Hat mir ein System eingebaut, an dem ich schon lange Probleme habe. War sehr freundlich und ging sehr schnell. Yuma kennt sich sehr aus mit der Materie. Danke dafür. Gerne wieder.
Beiträge von kobayashi
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Das Problem wurde gelöst.
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Hab dir nen Discord request geschickt
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Hallo zusammen,
Nach einer langen Pause, bin ich wieder etwas aktiver in der M2-Szene. Ich habe mir vor meiner Pause noch das Perfomance System von CYN3 geholt. Leider habe ich es damals nicht eingebaut bekommen und habe es kurzerhand seinlassen. Seit einigen Tagen nun, versuche ich dieses System einzubauen. Ohne Erfolg. Da CYN3 ja leider nicht mehr ansprechbar ist, frage die Community.
Könnte mir jemand helfen dieses System einzubauen? Auch gegen ein angemessenes Entgelt. Falls jemand Zweilfel hegt, dass ich das System nicht offiziel von CYN3 gekauft habe, kann ich gerne die Discord Nachrichten vorzeigen.
Gruss,
kobayashi
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Guten Abend,
Ich versuche den Debugger in Visual Studio (zum ersten Mal) mit meinen Files zum laufen zu kriegen (basierend auf Marty files). Ich verwende dafür die Debug Binary, welche sich sowohl kompilieren als auch starten lässt. Versuche ich jedoch die Binary in Visual Studio mit dem Debugger zu starten öffnet sich kurz ein Command Line Window und schliesst sich dann sofort wieder. Folgender Output hinterlässt das ganze in Visual Studio:
Code- 'metin2client.exe' (Win32): Loaded 'C:\Users\Admin\coding\m2-client\Srcs\Client\bin\metin2client.exe'. Symbols loaded.
- 'metin2client.exe' (Win32): Loaded 'C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll'. Symbols loaded.
- 'metin2client.exe' (Win32): Loaded 'C:\Windows\SysWOW64\kernel32.dll'. Symbols loaded.
- 'metin2client.exe' (Win32): Loaded 'C:\Windows\SysWOW64\KernelBase.dll'. Symbols loaded.
- 'metin2client.exe' (Win32): Loaded 'C:\Windows\SysWOW64\user32.dll'. Symbols loaded.
- 'metin2client.exe' (Win32): Loaded 'C:\Windows\SysWOW64\win32u.dll'. Symbols loaded.
- 'metin2client.exe' (Win32): Loaded 'C:\Windows\SysWOW64\gdi32.dll'. Symbols loaded.
- 'metin2client.exe' (Win32): Loaded 'C:\Windows\SysWOW64\gdi32full.dll'. Symbols loaded.
- 'metin2client.exe' (Win32): Loaded 'C:\Windows\SysWOW64\msvcp_win.dll'. Symbols loaded.
- 'metin2client.exe' (Win32): Loaded 'C:\Windows\SysWOW64\ucrtbase.dll'. Symbols loaded.
- 'metin2client.exe' (Win32): Loaded 'C:\Windows\SysWOW64\ole32.dll'. Symbols loaded.
- 'metin2client.exe' (Win32): Loaded 'C:\Windows\SysWOW64\combase.dll'. Symbols loaded.
- 'metin2client.exe' (Win32): Loaded 'C:\Windows\SysWOW64\rpcrt4.dll'. Symbols loaded.
- 'metin2client.exe' (Win32): Loaded 'C:\Windows\SysWOW64\imm32.dll'. Symbols loaded.
- 'metin2client.exe' (Win32): Loaded 'C:\Windows\SysWOW64\ws2_32.dll'. Symbols loaded.
- 'metin2client.exe' (Win32): Loaded 'C:\Windows\SysWOW64\crypt32.dll'. Symbols loaded.
- 'metin2client.exe' (Win32): Loaded 'C:\Windows\SysWOW64\advapi32.dll'. Symbols loaded.
- 'metin2client.exe' (Win32): Loaded 'C:\Windows\SysWOW64\msvcrt.dll'. Symbols loaded.
- 'metin2client.exe' (Win32): Loaded 'C:\Windows\SysWOW64\sechost.dll'. Symbols loaded.
- 'metin2client.exe' (Win32): Loaded 'C:\Windows\SysWOW64\shell32.dll'. Symbols loaded.
- 'metin2client.exe' (Win32): Loaded 'C:\Windows\SysWOW64\oleaut32.dll'. Symbols loaded.
- 'metin2client.exe' (Win32): Loaded 'C:\Windows\SysWOW64\winmm.dll'. Symbols loaded.
- 'metin2client.exe' (Win32): Loaded 'C:\Windows\SysWOW64\d3d8.dll'. Symbols loaded.
- 'metin2client.exe' (Win32): Loaded 'C:\Users\Admin\coding\m2-client\Srcs\Client\bin\python27.dll'.
- 'metin2client.exe' (Win32): Loaded 'C:\Windows\SysWOW64\version.dll'. Symbols loaded.
- 'metin2client.exe' (Win32): Loaded 'C:\Users\Admin\coding\m2-client\Srcs\Client\bin\devil.dll'. Module was built without symbols.
- 'metin2client.exe' (Win32): Loaded 'C:\Users\Admin\coding\m2-client\Srcs\Client\bin\granny2.dll'. Module was built without symbols.
- 'metin2client.exe' (Win32): Loaded 'C:\Users\Admin\coding\m2-client\Srcs\Client\bin\MSS32.DLL'. Module was built without symbols.
- 'metin2client.exe' (Win32): Loaded 'C:\Users\Admin\coding\m2-client\Srcs\Client\bin\SpeedTreeRT.dll'. Module was built without symbols.
- 'metin2client.exe' (Win32): Unloaded 'C:\Users\Admin\coding\m2-client\Srcs\Client\bin\SpeedTreeRT.dll'
- 'metin2client.exe' (Win32): Loaded 'C:\Windows\SysWOW64\dinput8.dll'. Symbols loaded.
- 'metin2client.exe' (Win32): Loaded 'C:\Windows\SysWOW64\ddraw.dll'. Symbols loaded.
- 'metin2client.exe' (Win32): Loaded 'C:\Users\Admin\coding\m2-client\Srcs\Client\bin\novaguard.dll'. Symbols loaded.
- 'metin2client.exe' (Win32): Loaded 'C:\Windows\SysWOW64\bcrypt.dll'. Symbols loaded.
- 'metin2client.exe' (Win32): Loaded 'C:\Windows\SysWOW64\d3d8thk.dll'. Symbols loaded.
- 'metin2client.exe' (Win32): Loaded 'C:\Windows\SysWOW64\dwmapi.dll'. Symbols loaded.
- 'metin2client.exe' (Win32): Loaded 'C:\Windows\SysWOW64\dxgi.dll'. Symbols loaded.
- 'metin2client.exe' (Win32): Loaded 'C:\Windows\SysWOW64\dciman32.dll'. Symbols loaded.
- 'metin2client.exe' (Win32): Loaded 'C:\Windows\SysWOW64\DXCore.dll'. Symbols loaded.
- 'metin2client.exe' (Win32): Loaded 'C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.vc90.crt_1fc8b3b9a1e18e3b_9.0.30729.9635_none_508ff82ebcbafee0\msvcr90.dll'. Symbols loaded.
- 'metin2client.exe' (Win32): Loaded 'C:\Users\Admin\coding\m2-client\Srcs\Client\bin\SpeedTreeRT.dll'. Module was built without symbols.
- 'metin2client.exe' (Win32): Loaded 'C:\Users\Admin\coding\m2-client\Srcs\Client\bin\msvcp60.dll'. Module was built without symbols.
- 'metin2client.exe' (Win32): Loaded 'C:\Windows\SysWOW64\InputHost.dll'. Symbols loaded.
- 'metin2client.exe' (Win32): Loaded 'C:\Windows\SysWOW64\CoreMessaging.dll'. Symbols loaded.
- 'metin2client.exe' (Win32): Loaded 'C:\Windows\SysWOW64\bcryptprimitives.dll'. Symbols loaded.
- 'metin2client.exe' (Win32): Loaded 'C:\Windows\SysWOW64\cryptbase.dll'. Symbols loaded.
- 'metin2client.exe' (Win32): Loaded 'C:\Windows\SysWOW64\cryptsp.dll'. Symbols loaded.
- 'metin2client.exe' (Win32): Loaded 'C:\Windows\SysWOW64\rsaenh.dll'. Symbols loaded.
- 'metin2client.exe' (Win32): Loaded 'C:\Windows\SysWOW64\kernel.appcore.dll'. Symbols loaded.
- 'metin2client.exe' (Win32): Loaded 'C:\Windows\SysWOW64\uxtheme.dll'. Symbols loaded.
- ## Network - OffLine Phase ##
- SYSERR: CANNOT_FIND_PACK_FILE [locale/ymir/atlasinfo.txt]
- SYSERR: RunMain Error
- SYSERR: granny_shared_vbs:
- SYSERR: 0: 0
- SYSERR: 1: 0
- SYSERR: 2: 0
- SYSERR: 3: 0
- SYSERR: 4: 0
- SYSERR: 5: 0
- SYSERR: 6: 0
- SYSERR: 7: 0
- SYSERR: 8: 0
- CResourceManager::__DestroyDeletingResourceMap 0
- CResourceManager::__DestroyResourceMap 0
- CResourceManager::__DestroyResourceMap 0
- CPythonBackground Clear
- PythonIME Clear
- PythonNetworkMainStream Clear
- Python Graphic Clear
- --------------------------------------------------------------------- class NEffectUpdateDecorator::CTimeEventDecorator<struct DWORDCOLOR> Pool Capacity 0
- --------------------------------------------------------------------- class NEffectUpdateDecorator::CTimeEventDecorator<float> Pool Capacity 0
- --------------------------------------------------------------------- class NEffectUpdateDecorator::CRotationDecorator Pool Capacity 0
- --------------------------------------------------------------------- class NEffectUpdateDecorator::CGravityDecorator Pool Capacity 0
- --------------------------------------------------------------------- class NEffectUpdateDecorator::CAirResistanceDecorator Pool Capacity 0
- --------------------------------------------------------------------- class NEffectUpdateDecorator::CTextureAnimationRandomDecorator Pool Capacity 0
- --------------------------------------------------------------------- class NEffectUpdateDecorator::CTextureAnimationCCWDecorator Pool Capacity 0
- --------------------------------------------------------------------- class NEffectUpdateDecorator::CTextureAnimationCWDecorator Pool Capacity 0
- --------------------------------------------------------------------- class NEffectUpdateDecorator::CNullDecorator Pool Capacity 0
- --------------------------------------------------------------------- class NEffectUpdateDecorator::CHeaderDecorator Pool Capacity 0
- Detected memory leaks!
- Dumping objects ->
- D:\a\_work\1\s\src\vctools\crt\vcruntime\src\eh\std_type_info.cpp(102) : {12019} crt block at 0x010BB160, subtype 0, 51 bytes long.
- Data: < class NEffec> 80 B2 0B 01 63 6C 61 73 73 20 4E 45 66 66 65 63
- D:\a\_work\1\s\src\vctools\crt\vcruntime\src\eh\std_type_info.cpp(102) : {12016} crt block at 0x010BB280, subtype 0, 49 bytes long.
- Data: < class NEffec> 10 8F 0B 01 63 6C 61 73 73 20 4E 45 66 66 65 63
- D:\a\_work\1\s\src\vctools\crt\vcruntime\src\eh\std_type_info.cpp(102) : {12013} crt block at 0x010B8F10, subtype 0, 63 bytes long.
- Data: < class NEffec> B0 91 0B 01 63 6C 61 73 73 20 4E 45 66 66 65 63
- D:\a\_work\1\s\src\vctools\crt\vcruntime\src\eh\std_type_info.cpp(102) : {12010} crt block at 0x010B91B0, subtype 0, 64 bytes long.
- Data: <@ class NEffec> 40 91 0B 01 63 6C 61 73 73 20 4E 45 66 66 65 63
- D:\a\_work\1\s\src\vctools\crt\vcruntime\src\eh\std_type_info.cpp(102) : {12007} crt block at 0x010B9140, subtype 0, 67 bytes long.
- Data: <8 class NEffec> 38 17 0D 04 63 6C 61 73 73 20 4E 45 66 66 65 63
- D:\a\_work\1\s\src\vctools\crt\vcruntime\src\eh\std_type_info.cpp(102) : {12004} crt block at 0x040D1738, subtype 0, 58 bytes long.
- Data: < class NEffec> A0 B9 0B 01 63 6C 61 73 73 20 4E 45 66 66 65 63
- D:\a\_work\1\s\src\vctools\crt\vcruntime\src\eh\std_type_info.cpp(102) : {12001} crt block at 0x010BB9A0, subtype 0, 52 bytes long.
- Data: < class NEffec> C8 14 0D 04 63 6C 61 73 73 20 4E 45 66 66 65 63
- D:\a\_work\1\s\src\vctools\crt\vcruntime\src\eh\std_type_info.cpp(102) : {11998} crt block at 0x040D14C8, subtype 0, 53 bytes long.
- Data: < class NEffec> 80 8F 0B 01 63 6C 61 73 73 20 4E 45 66 66 65 63
- D:\a\_work\1\s\src\vctools\crt\vcruntime\src\eh\std_type_info.cpp(102) : {11995} crt block at 0x010B8F80, subtype 0, 61 bytes long.
- Data: < class NEffec> F8 9A 0B 01 63 6C 61 73 73 20 4E 45 66 66 65 63
- D:\a\_work\1\s\src\vctools\crt\vcruntime\src\eh\std_type_info.cpp(102) : {11992} crt block at 0x010B9AF8, subtype 0, 73 bytes long.
- Data: < class NEffec> 00 00 00 00 63 6C 61 73 73 20 4E 45 66 66 65 63
- minkernel\crts\ucrt\src\appcrt\time\gmtime.cpp(168) : {3608} crt block at 0x01012978, subtype 0, 36 bytes long.
- Data: < % > 0E 00 00 00 25 00 00 00 01 00 00 00 0D 00 00 00
- {1200} normal block at 0x00FFA858, 8 bytes long.
- Data: < > 02 00 00 00 00 00 00 00
- {1199} normal block at 0x00FDEE70, 20 bytes long.
- Data: < X > EC 86 B8 00 CD CD CD CD 02 00 00 00 58 A8 FF 00
- {1198} normal block at 0x00FFA820, 8 bytes long.
- Data: < > 01 00 00 00 00 00 00 00
- {1197} normal block at 0x00FDEDF0, 20 bytes long.
- Data: < > EC 86 B8 00 CD CD CD CD 02 00 00 00 20 A8 FF 00
- {1196} normal block at 0x00FFA628, 8 bytes long.
- Data: < > 00 00 00 00 00 00 00 00
- {1195} normal block at 0x00FDF430, 20 bytes long.
- Data: < ( > EC 86 B8 00 CD CD CD CD 02 00 00 00 28 A6 FF 00
- minkernel\crts\ucrt\src\appcrt\locale\setlocale.cpp(64) : {108} crt block at 0x00FCE8C0, subtype 0, 6 bytes long.
- Data: < C > 01 00 00 00 43 00
- minkernel\crts\ucrt\src\appcrt\locale\wsetlocale.cpp(482) : {106} crt block at 0x00FCC2D0, subtype 0, 184 bytes long.
- Data: < | > 90 7C BA 00 01 00 00 00 00 00 00 00 01 00 00 00
- minkernel\crts\ucrt\src\appcrt\mbstring\mbctype.cpp(410) : {3} crt block at 0x00FE4D08, subtype 0, 544 bytes long.
- Data: < > 01 00 00 00 E4 04 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
- minkernel\crts\ucrt\src\appcrt\lowio\osfinfo.cpp(17) : {2} crt block at 0x00FE3ED8, subtype 0, 3584 bytes long.
- Data: < > FF FF FF FF FF FF FF FF 00 00 00 00 00 00 00 00
- minkernel\crts\ucrt\src\appcrt\internal\per_thread_data.cpp(243) : {1} crt block at 0x00FE2388, subtype 0, 868 bytes long.
- Data: <x > 78 9D BA 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
- Object dump complete.
- The thread 0xcf94 has exited with code 0 (0x0).
- The thread 0x10c58 has exited with code 0 (0x0).
- The thread 0x3e64 has exited with code 0 (0x0).
- The thread 0xbc70 has exited with code 0 (0x0).
- The thread 0x13cac has exited with code 0 (0x0).
- The program '[2520] metin2client.exe' has exited with code 0 (0x0).
Wie man der letzten Zeile des Outputs entnehmen kann, crasht der Client nicht, sondern exited normal mit Status code 0.
Des Weiteren habe ich herausgefunden das RunMain Error die letzte Zeile ist, die noch ausgegeben wird. Davor failt die Zeile:
Kann mir aber nicht ausmalen, wo es ein Problem mit meiner system.py geben sollte. Diese ist vorhanden, sonst würde sich der Client auch nicht vom Explorer aus starten lassen.
Folgender Thread trifft auch exakt auf meine Problemstellung: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Habe die Lösungsansätze des Threads versucht, jedoch ohne Erfolg.
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Kind regards,
kobayashi
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Habe das System nach Anleitung verbaut. Bei mir hapert es ein wenig beim laden:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Woran kann das liegen? Nutze die Files von Marty.
An deiner Hardware 🤣🙈
Du hast nicht unrecht, dass dieses Systen hardwareabhängig ist, vorallem Disk I/O. Da ich aber eine M.2 SSD in meinem aktuellen System verbaut habe, denke ich, dass dies nicht der Bottleneck ist. Ich habe auch mit anderen Applikationen oder dem Betriebssystem an sich absolut keine Performance Probleme. Darum schliesse ich diesen Fall aus.
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Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Hier nochmal ein Video mit der Release-Binary.Habe das System nach Anleitung verbaut. Bei mir hapert es ein wenig beim laden:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Woran kann das liegen? Nutze die Files von Marty.
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Dieses Projekt gefällt mir sehr.
Ich hoffe dass das Resultat eine Linux-kompatible (ich habe wage in Erinnerung, dass sich Docker und FreeBSD nicht gut verstehen) x64 Binary sein wird.
Wie wärs wenn du eine Art entkoppelte Proxy Komponente bauen würdest, welche zwischen deiner Packet Implementation und der ursprünglchen übersetzt, um eine einfachere Kompabilität zwischen Server und bestehenden Clients zu ermöglichen?
Edit: Dasselbe kännte man natürlich auch Clientside machen.
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Wie sieht es aus mit Loadbalancer etc?
Mal blöd gefragt, warum würdest du das Loadbalancing auf Patcher-Ebene (Client) durchführen wollen? Kurz gesagt dem Client das Loadbalancing selbst überlassen? Wäre es nicht auch vom Management her sinnvoller einen virtuellen Loadbalancer zu mieten und einfach die VIP im Patcher einzutragen? Sodass dadurch auch ein ordentliches Failover möglich ist.
Oder verstehe ich hier etwas falsch?