem... 1. Das der Fenster nicht ganz überdeckt ist und das der Siegel sich in dem falschen Slot befindet...
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
Guten Tag,
ich wollte das MOUNT_COSTUME_SYSTEM einfügen.. jedoch bekomme ich ein kick, wenn ich auf das Kostüm Icon im Inventar klicke...
Ich habe auch den Pfad zum jpg geändert, will aber trotzdem nicht klappen..Code- 1212 19:27:57613 :: ui:2858: RuntimeWarning: tp_compare didn't return -1 or -2 for exception
- 1212 19:27:57614 ::
- uiInventory.py(line:68) __LoadWindow
- ui.py(line:2851) LoadScriptFile
- ui.py(line:3041) LoadChildren
- ui.py(line:3041) LoadChildren
- ui.py(line:2858) LoadChildren
- CostumeWindow.LoadWindow.LoadObject - <type 'exceptions.RuntimeError'>:Failed to load image (filename: d:/ymir work/ui/costume_bg.jpg)
- 1212 19:27:57614 :: ============================================================================================================
- 1212 19:27:57614 :: Abort!!!!
-
#wurde erledigt, danke an Vegas
-
#push brauche Hilfe
-
#Hab es soweit geschafft, dass ich ingame online bin, jedoch sehe ich kein Titel, wenn ich eins verwenden möchte. Obwohl unten im Chat steht, dass ich es verwendet habe... ?
Kann es sein, dass in Binary Source was schief ging ? Habe nirgends nen Fehler stehen...Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Leider hab ich nach dem Login sofort ein kick:
Code- 1127 19:40:05822 ::
- networkModule.py(line:200) SetSelectCharacterPhase
- system.py(line:151) __hybrid_import
- system.py(line:116) _process_result
- introSelect.py(line:30) <module>
- system.py(line:151) __hybrid_import
- system.py(line:116) _process_result
- interfaceModule.py(line:14) <module>
- system.py(line:151) __hybrid_import
- system.py(line:116) _process_result
- uiChat.py(line:9) <module>
- system.py(line:151) __hybrid_import
- system.py(line:116) _process_result
- colorInfo.py(line:40) <module>
- networkModule.SetSelectCharacterPhase - <type 'exceptions.NameError'>:name 'app' is not defined
- 1127 19:40:05822 :: ============================================================================================================
- 1127 19:40:05822 :: Abort!!!!
Und meine constinfo.py:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Guten Tag,
hab ein Problem mit dem Client. Ich hab das Titelsystem von Vegas eingefügt, jedoch spuckt der Client nen Fehler:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.