Beiträge von xLasslo

    huhu, bin derzeit auf der suche nach der lösung, eine debug exe zu erstellen, welche eben alles in einem cmd fenster ausgibt, wie hier:


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    bisher leider nur den VS Debug Mode gefunden, der mir aber relativ wenig bringt :

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    hat einer ne Idee ? (src: marty 4.9)


    grüße

    Hallo, hab derzeit probleme den game.core auszulesen.


    folgender error kam zuerst:

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    danach hab ich die gdb version versucht, die mir das OS emphielt


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    ebenfalls wieder ein fehler (Undefined symbol "_rl_completion_prefix_display_length" referenced from COPY relocation in /usr/local/bin/gdb92)


    hab jetzt schon die reinstall und update möglichkeit probiert aber keine verändert, weiß vllt jmd weiter ?


    grüße

    locale interface den inventory tab 06 definieren

    hallo, stehe vor folgendem problem:


    habe die bew. speed gecapped bei den mounts, nun ist natürlich das nachladen der mobs problematisch.


    sprich der char ist nun zu schnell um die mobs "rechtzeitig" nachzuladen.


    daher die frage ob jemand weiß wie man das refresh limit runter setzen kann bzw. was man in dem fall machen könnte?


    grüße

    hi, wollte fragen ob bzw. wie man bei der mobdrop den levelunterschied für den drop erhöht, sprich das man bspw. mit level 110 noch vom beran setaou droppt


    alternative wäre ja per quest oder das level des mobs erhöhen, aber wäre umständlich - daher gibts ein type den man setzen kann in der mobdrop?


    freue mich über antworten


    gruß

    Code: PythonApplication
    1. void CPythonApplication::RenderGame()
    2. {
    3. if (!PERF_CHECKER_RENDER_GAME)
    4. {
    5. float fAspect = m_kWndMgr.GetAspect ();
    6. float fFarClip=m_pyBackground.GetFarClip();
    7. m_pyGraphic.SetPerspective (30.0f, fAspect, 100.0, fFarClip);

    die 30.0f sind für FOV zuständig.

    Wäre es möglich den Wert per Schieberegler in den Systemoptionen zu verändern ?

    ja,


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    ist die basis, einfach umschreiben auf die fov range

    check die file in der uiscript, hast wohl nen doppelten eintrag (bzw. das alte design steht oben und das neue unten, deswegen wird das alte überlagert)

    huhu, in der quest verwende ich: pc.warp


    konkret geht es um schriftrolle des ortes, die im sd3 nutzbar sein soll (derzeit: Diese Funktion ist hier und jetzt nicht verfügbar)

    Schau dir in Serversource -> Game -> char_item.cpp die funktion von case USE_TALISMAN: an

    hab ich, der ausgegebene string ist dort nicht mal hinterlegt, deswegen auch die irritation meinerseits

    Eine Map hat nie by default "Dungeon status" die art wie du auf die map kommst bestimmt ob es ein dungeon ist oder nicht ( z.b. durch quest befehle )
    Stell im Warpring oder von wo auch immer du teleportiert wirst einfach einen normalen pc.warp befehl ein statt d.join oder sonstiges

    huhu, in der quest verwende ich: pc.warp


    konkret geht es um schriftrolle des ortes, die im sd3 nutzbar sein soll (derzeit: Diese Funktion ist hier und jetzt nicht verfügbar)

    Hallo, habe folgendes problem:


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    es werden alle items (egal ob mit oder ohne boni in der color bonierter items angezeigt. ich hab schon einiges rum probiert aber komm auch nicht weiter, wäre cool wenn ihr drüber schauen könntet oder falls euch mögliche fehlerquellen einfallen, diese nennen würdet.


    BASIS: Marty V4.9


    Bereits durchgeführte testversuche um die Fehlerquelle einzugrenzen:

    - Color Change (pythonnetworkphasegame.cpp) - sprich strNHyperItemLink auf eine andere color gesetzt: ohne veränderung der farbe (mit oder ohne boni)

    - pythonchatmodule.cpp ebenfalls die color geändert: ohne veränderung der farbe (mit oder ohne boni)


    kann ja eig. nur clientside kommen, oder wird die color möglicherweise serverside definiert? (hab nichts diesbzgl gefunden)


    hier ein paar code ausschnitte.


    freue mich über gedankenanstöße

    hi hab folgendes problem, undzwar:


    möchte während dem handeln das öffnen von items die per quest gesteuert sind verbieten


    in c++ sehe das ja so aus:


    if ( ch->GetExchange() || ch->GetMyShop() || ch->GetShopOwner() || ch->IsOpenSafebox())

    {

    ch->ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, "Close all windows");

    return;

    }


    Aber wie regelt man das in einer quest?


    gruß