Beiträge von Alaric-Hosting

    Hi, der Account wurde sehr lange von einen anderen genutzt.

    Natürlich habe ich es ihm erlaubt, damals zumindest.

    Dementsprechend, stehe ich dazu und es ist okay.

    Anstatt 21, solltest du denn Port 22 verwenden.

    Problem sollte damit gelöst sein, falls du dein FreeBSD Server selbst konfiguriert hast musst du natürlich das ganze unter:

    Befehle:

    cd /etc/ssh

    ee sshd_config


    #Port 22

    #PermitRootLogin yes


    Entferne dort nur die #


    dann abspeichern

    befehl:

    service sshd restart


    Dann hast du zugriff auf dein SSH.

    Da ich ein Hosting seit einigen Monaten betreibe, habe ich mich sehr intensiv mit Performance Optimierung beschäftigt.

    Die Datenbank nimmt schon mal gerne sehr viel Leistung, dementsprechend habe ich überlegt, wie man das ganze ein bisschen optimieren kann.

    Außerdem bietet, dass auch ein kleiner Schutz da die lieben Leute nicht direkt an eure IP kommen per CMD/ Netstat -n (nur vom Game Server)

    Ganz einfach wir trennen denn Game-Server von der Datenbank (intern)


    Vorteile:

    IP ist nicht heraus findbar (wenn eure Homepage sicher ist)

    bei einem Reboot bleibt die Datenbank weiterhin aktiv (Homepage dementsprechend dauerhaft Online)

    mehrere Server zum Beispiel ein Event Server (like aeldra etc.)

    Kann auf beliebiges Betriebssystem laufen (Linux etc.)

    Nachteile:

    MS könnte ein kleines Problem sein, dementsprechend schaut, dass die 2 Server relativ schnell kommunizieren.

    Information: Die Datenbank flusht sowieso alle 5 Minuten, jedoch wäre das besser.

    Ein weiterer Server muss gekauft werden (extra Kosten)

    Was muss dafür gemacht werden?

    Unser Discord Account: alaric8895


    Hast du kein Discord? Dann unsere Website: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Ich bin Spotlight vom Alaric Hosting Team und ich freue mich, euch heute ein bisschen mehr über uns zu erzählen.

    Derzeit betreuen wir über 70 zufriedene Kunden und sind immer bereit, neue Mitglieder in unserer Community willkommen zu heißen!

    Unser Team arbeitet derzeit fleißig an einer brandneuen Homepage, die euch bald zur Verfügung stehen wird.

    Bis dahin bieten wir unseren Support direkt über Discord an – zögert nicht, uns dort zu kontaktieren!

    Unsere Server befinden sich im hochmodernen Skylink Data Rechenzentrum in den Niederlanden.

    Sicherheit und Verfügbarkeit sind für uns oberstes Gebot:

    Wir bieten eine Arbor DDoS Protection mit einer Kapazität von über 1 Tbit/s sowie individuelle Filterregeln, um eure Daten zu schützen.

    Bei uns seid ihr zu 100% prepaid und 100% anonym. Ihr könnt bei uns jedes Betriebssystem wählen,

    das eure Bedürfnisse erfüllt – volle Flexibilität ist garantiert!

    Wir freuen uns darauf, euch bei Alaric Hosting begrüßen zu dürfen und stehen euch jederzeit für Fragen und Support zur Verfügung.


    Ist unser DDoS Schutz anpassbar?

    -> Insbesondere größere Projekte werden häufig Opfer raffinierterer Angriffe. Ist dies der Fall, können mit Supportmitarbeitern individuelle Schutzlösungen entwickelt werden, die den Anforderungen größerer Projekte gerecht werden.

    Als Teil des Arbor DDoS-Schutzes bieten wir eine permanente Schadensbegrenzung, die die Reaktionszeit der DDoS-Filterung minimiert, sodass Sie bei einem Angriff nicht einmal etwas bemerken.

    SALE BIS ZUM 15.11.2024!


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    ⚠️ Alte Kunden aufgepasst: Diese Hammer-Deals gibt es nur bei Neuabschlüssen! Also schlagt schnell zu und sichert euch die besten Angebote. 🔥


    Erreichen könnt ihr mich immer auf Discord oder hier.


    Discord: alaric8895



    Eine C++ Firewall wird nun auch angeboten, für die Leute die wirklich auch bei kleinen Angriffen komplett alles geblockt haben möchten.

    Dementsprechend kann auf Software Firewall's komplett verzichtet werden!


    Zu sehen ist ein Beispiel:

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    Die Firewall wird im Source eingebunden, kein muss aber eine Empfehlung an alle Kunden.



    Information 05.02.2024



    Willkommen bei Hosting Alaric!

    Aufgrund des stetigen Kundenwachstums haben wir beschlossen, unser Angebot noch attraktiver zu gestalten.

    Ab nur 22 Euro im Monat erhält jeder Kunde eine beeindruckende 10 Gbp/s Anbindung.

    Damit setzen wir neue Standards und positionieren uns als eines der besten Hosting-Unternehmen in dieser Preisklasse.

    Greif zu und erlebe die Power von Hosting Alaric - es wird sich definitiv lohnen!


    Einblick eines Servers Download/Upload:


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    Information 11.06.2024


    Liebe Alaric-Hosting Community,

    EXKLUSIVES ANGEBOT!

    Für euch gibt es jetzt etwas völlig Neues: Patch-Server, die das Server Hosting auf ein neues Level hebt!

    Vollautomatisiert mit Hanashi-Patcher: Kein Stress, keine komplizierten Schritte. Einfach installieren und loslegen! VON MIR NATÜRLICH 😛


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    Ich habe echt bisschen geschaut und hatte wirklich keine Lust das ganze per Hand in der Mob_Proto anzupassen.

    Dementsprechend schaute ich durch den Source und suchte die Funktion die dafür verantwortlich ist, dass Monster dem Spieler beim Angriff die MP klaut.

    Es ist wirklich nur was kleines aber dennoch Sinnvoll.




    Ich habe dementsprechend nur die Funktion einmal auskommentiert, ihr könntet natürlich das ganze anders Lösen wie z.B statt -iSP zum +iSP!


    Have fun!

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    Syserr

    1217 08:33:28147 :: Traceback (most recent call last):


    1217 08:33:28147 :: File "ui.py", line 1978, in OnOverInItem


    1217 08:33:28147 :: File "uiCube.py", line 136, in <lambda>


    1217 08:33:28147 :: File "uiCube.py", line 228, in __OverInCubeResultSlot


    1217 08:33:28147 :: IndexError

    1217 08:33:28147 :: :

    1217 08:33:28147 :: list index out of range

    1217 08:33:28147 ::

    Habt ihr eine Idee wie ich das machen kann, dass er es nicht mehr aus der SERVERINFO liest.

    Ich habe ein neues Interface, aus irgendeinem Grund sagt er ständig der Server wäre Offline.

    Wenn ich aber denn Command Ingame eingebe wechselt er instant den Channel.


    Danke!

    if ((p->dwVnum < vnum) && vnum < (p->dwVnum + p->dwVnumRange))



    Das die Zeile, die ganze Funktion:




    TItemTable * ITEM_MANAGER::GetTable(DWORD vnum)

    {

    int rnum = RealNumber(vnum);


    if (rnum < 0)

    {

    for (int i = 0; i < m_vec_item_vnum_range_info.size(); i++)

    {

    TItemTable* p = m_vec_item_vnum_range_info[i];

    if ((p->dwVnum < vnum) && vnum < (p->dwVnum + p->dwVnumRange))

    {

    return p;

    }

    }


    return NULL;

    }


    return &m_vec_prototype[rnum];

    }